Zum Inhalt springen

Wie heißt Juliencos neue Freundin?

Gefragt von: Herr Dr. Dieter Pohl  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (27 sternebewertungen)

Julienco hat sein erstes Foto, auf dem er seine neue Freundin Tanja Makarić markiert, einfach von BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace
Bianca „Bibi“ Claßen (* 6. Februar 1993 als Bianca Heinicke in Köln) ist eine deutsche Webvideoproduzentin und Influencerin. Sie betreibt seit Dezember 2012 den YouTube-Kanal BibisBeautyPalace, auf dem sie Lifestyle-, Mode und Kosmetik-Videos veröffentlicht.
https://de.wikipedia.org › wiki › Bianca_Claßen
kopiert. Mit seiner Ex-Frau hatte er nämlich ein ähnliches Bild gemacht. Und auch das erste Pärchenfoto von Julienco und Tanja Makarić kommt einem bekannt vor.

Wie heißt die neue von Julienco?

Auf Wolke sieben. Denn vor wenigen Tagen präsentierte "Julienco", wie Julian auf Instagram heißt, seine neue Flamme. Mit der Ex-Schwimmerin Tanja Makaric scheint der 29-Jährige derzeit auf Wolke sieben zu schwebe. Die beiden zeigen sich innig, vertraut und sehr verliebt – und das im Urlaub, am Pool und überall.

Wie heißt Juliencos neue Freundin auf Instagram?

Influencerin händchenhaltend mit Julienco im Urlaub auf Ibiza. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll es sich bei der brünetten Unbekannten an Julian Claßens Seite um die Influencerin Tanja Makarić handeln.

Wie heißt Julians Freundin?

Youtube-Star Bibi Claßen (29) könnte ihre Nachfolgerin Tanja Makarić (25) scheinen jetzt jedoch etwas gemeinsam zu haben: ihr Management. Julians neue Flamme postete stolz in ihrer Instagram-Story, dass sie nun von dem Management vertreten wird, das sich auch um Julian und Bibi kümmert.

Hat Julian wieder eine Freundin?

Bianca scheint sehr schnell mit einem ehemaligen Mitarbeiter einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben und auch der 29-Jährige ist ganz offiziell wieder vergeben: Tanja Makarić ist ehemalige Schwimmerin und wahrscheinlich auch durch die Hilfe von Julian mittlerweile Influencerin.

Julian Claßen hat sich verliebt: Ist Tanja seine neue Bibi?

27 verwandte Fragen gefunden

Ist Bibi noch mit Timothy zusammen?

Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen. Die Influencerin, die sich ziemlich zurückgezogen hat, gönnt sich gerade eine Social Media-Pause.

Wen datet Julienco?

Julian Claßen aka Julienco und Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace machten ihre Trennung im Mai 2022 öffentlich. Bibi soll mittlerweile mit Timothy Hill zusammen sein, während Julian mit Tanja Makarić eine glückliche Beziehung führt.

Was hat Julienco studiert?

Nach seinem Abitur an einem Kölner Gymnasium begann Julian Claßen Betriebswirtschaftslehre zu studieren, brach jedoch vorzeitig ab.

Wer ist Timothy Hill?

Timothy Hill managte Deutschlands Top-Influencer Bibi und Julian Claßen. Timothy Hill ist seit längerem ein Mitglied des Management-Teams von Bianca und Julian Claßen. Die beiden Influencer bauten sich mit dem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ ein Social-Media-Imperium auf.

Wo ist Bibi Claßen?

Seit im Mai ihre Trennung von Julian bekannt wurde, ist Bibi Claßen im Netz abgetaucht. Ihr Ex zeigt sich mittlerweile öffentlich mit seiner neuen Partnerin Tanja Makarić und hat auch jene Villa in Spanien bezogen, die er zuvor mit Bibi gemeinsam erworben hatte.

Welche Nationalität hat Tanja Makaric?

Tanja Makaric ist eine deutsche Influencerin und ehemalige Schwimmerin, die Schlagzeilen machte, weil sie mit Julian Claßen nach dessen Trennung gesehen wurde.

Wer ist Bibi und Julian?

Eigentlich versorgt Bianca Claßen (29) alias „Bibi“ ihre riesige Community regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben. Damit ist seit ihrer Trennung von Julian Claßen (29) alias „Julienco“ jedoch Schluss. Auf sämtlichen Kanälen der Influencerin herrscht absolute Funkstille – ganz zur Besorgnis der Fans.

Wer ist Bibis Neuer?

Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor.

Wer ist mit Julienco zusammen?

“ Für Millionen Follower galten BibisBeautyPalace und Julienco als Traumpaar. Die beiden sind seit 2018 verheiratet, haben zwei Kinder zusammen und teilen sich ein YouTube-Imperium – Jetzt äußerte sich endlich auch Bianca Claßen (29).

Hat Julienco eine Mutter?

Biografie zu Julienco

Julienco, der eigentlich Julian Claßen heißt, wird am 21. April 1993 in Köln geboren. Hier wächst er gemeinsam mit seinen Geschwistern auf. Julians Eltern sind beide Lehrer.

Wie alt ist Juliencos neue Freundin?

Julian Claßen (29) macht endlich das offiziell, was schon lange gemunkelt wurde: Der Influencer hat eine neue Freundin. Tanja Makarić (25) ist die neue Frau an der Seite des YouTube-Stars und damit die Nachfolgerin von Bibi Claßen (29). Doch wer ist die Schönheit, der „Julienco“ sein Herz geschenkt hat?

Wie viel Geld verdienen Bibi und Julian?

BibisBeautyPalace auf Social Media

Das macht um die 45.000 Euro pro Monat alleine für YouTube. Zum Vergleich: Julians Kanal „Julienco“ kommt auf vier bis fünf Millionen Aufrufe und somit „nur“ auf vier- bis fünftausend Euro pro Monat.

Wieso ist Bibi so reich?

Pro Post verdient Bibi ca.

Dem «Vermögen Magazin» zufolge verdient Bibi mit ihrem Fashion-Vlog «Bibis Beauty Palace», der fast sechs Millionen Followerinnen und Follower zählt und der in den Jahren zu den erfolgreichsten Youtube-Kanälen Deutschlands avancierte, monatlich bis zu 75.000 Euro.

Hat BibisBeautyPalace einen Privatjet?

Mit Champagner, Balenciaga-Tasche und dicker Sonnenbrille sitzt die 26-Jährige im Privatjet, um in den Urlaub zu fliegen. Allerdings finden einige ihrer Fans das Foto alles andere als cool.

Ist Lena Gercke Millionärin?

Wie viel Geld hat Topmodel Lena Gercke? Lena Gercke hat ein geschätztes Vermögen von 6 Millionen Euro. Eine ordentliche Summe für die Gewinnerin einer TV-Casting-Show, die Modelmama Heidi Klum somit viel zu verdanken hat.

Wer ist Julians Schwester?

Julians Schwester Bianca (r.) bricht ihr Schweigen! Julian und Bibi Claßen haben sich nach 13 Jahren getrennt. Die Spekulationen um einen großen Prank reißen nicht ab.

Wie heisst Bibis Manager?

Bibi (BibisBeautyPalace) hatte schon immer den Traum, etwas Eigenes im Bereich Beautycare zu kreieren. Also begab sich Bibi auf die Suche nach geeigneten Partnern und wurde fündig: bereits im April 2014 kam es zu einem ersten Kreativmeeting mit Bibi & Julian, Anja (Philosophy Brands GmbH) und Timo (Bibis Manager).

Ist Bibi ausgewandert?

In einer Fragerunde auf Instagram machte Julian die überraschende Neuigkeit öffentlich. Zu einem Bild des protzigen Anwesens schrieb der zweifache Papa: „Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass ich das Ferienhaus behalten werde, das wollten wir beide so. “ Auswandern wolle er laut eigener Aussage allerdings nicht.

Vorheriger Artikel
Wie style ich mich cool?
Nächster Artikel
Wer sitzt neben der Braut?