Zum Inhalt springen

Wie heisst Juju mit echten Namen?

Gefragt von: Nadine Vetter  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (62 sternebewertungen)

Rapperin Juju wurde am 20. November 1992 als Judith Wessendorf geboren.

Warum heißt Juju 44?

Die Zahl in seinem Namen setzt sich aus den ehemaligen Kreuzberger Postleitzahlen 36 und 61 zusammen. Ähnlich kam auch die Berliner Rapperin Juju zu ihrem Namenszusatz 44. Judith Wessendorf wuchs im Stadtteil Neukölln auf. Der trug früher die Postleitzahl 1000 Berlin 44.

Warum Jujuvierundvierzig?

2020 ist die 27-Jährige fast nur noch auf Instagram als Juju44 unterwegs, aber dennoch: Was bedeutet die 44 im Namen der Berliner Künstlerin? Ganz einfach: Es ist die Nummer des Siedlungsbezirks des Berliner Stadtteils Neukölln, indem Juju aufwuchs.

Sind Bausa und Juju ein Paar?

Auch wenn die beiden in echt kein Paar sind – in „Wenn du mich siehst“ geben sie ein perfektes Duo ab, welches über eine verflossene Liebe rappt. Für Juju ist es die erste Single nach ihrer Kollaboration mit Bausa für „2012“, welche im August 2020 veröffentlicht wurde.

Wer ist Juju44?

Rapperin Juju hatte eine schwere Kindheit

Im Berliner Stadtteil Neukölln aufgewachsen hält sie regelmäßig die Flagge für ihren Bezirk hoch. Ihr vollständiger Künstlername, Juju44, spielt auf die Neuköllner Postleitzahl an. Juju ist tatsächlich ihr Spitzname. Mit vollem Namen heißt sie Judith Wessendorf.

Bevor Juju berühmt wurde… | KURZBIOGRAPHIE

33 verwandte Fragen gefunden

Waren Nura und Sam ein Paar?

Besonders das Wochenende an dem Juju das Ende von SXTN verkündete, war für Nura schwer. Kurz vorher erhielt sie die Nachricht, dass es um ihren langjähriger Freund SAM nicht gut stehen soll und sie die Chance zur Verabschiedung wahrnehmen soll.

Hat Juju einen Freund 2022?

Seit mehreren Monaten kursieren Gerüchte durch die Rapwelt, dass Raf Camora (36) und Juju vierundvierzig (28) zusammen sind. Unter anderem wurden Bilder geleakt, auf denen sich beide verliebt anlächeln.

Wo wohnt Juju jetzt?

Judith Wessendorf macht nach der Trennung von SXTN allein Musik. Die Rapperin unter dem Künstlernamen Juju lebt in Berlin.

Für was steht 361?

Der Vollständigkeit halber: 361 ist die Kombination aus 36 und 61, die 61 war die zweite Postleitzahl Kreuzbergs. So viel ist sicher: Ufo361 klingt wesentlich besser als, schauen wir mal auf die aktuellen Postleitzahlen: Ufo 10785. Oder Ufo 10967. Auf jeden Fall ist die Liste der Berliner Postleitzahlen-Rapper lang.

Was ist 207?

Der Name stammt aus der Türkei und bedeutet Vulkan. In der römischen Mythologie ist "Vulcanus" der Gott des Feuers. Das "207" in seinem Künstlernamen steht übrigens für den Bundestagswahlkreis von Ludwigshafen, seiner Heimatstadt.

Was heißt 187 auf Deutsch?

Die Zahl 187

187 ist die Nummer des Paragraphen im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem Mord behandelt wird. Jugend- und andere Gangs haben die Zahl aufgegriffen und benutzen sie als Drohung. Nachdem sie auch in Songs oder Filmen wie 187 – Eine tödliche Zahl vorkam, wird sie heute in der Jugendsprache verwendet.

Wie viel Geld hat Loredana?

Das geschätzte Vermögen von Loredana beträgt 2 Millionen Euro.

Was macht Juju jetzt?

Juju kann nun endlich ihre zweite Solo-Tour spielen. Die Rapperin war zuletzt 2019 mit ihrem ersten Album "Bling Bling" quer durch Deutschland unterwegs, 2020 sollte zwar (noch) kein Plattennachfolger kommen, dafür aber sollte es nach der ersten erfolgreichen Tour eine zweite Konzertreihe geben.

Warum heisst Apache so?

Nicht unwahrscheinlich ist, dass seine langen, dunklen Haare, ein Markenzeichen des Rappers, ihm den Spitznamen eingebracht haben. Oder aber er hat sich von der Pariser Banden-Subkultur „Les Apaches“ beziehungsweise dem gleichnamigen französischen Künstlerkollektiv inspirieren lassen.

Hat RAF Camora ein Kind?

Denn so privat zeigt sich RAF Camora nur selten. Bei dem Kind handelt es sich das Baby seiner Schwester, die im Frühjahr zum ersten Mal Mama wurde. Und wer weiß: Vielleicht probt der Rapper schon auch für sein Söhnchen oder Töchterchen.

Wie heißt Nura in echt?

Nura Habib Omer kam mit drei Jahren nach Deutschland, lebte im Flüchtlingsheim und im betreuten Wohnen. Dann kam der Karrieredurchbruch mit dem Rapduo SXTN. Davon erzählt sie nun in ihrer Autobiografie.

Wie heisst die Frau von RAF Camora?

Liebe. Sein Privatleben hütet er besser als die meisten Hollywood-Stars. Über Rapper RAF Camora (37) und sein Liebesleben weiß man so gut wie nichts. Nur, dass er seit einer Weile wieder mit seiner Ex-Freundin Julia Chavanne zusammen sein soll.

Wann ist das Lied vermissen von Juju?

Das Lied wurde am 3. Mai 2019 unter dem Musiklabel Jinx Music als fünfte Singleauskopplung aus Jujus erstem Studioalbum Bling Bling veröffentlicht. Das Cover der Single zeigt neben dem Liedtitel sowie den Künstlernamen der beiden Interpreten auch diese selbst in Form eines Doppelporträts.

Vorheriger Artikel
Wie nennt man SUP fahren?