Zum Inhalt springen

Wie heißt JPS Freundin?

Gefragt von: Georgios Hamann-Diehl  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (48 sternebewertungen)

Schon in der Überschrift seines neuen Youtube-Videos enthüllt Jean Pierre seine neue Freundin. Es handelt sich um Milica Denise Umicevic, die laut ihrem Instagram-Profil im Immobilienbereich in Dortmund arbeitet.

Wer ist JP Performance Freundin?

Im Januar 2022 folgte dann der ganz große Schritt: Mili war zum ersten Mal in einem Video auf dem YouTube-Kanal „JP Performance“ (knapp 2,2 Millionen Abonnenten) zu sehen – der Clip zeigte die beiden im Winterurlaub in Los Angeles. Die Fans waren von der schlanken jungen Frau mit den kurzen Haaren ziemlich angetan.

Wo wohnt Jean Pierre Krämer privat?

Leben und Karriere. Jean Pierre Kraemer wurde als Sohn einer Deutschen und eines Bahamaers geboren. Er wuchs in Dortmund auf und besuchte dort die Gesamtschule Gartenstadt, auch heute (Stand 2021) wohnt er noch in Dortmund.

Hat JP ein Kind?

Der Dortmunder Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer hat selbst keine Kinder.

Ist JP Performance gestorben?

Juni 2020: Dortmund - Schon seit einigen Jahren hat JP Kraemer* seine Leidenschaft - das "Frisieren" von Autos - zum Beruf gemacht. Doch eine der Personen, denen er den Erfolg als Autotuner in Dortmund zu verdanken hat, ist verstorben.

JP Performance - Das erste Video mit meiner Freundin! Achja und unser neuer Honda NSX!!

18 verwandte Fragen gefunden

Ist JP Performance verheiratet?

JP Kraemer ist wieder Single und gibt offizielles Trennungs-Statement ab. Der Webvideoproduzent war selbst nicht in dem neuen Video auf seinem Kanal „JP Performance“ zu sehen, welches für viel Gesprächsstoff sorgte.

Wo ist Jonas von JP Performance?

Aus und vorbei, das Traumduo J.P. Kraemer und Joni geht nun getrennte Wege. Wie der Chef einer der bekanntesten Tuningfirmen Deutschlands in einem Frage-Antwort-Video auf Youtube (siehe unten) bekannt gibt, verlässt sein Kameramann und Freund Jonas JP Performance auf eigenen Wunsch.

Was arbeitet JPS Freundin?

Schon in der Überschrift seines neuen Youtube-Videos enthüllt Jean Pierre seine neue Freundin. Es handelt sich um Milica Denise Umicevic, die laut ihrem Instagram-Profil im Immobilienbereich in Dortmund arbeitet.

Woher hat JP sein Geld?

Sein YouTube-Kanal hat inzwischen mehr als 1,5 Millionen treue Abonnenten – Tendenz steigend. Somit hat sich JP Kraemer auch auf diesem Weg ein weiteres Standbein gesichert. Schließlich verdient er auch mit seinen YouTube-Videos viele Tausende Euros pro Monat.

Was verdienen JP Mitarbeiter?

“ Im Leben von JP Kraemer aus Dortmund hat es sich bisher nur um Autos gedreht. Daher hat der TV-Star aus Dortmund klare Vorstellungen von einem perfekten Einkommen. „Als allerhöchstes Gehalt sehe ich 2.200 Euro netto als Obergrenze, weil du kannst dir Träume erfüllen, kannst gut leben.

Was für ein Auto fährt JP privat?

PS-Profi fährt Lamborghini Aventador aus.

Hat JP einen Hund?

JP Kraemer bekommt einen Hund: „Sehr, sehr süß“

Der Dortmunder Tuner ist begeistert. In der Verpackung ist tatsächlich etwas, von dem er lange geträumt hat: Ein Hund – allerdings aus Plüsch.

Hat JP Familie?

Der Grund sei relativ einfach: Er habe keine Familie, sagt der Tuner.

Welche Firmen gehören zu JP?

Jean Pierre Kraemer, Dortmund
  • Big Boost Burger GmbH.  18.02.2019. ...
  • Five Star Performance GmbH ✝︎  27.04.2012. ...
  • JP Fahrstil GmbH.  21.02.2019. ...
  • JP Holding GmbH.  05.04.2012. ...
  • JP Museumsgesellschaft mbH.  08.05.2019. ...
  • JP Performance GmbH.  25.02.2019. ...
  • JP Productions GmbH.  19.02.2019.

Wer ist Fabian Kubik?

Fabian Kubik – Prokurist – JP Performance GmbH | LinkedIn.

Was ist mit JPS Mutter?

2012 begeht JPs Mutter Selbstmord, indem sie sich mit ihrem Auto auf ein Zuggleis stellt. Von ihrem Tod ist JP allerdings wenig betroffen, denn für ihn war sie bereits früher gestorben. Nach der Beerdigung erfährt JP auch, dass er den richtigen Namen seiner Mutter gar nicht kannte.

Wer raucht JPS?

Der Tabak von JPS wird weltweit angebaut. Die größten Anbauländer sind Brasilien, Indien, USA und Simbabwe. Der Gesetzgeber argumentiert zum Hintergrund der bildlichen Warnhinweise vor allem damit, dass die sog.

Welche Krankheit hat JP Krämer?

Es ist bekannt, dass Jean Pierre - so JPs richtiger Name - depressiv war und auch eine Therapie gemacht hat. In einem Interview sagte er einmal, er habe "Antidepressiva genommen bis zum Umfallen." Jetzt scheint es ihm auch wieder schlechter zu gehen. Was genau los ist, kann er kaum erklären.

Was ist mit Jonas Peters passiert?

Als Gewerkschaftssekretär kümmert er sich dort nun um Jugend und Betriebsbetreuung. Hier einige Fragen an ihn. Seit November 2018 ist Jonas Peters (29) neu bei der IG Metall in Offenburg. Als Gewerkschaftssekretär kümmert er sich dort nun um Jugend und Betriebsbetreuung.

Wie viel kostet ein Tuning bei JP Performance?

Statt der 220 km/h Spitze, läuft sie nun 250. 750€ kostet der Spaß übrigens. Ein guter Preis. Bei den oben genannten Prestige-Tunern hätte man locker das dreifache gelegt.

Hat JP Autismus?

JP Kraemer hat Autismus-Spektrum-Störung: Fan-Treffen fallen ihm schwer. Ein weiteres Beispiel, welches Fabian und Björn in dem Video nannten, ist das spontane Aufeinandertreffen mit Fans. Dieses überfordere JP Kraemer, hervorgerufen durch seine Autismus-Spektrum-Störung.

Sind die PS Profis noch zusammen?

Am 2. Mai 2012 gaben die „PS Profis“ Hoffmann und Kraemer via Facebook bekannt, dass sich ihre beruflichen Wege trennen werden. Die letzte gemeinsam moderierte Sendung nach Bekanntgabe der Trennung wurde am 23. Mai 2012 auf Sport 1 ausgestrahlt.

Warum hat unge so viel Geld?

Parallel gründete Unge als Streamer seinen ersten YouTube-Kanal, auf welchem er aus seinem Leben berichtete. Im ersten YouTube-Kanal „Unschwer“ drehte sich alles um Longboards und veganes Essen. Damit war der Grundstein für sein heutiges Vermögen gelegt.

Wo stellt JP Seine Kleidung her?

Seit 2012 führt JP Kraemer seine Tuning-Werkstatt JP Performance GmbH in Dortmund.

Vorheriger Artikel
Wo darf man nicht filmen?