Zum Inhalt springen

Wie heißt Itachi?

Gefragt von: Gesa Voigt B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (20 sternebewertungen)

Itachi Uchiha (Itachi = Wiesel) ist Sasuke Uchihas älterer Bruder. Er ist ein besonders talentierter Shinobi aus Konohagakure und wurde mit sieben Jahren Genin.

Wer ist in Itachi verliebt?

Izumi Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Wie heißt Itachis Rabe?

Diese Krähe gehörte vor ihrem Tod Itachi Uchiha, der Shisui Uchihas linkes Mangekyou Sharingan in die linke Augenhöhle der Krähe implantierte. Sie lebte eine Zeit lang im Körper von Naruto Uzumaki.

Wie viele Jahre älter ist Itachi als Sasuke?

Itachi hat seinen Clan ausgerottet als er 13 Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt war Sasuke 6 oder 7 Jahre. Bin mir nicht ganz sicher welches Alter von beiden stimmt. Auf der anderen Seite habe ich mal gelesen, dass Itachi mit 21 gestorben ist und dort soll Sasuke wohl 16 gewesen sein.

Hat Itachi einen Sohn?

Itachi Uchiha

Er verbrachte viel Zeit mit der Entwicklung seines Sohnes und trainierte ihn ebenfalls. Nachdem Itachi zu den ANBU ging, war er eine wichtige Schlüsselperson zwischen dem Uchiha-Clan und dem Dorf Konohagakure.

Itachi Uchiha: Held der Naruto Welt oder eiskalter Mörder? | Raafey

23 verwandte Fragen gefunden

Wie groß war Itachi mit 13?

175,2 cm.

Wer ist der Stärkste Sharingan?

Das von Shisui ist das stärkste Genjutsu aller Zeiten.

Wer ist der Bruder von Madara?

Izuna Uchiha war der jüngere Bruder von Madara Uchiha und alle Informationen über ihn stammen einzig und allein aus Erzählungen von Itachi Uchiha, Hashirama Senju und Tobi.

Warum ist Itachi Böse?

Itachi hatte in seiner Kindheit schon viele Kriege mit angesehen. Somit war er traumatisiert und wollte Auseinandersetzungen immer vermeiden. Kisame Hoshigaki empfindet ihn jedoch als grausamen Menschen, da er ohne zu zögern seinen kleinen Bruder folterte.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Warum starb Itachi mit einem Lächeln?

Daraufhin verließ Itachi Konohagakure und wurde Mitglied bei Akatsuki um Tobi im Auge behalten zu können. Laut Tobi akzeptierte Itachi Ungnade an Stelle von Ehre und Abneigung anstelle von Liebe. Dennoch ging er mit einem Lächeln auf den Lippen fort.

Warum hat Itachi seinen Arm so?

Nach den Samurai-Legenden der Vergangenheit legen Krieger oft ihre Arme auf ihre Brust, um ihre Körpertemperatur niedrig zu halten. Es wird angenommen, dass die Ronin (wandernde Krieger) auch dafür bekannt waren, diese Taktik anzuwenden, um Respektlosigkeit und Scham zu zeigen.

Hat Madara eine Frau?

Die Rosahaarige hatte sich sehr schnell bei den Uchihas eingelebt und fühlte sich sehr wohl bei ihnen. Sie war jetzt Sakura Uchiha, die Ehefrau von Madara Uchiha.

Wer ist die Freundin von Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer ist der beste Freund von Itachi?

Shisui war der beste Freund von Itachi, sie beide gehörten zu den talentiertesten Shinobi aus dem Uchiha-Clan und Shisui schaffte es zu einem unbekannten Zeitpunkt, sein Mangekyou Sharingan zu erwecken.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Was ist das stärkste Auge von Naruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Wer ist der Stärkste uzumaki?

Hashirama (Sennin Modus)

Wie heißt Sasukes Sharingan?

Sasuke Uchihas Mangekyō Sharingan

Sasuke Uchiha erhält sein Mangekyō Sharingan, nachdem sein Bruder im Kampf gegen ihn stirbt und Tobi Sasuke daraufhin die wahre Geschichte über Itachi erzählt.

Wer ist der schnellste Ninja?

Hinzaki Uzumaki ist ein Jonin und ehemaliger ANBU aus Konohagakure. Er war mit Ayato Sataki in Isamu Uchiha in einem Team. Er ist als schnellster Ninja der Welt und "Konohas Gelber Blitz" bekannt und gefürchtet.

Wer ist der jüngste Anbu?

  • Isamu Uchiha.
  • Kurama.

Wie alt ist Kakashi 2022?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.