Zum Inhalt springen

Wie heisst Helenes Fischer Tochter?

Gefragt von: Heinz-Joachim Jacobs-Wolter  |  Letzte Aktualisierung: 23. Juni 2023
sternezahl: 4.7/5 (27 sternebewertungen)

Zudem kommen Einschränkungen im Sozialleben auf Helene Fischer und Thomas Seitel mit der Geburt von Tochter Nala zu.

Wie ist der Name von Helene Fischers Baby?

Auf diese Helene-Fischer-News haben Fans gewartet: Rund zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter wurde nun der Baby-Name öffentlich. Die Sängerin soll ihr erstes Kind nach einer bekannten Figur aus einem Disney-Film benannt haben. Wie Bild berichtet, soll Helene Fischers Tochter den Namen Nala tragen.

Wann ist Helene Fischers Tochter geboren?

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Welche Krankheit hat Helene Fischers Baby?

Helene Fischer dementiert Hausgeburt

Bei der Veröffentlichung der Baby-News Anfang des Jahres berichtete die "BILD"-Zeitung, Helene Fischer habe ihre Tochter per Hausgeburt in ihrem Anwesen am Ammersee zur Welt gebracht.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Dass die süße Nala Ende Dezember das Licht der Welt erblickte, machte Helene (37) und ihren Thomas (37) zu einem überglücklichen Elternpaar.

Heiß ! Aktuelle Nachrichten zum plötzlichen Tod von Baby Nala, Tochter von Helene Fischer!

27 verwandte Fragen gefunden

Ist Helenes Baby behindert?

In der 28. Schwangerschaftswoche kommt Simon 2014 auf die Welt. Er ist blind und geistig behindert. Dass er überhaupt überlebt hat, daran soll Helene Fischer einen großen Anteil haben – das glaubt zumindest Simons Mutter.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Hat Florian Silbereisen auch eine neue Freundin? Ob der Schlagerstar wieder liiert ist, ist aktuell leider nicht bekannt.

Was sagt Florian Silbereisen zu Helene Fischers Baby?

Die Beziehung blieb kinderlos. Doch der Moderator gönnt seiner Ex-Freundin und ihrem Neuen, dem Tänzer Thomas Seitel, das Baby-Glück. „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, sagte der 40-jährige Silbereisen der „Bild“-Zeitung.

Was ist mit Thomas seitel passiert?

Von Helene Fischers Mann und einstigem Bühnenpartner Thomas Seitel hört und sieht man aktuell praktisch nichts. Der Artist hat sich seit Bekanntgabe der Beziehung mit Helene aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Derzeit scheint er vor allem einer Aufgabe nachzugehen: Kinderbetreuung.

Wer starb im Umfeld von Helene Fischer?

Doch der berühmte Tänzer muss nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wenige Wochen nach seinem 35. Geburtstag ist die geliebte Mutter von Cale gestorben. Auf Instagram hat er diese tragische Botschaft öffentlich gemacht: „Meine Mama ist von uns gegangen…

Ist Helene Fischers Kind gesund?

Thomas hat einen Weg gefunden, wie er die Krankheit in den Griff bekommen hat – mit Bewegung. "Ich bin dann ins Turnen gegangen – das war der erste Abend, wo ich müde nach Hause gekommen bin." Alle drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass das Baby von Helene und Thomas gesund ist!

Hatte Helene Fischer eine Frühgeburt?

Medienberichten zufolge soll sie Ende Dezember 2021 eine Tochter namens Nala zur Welt gebracht haben. Dass sie eine Hausgeburt hatte, dementierte Helene Fischer bereits. Nun räumt sie zudem mit dem Gerücht auf, ihr Kind sei eine Frühgeburt gewesen und rund zwei Monate zu früh zur Welt gekommen.

Ist Silbereisen und Egli ein Paar?

Sie sind die wohl begehrtesten Singles in der Schlagerbranche: Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Offiziell sind die beiden nicht liiert – weder miteinander noch mit anderen Partner – dennoch kochen immer wieder heiße Liebesgerüchte auf.

Was macht Thomas seitel aktuell beruflich?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Wer ist die Ex Freundin von Thomas seitel?

Damit nicht genug: Auch Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel kommt!

Wer war die Freundin von Thomas seitel?

Seit Dezember 2018 sind Helene Fischer und Thomas Seitel offiziell nun schon ein Paar. Was kaum jemand weiß: Zuvor befand sich der Akrobat in einer neunjährigen Beziehung mit der Make-Up-Artistin Anelia Janeva. Sogar verlobt waren sie!

Ist Helene noch mit dem Thomas zusammen?

Es gibt nur wenige offiziell bestätigte Informationen über ihre Liebe zu Lebensgefährte Thomas Seitel (37) und die gemeinsame Tochter Nala. Deshalb ist es so überraschend, was sie jetzt über ihre Beziehung offenlegt.

Wer verriet Helenes Schwangerschaft?

Hamburg - Am Freitagabend (16. Dezember 2022) war Panagiota Petridou (43) zu Gast bei der „NDR Talk Show“. Dort verriet die „Biete Rostlaube, suche Traumauto“-Moderatorin den Grund, warum sie ihre Schwangerschaft die kompletten neun Monate für sich behielt. Geplant was das nämlich eigentlich anders.

Warum hört man nichts mehr von Helene Fischer?

Ein ZDF-Sprecher hatte gegenüber watson über die Entscheidung für 2021 gesagt: "Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns, gemeinsam mit Helene Fischer, schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die 'Helene Fischer Show' zu verzichten."

Wer ist Floris Neue Freundin?

Denn am 4. April 2021, ist Flori wieder als Kapitän 'Max Prager' mit dem Traumschiff auf hoher See unterwegs. Dieses Mal verschlägt es die Crew Richtung Malediven. Und mit der dabei ist eine neue Frau an Florians Seite: 'Let's Dance'-Moderatorin Victoria Swarovski (27).

Hat Beatrice Egli eine Beziehung?

Die 33-Jährige gibt nicht viel über ihr Privatleben preis. Doch Freunde der Schlagersängerin bestätigten jetzt: Beatrice ist vergeben! Der Glückliche soll kein Unbekannter sein. Die junge Künstlerin hat sich demnach in ihren Musikproduzenten und 18 Jahre älteren Joachim Wolf verliebt.

Wer war mit Silbereisen zusammen?

Florian Silbereisen war von 2003 bis 2006 mit Michaela Strobl, der Schwägerin des Sängers Andy Borg, liiert. Im August 2008 gelangt der Moderator mit seinem Liebesleben in die Schlagzeilen: Er gab seine Beziehung zu der prominenten Schlagersängerin Helene Fischer bekannt.

Was ist mit Helene Fischers Kind?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Was macht die Tochter von Helene Fischer?

Schlagerstar Helene Fischer hält ihr kleines Töchterchen konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. Eine kleine Ausnahme hat sie jetzt in einem Fernseh-Interview gemacht. Dort erzählte sie, dass ihre Tochter jetzt schon singt. Helene Fischer war zu Gast in der Fernsehsendung "Willkommen Österreich".