Zum Inhalt springen

Wie heißt Helenes Baby?

Gefragt von: Rudolf Mohr  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (17 sternebewertungen)

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala.

Wann ist Helene Fischers Baby geboren?

Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht. Jedoch gibt es bereits jetzt Grund zur Freude. Anlass dessen ist ebenfalls eine Geburt.

Wie heißt das Töchterchen von Helene Fischer?

Mit der Geburt von ihrem Töchterchen Nala Anfang 2022 scheint für die Sängerin ein Traum in Erfüllung gegangen zu sein: Zusammen mit ihrem Verlobten Thomas Seitel (37) konnte sie sich den Traum von einer eigenen Familie erfüllen.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Thomas Seitel schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Seine Lebensgefährtin Helene Fischer hat rund um Weihnachten das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Die Geburt seiner Tochter ließ den 36-Jährigen an seine eigene Kindheit zurückdenken – als Trennungskind.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Heiß ! Aktuelle Nachrichten zum plötzlichen Tod von Baby Nala, Tochter von Helene Fischer!

30 verwandte Fragen gefunden

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Im Alter von 18 Jahren wurde er durch einen Auftritt bei Carmen Nebel 1999 berühmt. Seit Februar 2004 moderiert er die „Feste der Volksmusik“ im Ersten. Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Ist Helene Fischer im Babyglück?

Es ist die Baby-Sensation des Jahres für Schlager-Fans: Helene Fischer ist Mutter geworden. Nun ist der Name des kleinen Mädchens durchgesickert. Update vom Donnerstag, 13.01.2022, 22.15 Uhr: Schlager-Star Helene Fischer ist im Babyglück.

Wo ist Helene Fischers Baby?

Doch nun wurde Helene Fischer mit ihrem fünf Monate alten Baby bei einer Tour in München entdeckt. Wie die „Bild“ berichtet, sei Helene Fischer mit ihrer Mutter Maria Fischer unter Tochter Nala in München auf dem Viktualienmarkt gesichtet worden.

Wie alt ist Nala Fischer?

Im Dezember ist Helene Fischer Mutter geworden. Gemäss dem engen Umfeld der 37-Jährigen soll ihre Tochter Nala heissen.

Was ist mit Thomas seitel?

Thomas Seitel ist Tänzer und Luftakrobat. Mitte Dezember 2018 wurde bekannt, dass er Helene Fischers neuer Freund ist.

Was sagt Silbereisen zur Schwangerschaft von Helene?

Silbereisen äußert sich zu Helene Fischers Schwangerschaft

"Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen", freut sich der 40-Jährige für das Paar.

Was sagt Florian zu Helenes Baby?

Schlager.de hat nachgefragtFlorian Silbereisen: Kein Kommentar zu Helenes Baby. Es war die Baby-News, auf die die Schlagerwelt gewartet hat: Helene Fischer und Thomas Seitel sind Eltern geworden. Laut „BILD“ ist die kleine Nala Ende 2021 zur Welt gekommen.

Wie alt ist Thomas seitel?

Thomas Seitel ist 37 Jahre alt.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Wer ist der Neue an Beatrice eglis Seite?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Sind Andreas Gabalier und Beatrice Egli ein Paar?

Auch Beatrice Egli äußerte sich schon zu den Liebesgerüchten. Sie betonte im Interview mit dem "OK!"-Magazin, dass auch in Zukunft nichts mit ihrem Kollegen laufen wird: "Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen.

Ist Thomas seitel verheiratet?

Thomas Seitel trennte sich einst von seiner Ex-Freundin und kam danach mit Helene Fischer zusammen. Er war mit Anelia Janeva sogar verlobt.

Was macht Thomas Seidel heute?

Hinzu kommt: Thomas Seitel ist mittlerweile voll und ganz in das Team von Helene Fischer involviert. Seine eigene Karriere als Sportler und Model hat er offenbar hinten angestellt.

Wer verriet Helenes Schwangerschaft?

Einer, der das Geheimnis um Helenes Schwangerschaft definitiv nicht augeplaudert hat, ist ihr Ex-Freund Florian Silbereisen (40). Dabei wusste er schon ziemlich lange Bescheid. Wie der Sänger und Moderator jetzt verriet, war er nämlich einer der Ersten, denen Helene vom Baby erzählt hat.

Wer ist der Vater von Helene's Baby?

Vater des Kindes ist Helenes Verlobter Thomas Seitel (36), der als Tänzer und Akrobat zu ihrer Bühnen-Crew gehört. Laut dem Bild-Bericht wurde das Kind nicht in der Klinik, sondern bei dem Paar zu Hause am Ammersee geboren.

Welches Lied singt Helene Fischer für Thomas seitel?

«Es gab wunderschöne Zeiten und das ist meine Art Danke zu sagen.» Der Song «Volle Kraft voraus» ist damit ihrem Ex gewidmet.

Wen hat Helene verloren?

Wen hat sie nur verloren? „BILD“ berichtet, dass Helene Fischer Anfang 2021 von gleich zwei geliebte Menschen Abschied nehmen musste: Ihr langjähriger Designer Sascha Gaugel (46) und ihre Lieblingstante, die Schwester ihrer Mutter. Und auch eine Großmutter soll verstorben sein, berichtet das Blatt.

Wer ist verstorben bei Helene Fischer?

Wenige Wochen nach seinem 35. Geburtstag ist die geliebte Mutter von Cale gestorben. Auf Instagram hat er diese tragische Botschaft öffentlich gemacht: „Meine Mama ist von uns gegangen…

Wer ist Thomas Seidel?

Seit 2007 ist er Geschäftsführender Vorstand und seit November 2019 Vorstandsvorsitzender der Internationalen Martin Luther Stiftung. Im November 2018 übernahm Seidel die Leitung der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk (dbi).

Vorheriger Artikel
Wie gut ist die Marke Cube?
Nächster Artikel
Was kann man abends essen gesund?