Zum Inhalt springen

Wie heißt die Tochter von Teddy und Owen?

Gefragt von: Waltraut Schubert  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (18 sternebewertungen)

Allison Hunt Ist die Tochter von Teddy Altman und Owen Hunt.

Wie viele Kinder hat Teddy Altman?

Teddy Altman ist die ehemalige Co-Leiterin der Herz-Thorax-Chirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist mit Owen Hunt verheiratet, den sie beim Militär kennengelernt hat. Gemeinsam ziehen sie ihre Tochter Allison Hunt und ihren Sohn Leo Hunt auf.

War Teddy Altman wirklich schwanger?

In Staffel 15 von „Grey's Anatomy“ ist Teddy Altman (Kim Raver) zurückgekehrt - und zwar schwanger.

Was ist mit Megan Hunt passiert?

Owen Hunts (Kevin McKidd) drei Jahre jüngere Schwester Megan, die genau wie er als Ärztin in der Armee diente, verschwand in der Serienwelt von Grey's Anatomy vor zehn Jahren bei einem Absturz im Mittleren Osten und wurde für tot erklärt, was maßgeblich zum Trauma ihres Bruders beitrug.

Wann stirbt Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Greys Anatomy Staffel 15 Folge 25: Teddy bekommt ihr Kind - Staffelfinale (German/Deutsch)

33 verwandte Fragen gefunden

Wann taucht Megan Hunt wieder auf?

Megan Hunt, Staffel 15. Nach einiger Zeit kehrt Megan nach Seattle zurück, da einer ihrer Patienten aus Los Angeles eine größere Transplantation erhalten soll und Megan ihn gerne weiterhin betreuen würde. Bei einer Begegnung mit Meredith erfährt sie, dass Teddy ebenfalls wieder in Seattle ist.

Wann stirbt Teddy Altman?

Der 11. September 2001 veränderte ihr Leben jedoch nachhaltig.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

Wann küssen sich Levi und Nico?

Greys Anatomy – Staffel 15: Eine unerwartete Liebesgeschichte. Zwei Episoden zuvor küssten Levi und Nico sich zum ersten Mal. Nachdem die Folge in den USA ausgestrahlt wurde, veröffentlichte der Schauspieler einen sehr emotionalen Instagram-Post, in dem er sich gemeinsam mit seiner Figur outete.

Ist Amelia Merediths Schwester?

Fußfassen in Seattle. Nachdem Derek beschlossen hatte, nach DC zu wechseln, übernahm Amelia Dereks Job als Leiterin der Neurochirurgie am Grey Sloan. Sie lebte nun auch permanent bei ihrem Bruder und Meredith und wurde so regelmäßige Zeugin der Streiterin zwischen ihrem Bruder und Meredith.

Wann heiratet Teddy Altman?

Warum hatte Teddy Altman das Grey Sloan Krankenhaus verlassen? Nachdem Teddy in Staffel 8 den Patienten Henry Burton (Scott Foley) geheiratet hatte, um ihm so eine Krankenversicherung zu ermöglichen, entstand aus der Zweck-Ehe doch ein Liebesverhältnis.

Wann heiratet Owen Teddy?

Tatsächlich kommt Teddy wieder mit Owen zusammen und die beiden verbringen mit Meredith und ihrer Familie das Weihnachtsfest, bei dem sie einen Heiratsantrag von Owen bekommt, den sie überglücklich annimmt. Da auch Maggie Pierce und Winston Ndugu heiraten, wohnen Teddy und Owen dieser Hochzeit bei.

Hat Cristina Yang ein Kind?

Zola Grey Shepherd (Patenkind)

Was passiert mit Betty aus Grey's Anatomy?

Stirbt Betty (Brittany)?

Betty (Brittany) wird eingeliefert und ist auf und dran, an einer Überdosis zu sterben. Teddy führt eine Not-OP durch und Owen, Amelia und Bettys Eltern müssen draußen warten und bangen um das junge Mädchen. Die OP glückt und Betty wird gerettet. Ihr Freund nimmt sich jedoch das Leben.

Wird Owen Leo behalten?

Dabei macht Owen diesem klar, kein guter Ersatzvater für seine Tochter zu sein und handelt sich eine Ohrfeige ein. Geläutert von diesem Erlebnis erfährt Owen von Amelia, dass sie Leo behalten dürfen, da sich Carol und John mehr auf ihre Tochter konzentrieren können.

Warum trennen sich Owen und Amelia?

Nach der Hochzeit stellten sie fest, dass sie beide völlig unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft hatten. Owen wollte eine Familie - Amelia auf keinen Fall Kinder. Eine Scheidung stand im Raum. Am Ende kam dann allerdings heraus, dass Amelia an einem Hirntumor litt.

In welcher Folge wird Amelia schwanger?

Nach dem spannenden Finale sorgte die erste Folge der 16. Staffel für eine große Überraschung. Achtung, Spoiler: Amelia Shepherd ist schwanger. Während der Geburt ihrer Tochter fanden Teddy (Kim Raver, 50) und Owen (Kevin McKidd, 46) im Finale der 15.

In welcher Folge werden Meredith und DeLuca ein Paar?

Andrew DeLuca und Meredith Grey kommen sigh zum ersten Mal in der letzten Episode der 14. Staffel näher (Ep. 24). Andrew ist zu diesem Zeitpunkt sehr betrunken und als Meredith beschließt mit ihm einen kurzen Spaziergang zu machen um ihm dabei zu helfen einen klaren Kopf zu kriegen küsst Andrew Meredith.

Warum geht Nathan Riggs?

Martin Hendersons Nathan Riggs sollte eigentlich Patrick Dempseys Derek Shepard ersetzen. Nach zwei Staffeln war aber schon wieder Schluss. Das war der Grund für den Ausstieg. Nach Patrick Dempseys Aus bei „Grey's Anatomy“ sorgten die Produzenten mit Martin Henderson direkt für männlichen Nachschub.

Was ist zwischen Hunt und Riggs passiert?

Owen Hunt (Kevin McKidd) hat seine Abneigung gegenüber Riggs keine Sekunde verheimlicht. Erst in den letzten Episoden wurde nach und nach deutlich, dass dieser Hass nicht ohne Grund existiert. Riggs war offensichtlich ein Teil aus Owens Vergangenheit und hatte eine Beziehung mit Owens Schwester.

Wie ist Owens Schwester gestorben?

Am Ende der 13. Staffel stand fest: Owens Schwester ist nicht verstorben, sie lebt. Gespielt wurde die Rolle bis dato von Bridget Regan.

Vorheriger Artikel
Was kommt nach der letzten Mahnung?
Nächster Artikel
Welche sektsorten sind vegan?