Zum Inhalt springen

Wie heißt die Tochter von bulma?

Gefragt von: John Bruns B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (26 sternebewertungen)

Aus dem Englischen übersetzt-

Wie heißt die Tochter von Vegeta und Bulma?

Bra ist die Tochter von Vegeta und Bulma und Trunks' jüngere Schwester.

Hat Vegeta eine Tochter?

Bra ist ein weiblicher Saiyajin / Mensch Hybrid und die Tochter von Vegeta und Bulma.

Wie heißt die Schwester von Bulma?

Bulmas Schwester taucht wieder auf: Richtig gelesen, Bulma hat eine Schwester namens Tights. Genau die besuchen Bulma und Mr. Satan, weil es dort die Möglichkeit gibt, Jaco von der galaktischen Patrouille zu kontaktieren.

Wie alt ist Vegeta jetzt?

Vegeta wurde im Jahr 732 als Sohn von König Vegeta geboren. Über seine Mutter ist bisher nichts bekannt. Einzig allein in einem Dragon Ball Special erfährt man mehr über seine Kindheit. So war der Saiyajin-Prinz schon im kindesalter in der Lage Saibamen zu töten.

Vegeta bekommt eine Tochter (Teil 2) | Dragonball Super 83 GER SUB

23 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Songoku?

Son Goku ist in Dragonball Super aktuell 43 Jahre alt, physisch jedoch 39 durch die Zeit, die er im Raum von Geist und Zeit und im Jenseits verbrachte. Am Anfang von Dragonball war er 12 Jahre alt, am Ende der Serie ist er 19 Jahre alt.

Wie heißt die Frau von Vegeta?

Vegeta als Familienmensch

Nach Freezers Tod wurde Vegeta ein wichtiger Teil der Z-Gruppe. Zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits eine Familie. Mit seiner Frau Bulma bekam er einen Sohn und eine Tochter: Trunks und Bra.

Wie heißt die Frau von gohan?

Son Gohan (erwachsen)

Später, in der Boo-Saga, heiratet er Mister Satans Tochter Videl und bekommt mit ihr eine Tochter namens Pan.

Wie viele Kinder hat Son Goku?

Son Goku ist mit Chichi verheiratet und hat mit ihr zwei gemeinsame Söhne: Son Gohan und Son Goten. Beide können sich in Super-Saiyajins verwandeln, da in ihnen Saiyajin-Blut fließt.

Wie alt ist Broly?

Dragon Ball Z-Kinofilm (Der Legendäre Super-Saiyajin) erfuhren, wurde Broly ebenfalls im Jahre 737 geboren und trug von Son-Gokus permanentem Geweine ein lebenslanges Trauma davon.

Hat Vegeta ein Bruder?

Vegetas Bruder Tarble spielte im Dragon Ball-Franchise bisher nur eine sehr kleine Rolle. Er wird im Battle of Gods-Film erwähnt, aber sein Debüt gab er 2008 in der OVA Dragon Ball: Hey!

Wer besiegt Broly?

Broly stirbt jedoch noch nicht, er stürzt auf die Erde ins Eis und verweilt dort so lange bis ihn Son Goten, der zweite Sohn Son Gokus, erneut weckt. Diesmal liegt es an den Söhnen ihn erneut zu besiegen. Endgültig wird er aber erst durch Son Goten und Son Gohan mithilfe von Son Goku besiegt.

Wer ist älter Goku oder Vegeta?

Da viele Figuren deutlich älter sind als andere und manche eindeutig altern, drängt sich die Frage auf, wie das eigentlich mit Son Goku und Vegeta aussieht. Immerhin ist Son Goku bereits während Dragon Ball Z eigentlich schon längst Opa und Vegeta dürfte ungefähr genauso alt sein.

Wie alt ist Piccolo?

Und als dieser 5 Jahre alt war, wurde er von dem 9-jährigen Alien in der Wüste ausgesetzt und später trainiert. Von dieser Perspektive betrachtet, ist Piccolo mehr ein älterer Bruder für Son Gohan als ein alter Mentor.

Wie alt ist Dragon Ball?

Dragon Ball erschien ursprünglich von 1984 bis 1995 im Manga-Magazin Weekly Shōnen Jump und wurde später in 42 Bänden veröffentlicht. Die insgesamt 519 Kapitel umfassen über 8.000 Seiten.

Wie viele Saiyajin Stufen gibt es?

Saiyajin-Transformation Nr.

Wie die Gott-Transformationen unterscheidet sich ebenfalls der Vierfache Super-Saiyajin deutlich von allen übrigen Verwandlungen, die Saiyajin erreichen kann.

Wer ist stärker Son Goku oder Gohan?

Son Goku ist der Stärkere, weil er schon alleine sehr viel erfahrener ist, Kämpfen entgegenfiebert, während Son Gohan nie wirklich kämpfen wollte und auch einfach nicht solche Sachen beherrscht, wie die Genkidama oder die Teleportation, ganz zu schweigen von Saiyajin-Stufen wie den Super-Saiyajin 3.

Wie viele Brüder hat Son Goku?

Son Goku ist ein Saiyajin und wurde nach seiner Geburt als Unterklassekrieger eingestuft und zur Erde geschickt, um die Menschheit auszurotten. Sein eigentlicher Name lautet Kakarott. Er ist Gines und Bardocks zweiter Sohn und damit Radditz' jüngerer Bruder.

Wie oft ist Son Goku gestorben?

Wie einst nach seinem Kampf gegen Freezer auf dem Planeten Namek scheint die gewaltige Explosion des Planeten unseren Helden in den Tod gerissen zu haben. Bekanntlich ist Son-Goku bereits dreimal gestorben, nur um einige Zeit darauf wieder von den Toten aufzuerstehen.

Wer ist stärker Vegeta oder Son Goku?

Streng genommen ist Vegeta zwar damit nicht stärker als Son Goku, jedoch besitzt der Saiyajin nun eine starke Fähigkeit, die den Unterschied machen kann. Aktuell ist die Moro-Saga nicht als Anime-Serie vorhanden.

Ist Son Goku ein Gott?

Dragon Ball Super: Manga bestätigt offiziell Son Gokus Status als Gott.

Wer ist der Stärkste Anime Charakter auf der Welt?

1. RIMURU (DAMALS WURDE ICH ALS SCHLEIM REINKARNIERT) – Die stärksten Anime-Charaktere.

Wer ist stärker Naruto oder Son Goku?

Fazit: GOKU GEWINNT!!! !

Was auch immer Naruto vorhat, seine physische Kraft ist unaufhaltsam. Der Kampf könnte darin bestehen, dass Goku Naruto in seiner Grundform testet und Naruto sofort in die weise Form von 6 Pfaden eintritt und Goku mit Angriffen nach dem anderen flieht.

Vorheriger Artikel
Sind in Sauerkirschen Würmer?
Nächster Artikel
Was essen Ukrainer gerne?