Zum Inhalt springen

Wie heißt die Serie nach The Originals?

Gefragt von: Jörn Fröhlich-Urban  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 5/5 (3 sternebewertungen)

Legacies ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Julie Plec kreiert wurde und am 25. Oktober 2018 beim Sender The CW erstmals ausgestrahlt wurde. Sie ist ein Ableger von The Originals, das selbst ein Ableger von Vampire Diaries ist, und enthält Figuren, die aus beiden Serien stammen.

Was schaut man nach The Originals?

Mit „Legacies“ kommt nach „The Originals“ der zweite „Vampire Diaries“-Ableger endlich auch nach Deutschland.

Wie geht es nach The Originals weiter?

Die Serie „The Originals“, die als Ableger der beliebten „Vampire Diaries“ im Oktober 2013 startete, wurde nach fünf Staffeln eingestellt.

Was kommt zuerst The Originals oder Legacies?

The Originals ist ein Spin-Off der Serie Vampire Diaries, und Mutterserie von Legacies, die alle von The CW produziert werden. Als Backdoor-Pilot für die Ablegerserie diente eine Episode der Mutterserie, die am 25. April 2013 ausgestrahlt wurde.

Wird es Legacies auf Netflix geben?

Die Serie wurde ursprünglich auf dem amerikanischen Sender The CW ausgestrahlt und ist seit April 2019 in den USA auch bei Netflix verfügbar.

The Originals ? Real Age and Life Partners

34 verwandte Fragen gefunden

Ist Legacies die Fortsetzung von Vampire Diaries?

Legacies ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Julie Plec kreiert wurde und am 25. Oktober 2018 beim Sender The CW erstmals ausgestrahlt wurde. Sie ist ein Ableger von The Originals, das selbst ein Ableger von Vampire Diaries ist, und enthält Figuren, die aus beiden Serien stammen.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Ist Klaus in Legacies dabei?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus. Via Social Media hat der Schauspieler recht eindeutige Anspielungen gemacht.

Wie fängt Legacies an?

So beginnt die "Legacies"-Geschichte in Staffel 1

Zu ihren Klassenkameraden zählen Vampir MG und Werwolf Rafael. Als Landon Kirby neu an die Schule kommt, erleben ehemals fiktionale böse Wesen und Monster plötzlich eine Wiederauferstehung.

Wo kann ich die Serie Legacies sehen?

Landon wohnt in Mystic Falls und freundet sich mit Hope an. Quincy Fouse als M.G. und Peyton 'Alex' Smith als Rafael runden den Cast von Legacies ab. Zach Roerig als Matt Donovan und Steven R. McQueen als Jeremy Gilbert gehören außerdem zu den Rückkehrern aus Vampire Diaries.

In welcher Reihenfolge Schaut man The Vampire Diaries?

So heißen die ersten vier Bände seit 2008 „Im Zwielicht“, „Bei Dämmerung“, „In der Dunkelheit“, „In der Schattenwelt“. Auf Basis der Bücher von Lisa J. Smith wurde die erfolgreiche Fernsehserie „Vampire Diaries“ produziert, die in der Handlung und den Figuren stark von den Büchern abweicht.

Wann kommt Stefan bei The Originals?

Schachmatt. The Originals, 3x14 Um sich vor Rayna Cruz zu verstecken, erhält Stefan in New Orleans Hilfe von Klaus.

Ist Legacies gut oder schlecht?

"Legacies" ist amüsanter und unterhaltsamer

Beide sind recht ernste und düstere Shows, bei denen jede Folge gesehen werden muss, um die folgende zu verstehen. "Legacies" auf der anderen Seite hat lustigere Aspekte, auf die man sich freuen kann. Dies bestätigte auch Serienschöpferin Julia Plec.

Wer ist älter Klaus oder Rebekah?

Elijah ist der ältere Bruder von Rebekah und Klaus, während Klaus "nur" der Halbbruder von den anderen beiden ist, da ihre Mutter eine Affäre hatte. Dennoch verbindet die drei ein enges geschwisterliches Band, das allerdings über die Jahrhunderte immer wieder harte Prüfungen durchstehen musste.

Warum ist Caroline nicht in Legacies?

Der Grund für Carolines Abwesenheit wurde direkt in Staffel 1 thematisiert: Josie und Lizzie denken, dass ihre Mutter im Rahmen ihrer Arbeit für die Schule auf Reisen ist.

Wie stirbt Rebekah The Originals?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Ist Hope ein Vampir?

Sie ist ein Werwolf und ein Vampir zugleich, aber sie ist die Erste, die mit Vampir Blut geboren wurde. Das macht sie zum ersten "lebenden Vampir". Später haben sie von Genevieve erfahren, dass Hope zum Teil auch eine Hexe ist. Mit Hopes Blut kann man auch Hybriden erschaffen.

In welcher Folge stirbt Hayley?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Warum mussten Klaus und Elijah sterben?

Als Klaus sich entschließt, mit der dunklen Magie des Hollows in sich zu sterben, rammt er den Pfahl in Elijah und er in seinen Bruder, weil ihn nichts mehr auf der Erde hielt und seine Aufgabe erfüllt habe.

Ist Elijah wirklich tot?

Elijahs Entscheidung

Sie umarmt in in einer herzzerreißenden Szene, bevor sie sich zu Elijah umdreht und auch ihn innig umarmt. Und jetzt fällt nicht nur bei Klaus, sondern auch bei den Zuschauern von "The Originals" der Groschen: Auch Elijah wird sterben.

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

„Vampire Diaries“ Staffel 9: Keine neuen Folgen, dafür Spin-offs. Auch wenn es für die Hauptserie derzeit keine Zukunft gibt, müssen Fans nicht den Kopf hängen lassen. Mit den beiden Serienablegern „The Originals“ und „Legacies“ gibt es Nachschub aus dem beliebten Vampir-Universum.

Warum verwandelt sich Hayley nicht?

Hayley und Jackson

Doch nach dem Tod ihrer Eltern wurde Hayley adoptiert. Als sie schwanger nach New Orleans zurückkehrte, passte Jackson auf sie auf. Zu dieser Zeit war er verflucht, sodass er nur bei Vollmond in seine Menschengestalt konnte. Hayley gelingt es, die Werwölfe vor diesem Fluch zu retten.

Wann wird Hope ein Tribrid?

In Legecies Staffel 4 Folge 2 wird gesagt das man (Hope) wenn sie ein voll aktivierter Tribid ist entultig töten kann.