Zum Inhalt springen

Wie heißt die schwarze von The Walking Dead?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Marko Schramm B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (9 sternebewertungen)

Michonne ist ein Hauptcharakter und eine Überlebende des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead.

Wie heißt der Schwarze aus The Walking Dead?

Duane Jones war ein Überlebender des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Er ist der Sohn von Morgan und Jenny Jones.

Wie heißt der Böse bei Walking Dead?

The Walking Dead: Negan ist der überschätzteste Bösewicht der Zombie-Serie. Eins kann man Negan in The Walking Dead nicht absprechen: Er hat mit Lucille das mit Abstand beeindruckendste Accessoire der Serie. Staffel 11 von The Walking Dead steht ganz im Zeichen eines großen Konflikts: Maggie vs. Negan.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte.

The Walking Dead: Das Geheimnis hinter A und B gelüftet | Was bedeutet das für Rick Grimes?

21 verwandte Fragen gefunden

In welcher Staffel stirbt Daryl Dixon?

The Walking Dead Staffel 11 bereit den größten Schock vor: Daryls Tod.

Wird Daryl sterben?

Daryl, Carol und Co hatten überraschenderweise jedoch alle überlebt. Für Beta (Ryan Hurst) sind die Tage jedoch gezählt. Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen.

Wer wird Negan töten?

Es entbrennt ein Kampf, in dem die Saviors in Alexandria einrücken und mit Jadis' Truppe die Bewohner Alexandrias bekämpfen. Negan hadert mittlerweile immer noch mit Sasha, die sein Gesicht zu fressen droht. Im letzten Moment wird Negan von einem seiner Saviors gerettet, der stattdessen von Sasha getötet wird.

Ist Maggie tot?

Niemand glaubte wirklich daran, dass Maggie ihre Sturz von der U-Bahn nicht überleben würde. Ihre Rückkehr zur Gruppe bringt nicht nur eine explosive Konfrontation mit Negan, sondern auch ein nervenaufreibendes Dilemma mit sich, das im schockierenden Tod eines Charakters endet, der seit der 9.

Ist Rick tot oder nicht?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Hatte Negan ein Kind?

Simon (am Leben)

Ist Negan gut oder schlecht?

Negan ist in The Walking Dead zu einem der Guten verkommen. Dabei hat die Serie so viel mehr von ihm, wenn er das innere Arschloch rauslässt, das er nun einmal ist.

Warum ist Negan so böse?

Negan ist vielmehr ein kalter, berechnender Machtpolitiker als ein Wahnsinniger, auch wenn sein Auftreten nicht so scheinen mag. Letztlich ist er sogar Rick mit seiner Leistung voraus, denn er hat es geschafft, Ordnung in die neue Welt zu bringen und sie nach seinen Vorstellungen zu gestalten.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

War Michonne wirklich schwanger?

Ein Bild aus der neuen TWD-Folge zeigt nun erstmals die schwangere Michonne! Nach einer romantischen Szene in Folge 3 der neunten Staffel, in der Rick und Michonne beschließen, an die Zukunft zu glauben, ist Michonne schwanger geworden. Leider konnte Rick die Geburt seines Sohnes RJ, Rick junior, nicht mehr miterleben.

Wie viele Menschen hat Michonne getötet?

Tara Chambler (Untot, mit Carol, Daryl, Siddiq, und Yumiko) Henry (Untot, mit Carol, Daryl, Siddiq, und Yumiko) 3 unbenannte Woodbury Soldaten (Untot) 3 unbenannte Mitglieder vom Governors Miliz (1 am Leben und 2 Untot)

Wo ist Maggies Baby?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Warum ist Glenn gestorben?

Nicht nur der Umstand, dass einer der beliebtesten Charaktere der Serie sein Leben lassen musste schlug Fans dabei auf den Magen, sondern auch die brutale Darstellung, denn Super-Schurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) schlug Glenn und Abraham mit einem Baseballschläger den Schädel ein.

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Andrew Lincoln und Danai Gurira schlüpfen wieder in ihre Rollen von Rick und Michonne! Schon 2023 erfahren wir, was mit ihnen passiert ist. Eine große Überraschung für alle "The Walking Dead"-Fans: Sowohl Andrew Lincoln als auch Danai Gurira kehren zum Zombiefranchise zurück!

Wer hat Glenn getötet?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

Der Tod von Glenn und Abraham ist ein weiteres, prägendes Erlebnis für Rick. Gemeinsam mit den anderen muss er mit ansehen, wie Negan seine beiden Freunde grausam mit seinem Baseballschläger Lucille hinrichtet.

Ist Glenn in Staffel 6 wirklich tot?

Verzweifelt nimmt Nicholas seine Waffe und erschießt sich. Bei seinem Fall zieht er Glenn mit in die Tiefe, der dem Tod nur entkommen kann, da Nicholas auf ihn Fällt und es ihm gelingt, sich unter den Container zu ziehen. Dort können die Beißer ihn nicht erreichen und er fällt in Ohnmacht.

Hat Daryl Dixon ein Kind?

Merle Dixon (untot)

Hat Daryl eine Freundin?

In Folge 4 trifft Daryl auf Leah, mit der er eine Beziehung geführt hat. Leah hat jedoch die Seiten gewechselt und ist nun Teil der Reaper. Auch Connie ist zurück, mit der Daryl vor ihrem Verschwinden eine besondere Beziehung teilte.

Hat sich Daryl in Beth verliebt?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.