Zum Inhalt springen

Wie heißt die Naruto Welt?

Gefragt von: Sabine Witt  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (60 sternebewertungen)

Shinobi Godaikoku
Aufgrund seiner zentralen Lage hat es eine starke Wirtschaft und eine große Bevölkerung. Im Land des Feuers befindet sich auch das Dorf Konohagakure, die Heimat von Naruto, dem Protagonisten des Mangas Naruto. Die Spezialität der meisten Ninja aus dem Land des Feuers sind Katon-Jutsu.

Wie heißt das Dorf in dem Naruto lebt?

Konohagakure (木ノ葉隔れ, Konohagakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt unter den Blättern") ist eines der fünf großen Shinobi-Dörfer und liegt im Feuer-Reich. Aufgrund seiner enormen Größe wird es in Konoha Hiden als "Stadtstaat" bezeichnet. Der oberste Shinobi des Dorfes ist der Hokage.

Wie heißen die Länder in Naruto?

Die fünf großen Shinobi-Dörfer und Länder
  • =====Suna ===== Verstecktes Sanddorf, Windreich Leader: Kazekage (Windschatten)
  • =====Iwa ===== Verstecktes Steindorf, Erdreich Leader: Tsuchikage (Erdschatten)
  • =====Kiri ===== Verstecktes Nebeldorf, Wasserreich Leader: Mizukage (Wasserschatten)

Wie heißen die 5 Reiche in Naruto?

Filler-Reiche
  • Bären-Reich.
  • Berg-Reich.
  • Das-Reich.
  • Dies-Reich.
  • Gemüse-Reich.
  • Hals-Reich.
  • Klauen-Reich.
  • Meer-Reich.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

8 Fehler in Naruto, die du NICHT bemerkt hast!?

31 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wie viele Menschen hat Naruto getötet?

Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet. Die Leichen von Pain waren bereits tot.

Ist Gaara wirklich tot?

Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Wie alt ist Sasuke jetzt?

Sasuke Uchiha (sprich: Sasūke, das „u“ stumm aussprechen) ist eines der letzten noch lebenden Mitglieder des Uchiha-Clans. Er ist zu Beginn der Naruto-Serie zwölf Jahre alt und Jahrgangsbester der Ninja-Akademie.

Wann wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wer ist der 16 Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der letzte Hokage?

Da Tsunade kurz nach dem Treffen der Kage wieder aus ihrem Koma aufwacht, übernimmt sie wieder das Amt des Hokage. Nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg wurde Kakashi zum Rokudaime ernannt, der schließlich von Naruto Uzumaki, als Nanadaime, abgelöst wurde.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Hat Kakashi einen Sohn?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.

Ist Kakashi in Boruto gestorben?

Das Alias dieses Bösewichts wird im letzten Teil der Show als Uchiha Madara entdeckt. Wie auch immer, Kakashi stirbt, nachdem er den Kampf gegen Nagata Pain verloren hat.

Wie alt ist Kakashi 2022?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

Wie starb der 1 hokage?

Er wurde wahrscheinlich von Ninja-Truppen getötet oder er tötete sich selbst, nachdem ihm klar wurde, dass er Madara getötet hatte. Dies sind nur einige Theorien, die bezüglich des Mordes an Hashirama aufgestellt wurden.

Ist Itachi der Bruder von Naruto?

Itachi Uchiha (Itachi = Wiesel) ist Sasuke Uchihas älterer Bruder.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Nächster Artikel
Welcher DDR4 ist der beste?