Zum Inhalt springen

Wie heißt die Katze von Cotta?

Gefragt von: Herr Prof. Wolf-Dieter Burkhardt  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (38 sternebewertungen)

Die beiden halten eine Katze namens Bubbles. In Botschaft aus der Unterwelt wird außerdem erwähnt, dass Cotta einen Bruder hat.

Wer war der ursprüngliche Sprecher von Samuel Reynolds?

Reynolds wird in den Hörspielen zu Beginn von Horst Frank gesprochen.

Welche Sprache spricht Reynolds neben Englisch?

Samuel Reynolds spricht neben Englisch auch Spanisch.

Wer spricht Inspektor Cotta?

Holger Mahlich, der Sprecher des Inspektor Cotta, feiert heute seinen Geburtstag.

Wer ist Skinny Norris?

Skinner „Skinny“ Norris ist der Erzfeind, in Die rätselhaften Bilder sogar der Todfeind, der drei ???. Er taucht immer wieder auf, um den drei ??? eins auszuwischen und ihnen das Leben schwer zu machen.

Katzensprache: Diese Frau kann "kätzisch" übersetzen | Quarks

34 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Justus erste Freundin?

Lys de Kerk (im Original Qute den Zorn) war Justus' Freundin.

Wie nennt Skinny Peter?

Skinny wohnt nur in den Ferien in Rocky Beach und wird von Peter in und das Gespensterschloss, wegen seinen Initialen, Schreckensbleiches Nervenbündel getauft. Skinny nennt Justus: Justus McSherlock, der Weltberühmte Detektiv; Sherlock Holmes in Breitformat oder einfach nur Sherlock Holmes.

Wie heißt der 99 Fall der drei Fragezeichen?

Die drei Fragezeichen - Folge 99: Rufmord.

Wie sieht Justus Jonas aus?

Justus wird in den älteren Folgen als pummelig beschrieben, mittlerweile hat er etwas abgenommen, ist aber noch immer um einiges dicker als Peter oder Bob.

Hat Bob Andrews eine Freundin?

Elizabeth Zapata (in Poltergeist Elizabeth Carroll), auch Beth oder Liz genannt, ist eine Zeit lang die Freundin von Bob Andrews.

Haben die drei Fragezeichen eine Freundin?

Kelly ist die einzige der Freundinnen, die bis heute konstant Auftritte in den Fällen der deutschen Autoren hat. Vor allem Kari Erlhoff und Marco Sonnleitner berücksichtigen Kelly bis heute in ihren Büchern und geben ihr zumindest einen kleinen Anteil an der Handlung.

Was ist die längste Drei Fragezeichen Folge?

Via Streaming ist das Hörspiel dann wie immer nach der VÖ der Folge 201 („Höhenangst“) ab dem 27.09.2019 verfügbar. Mit 5 ½ Stunden Laufzeit ist es das bisher längste Drei-Fragezeichen-Hörspiel und füllt 4 CDs und MCs sowie 6 Vinyl-LPs.

Wie heißt Peters Großvater mit vollem Namen?

Mr. Bennington Peck ist der Großvater von Peter Shaw und ein wahrer Exzentriker.

Welche drei Fragezeichen Folge ist die beste?

Eine der besten Folgen der drei Fragezeichen – Folge 169: Die Spur des Spielers. Bei einer Auktion auf dem Schrottplatz wird ein Schachspiel für einen ungewöhnlich hohen Preis verkauft.

In welcher Folge stirbt Morten?

In der Folge Tödliche Spur ist er indirekt in kriminelle Machenschaften verwickelt, weil er Diebesgut versteckt hält. Hier erfährt man auch einiges über seine Familie. Außerdem heißt es am Anfang der Folge Morton sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Welches Fragezeichen ist Bob?

Im Logo der drei ??? ist das zweite Fragezeichen rot eingefärbt. Es steht für Bob Andrews, den für Recherchen und Archiv zuständigen Detektiv.

Wie lautet der zweiter Vorname von Onkel Titus?

Titus Andronicus Jonas ist Justus' Onkel und betreibt das Gebrauchtwaren-Center T. Jonas in Rocky Beach.

Warum mag Justus Jelena nicht?

Justus kann Jelena schon seit ihrer ersten Begegnung nicht richtig leiden. Er mag es nicht, wenn Jelena ihm einen Schritt voraus ist. Außerdem hält Justus sie für arrogant, weil sie ähnliche Schlussfolgerungen wie er zieht und ebenfalls sehr intelligent ist.

Wie heißt die Mutter von Bob Andrews?

Andrews ist Bobs Mutter. Sie wird als schlank und braunhaarig beschrieben (The Secret of Terror Castle).

Wie sieht Peter Shaw aus?

Peter Shaw

Er hat rot-braune Haare. Dank der Ausübung vieler Sportarten ist er sehr beweglich, kräftig und ausdauernd. Da er gerne surft und auch sonst viel an der frischen Luft ist, hat er eine sonnengebräunte Haut. Über seine Augenfarbe gibt es unterschiedliche Aussagen: Mal sind sie braun, mal leuchtend grün.

Wie heißen Bob Andrews Eltern?

John William Melvin Roger Andrews ist Bobs Vater.

Wie alt ist Bob Andrews?

Die Mitglieder des Detektivbüros sind der erste Detektiv Justus Jonas, der zweite Detektiv Peter Shaw und der für Recherchen und Archiv zuständige dritte Detektiv Bob Andrews. Das Alter der drei beträgt etwa zwölf bis dreizehn Jahre, ab der Crimebusters-Ära etwa 16 Jahre.

Wie heißt der Vater von Skinny Norris?

Bud Norris ist der Vater von Skinny Norris.

Welche ist die Gruseligste Folge der drei Fragezeichen?

"Der Karpatenhund", eine gläserne Skulptur, wurde aus seiner Wohnung gestohlen und auch sonst geschehen recht seltsame Dinge. Beinahe die gesamte Folge spielt in der Nachbarschaft von Mr. Pentrice - die Anwohner verhalten sich verdächtig, die Atmosphäre ist angespannt. Mystery pur - und gar nicht so realitätsfern.