Zum Inhalt springen

Wie heißt die Freundin von Sasuke?

Gefragt von: Frau Dr. Katarina Klaus  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (44 sternebewertungen)

Sarada Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Ist Sasuke in Karin verliebt?

Nachdem auch noch Kakashi und Naruto auftauchen, kümmert sich Sakura um Karin. Diese ist sich nun ganz sicher, dass der Sasuke, in den sie sich verliebt hatte, nicht mehr existiert.

Wie ist Sakura gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wie ist Sakura schwanger geworden?

“ fragte Sasuke die Rosahaarige da sie immer noch kein Ton rausgebracht hatte und ziemlich blass um die Nase war. Leicht nickte Sakura und begab sich zur Couch. Sie wurde Mutter! Sie die immer von einer Liebe mit Sasuke Uchiha geträumt hatte wurde von ihm Schwanger.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Darum hat Sasuke Uchiha keinen Sohn

21 verwandte Fragen gefunden

Wen liebt Sakura?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wann wird Hinata sterben?

Stirbt Hinata in Boruto ? Die Antwort auf diese Frage ist bis heute ein Rätsel. In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Wen wird Kakashi heiraten?

Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer wird der 8 Hokage in Boruto?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wird Sasuke Hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Hat Naruto eine Schwester?

Asuka Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer liebt alles Naruto?

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten.

Wie alt ist Sasuke jetzt?

Sasuke Uchiha (sprich: Sasūke, das „u“ stumm aussprechen) ist eines der letzten noch lebenden Mitglieder des Uchiha-Clans. Er ist zu Beginn der Naruto-Serie zwölf Jahre alt und Jahrgangsbester der Ninja-Akademie.

Wen hat Hinata getötet?

Nachdem auch Hinata am direkten Kampf gegen Obito Uchiha, Madara Uchiha und dem Juubi beteiligt war, wird sie, wie viele andere, ebenfalls vom Mugen Tsukuyomi von Madara erfasst.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer ist sakuras beste Freundin?

Ino wurde dadurch auch bald die beste Freundin von Sakura.

Wird Kakashi sterben?

Wir fragen uns nun, ob Kakashi gestorben ist und wann wir zu ihm zurückkehren werden. Kakashi Hatake wird in Naruto im Kampf gegen Nagata Pain getötet.

Hat Naruto eine Freundin?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

In welcher Folge küssen sich Sasuke und Sakura?

Episode 61: Küssen verboten!