Zum Inhalt springen

Wie heißt die Frau von Bauer sucht Frau von Josef?

Gefragt von: Jörn Ludwig  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (17 sternebewertungen)

Pittenhart - Die gebürtige Thailänderin Narumol lernte in der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ den bayerischen Landwirt Josef kennen und lieben. Seit ihrer Traumhochzeit im Jahr 2010 (Plus-Artikel) lebt das Paar - zusammen mit der gemeinsamen Tochter Jorafina - auf dem Hof in Pittenhart.

Was machen Josef und Narumol heute?

Ab dem 28. September 2022 liegt bei Narumol David und ihrem Mann Josef wieder Liebe in der Landluft: In der neuen RTL2-Show „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“ erfüllt Narumol David sich den großen Traum einer Hochzeit nach thailändischer Tradition. Dafür gibt sich das Paar erneut das Ja-Wort.

Ist Narumol getrennt von Josef?

Narumol und Josef wollen sich schon in wenigen Wochen erneut das Ja-Wort geben. Vor Kurzem machten Gerüchte um eine Trennung von "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef die Runde. Doch nun steht fest, dass sich die beiden nicht getrennt haben - im Gegenteil!

Wo lebt Narumol jetzt?

Er lebt in Thailand und hat den Familienmenschen Narumol bereits mit zwei Enkelkindern beglückt. Tochter Jenny, aus der Ehe mit ihrem verstorbenen Mann Günter, lebt mit Narumol David und ihrem Ehemann auf dem Hof in Bayern.

Wie alt ist Narumol und Josef?

Sie sind auf ewig DAS Kult-Paar der Herzen der TV-Show „Bauer sucht Frau“: Josef (59) und seine Narumol (57).

„????? ????? ???? ????“ – ??????? ??? ????? ????? ????????!

36 verwandte Fragen gefunden

Welches Bauer sucht Frau Paar ist tödlich verunglückt?

Im Dezember 2021 ist Bauer Gottfrieds Ehefrau Martina gestorben . Die beiden haben sich 2014 auf Anhieb ineinander verliebt , jetzt muss der Bio-Landwirt ohne seine große Liebe weiter durchs Leben gehen ( Staffel 10 mit Gottfried und Martina hier auf RTL+ streamen ).

Wie heißt Narumol mit Nachnamen?

Der deutsch-thailändische Realitystar Narumol David eroberte als erfolgreiche Kandidatin in "Bauer sucht Frau" die Herzen der TV-Zuschauer. Narumol David wurde am 17. Mai 1965 in Südthailand geboren und übernahm nach der Schule gemeinsam mit ihrem Freund das elterliche Gemüsegeschäft.

Sind Guy und Victoria noch zusammen?

Babyglück in Luxemburg! Landwirt Guy und seine Frau Victoria, die sich 2013 in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau' kennenlernten und im April 2020 weiteren Nachwuchs angekündigt hatten, freuen sich nun über ihr zweites Kind.

Was hatte Martina von Bauer sucht Frau?

Im Dezember 2021 hatte seine geliebte Ehefrau Martina den Kampf gegen den Krebs verloren . Jetzt ist der „Bauer sucht Frau“-Kandidat aus der zehnten Staffel wieder frisch verliebt. Bei Facebook zeigt Gottfried nämlich nun Fotos mit der neuen Frau an seiner Seite.

Wo wohnt Josef von Bauer sucht Frau?

Pittenhart - Die gebürtige Thailänderin Narumol lernte in der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ den bayerischen Landwirt Josef kennen und lieben. Seit ihrer Traumhochzeit im Jahr 2010 (Plus-Artikel) lebt das Paar - zusammen mit der gemeinsamen Tochter Jorafina - auf dem Hof in Pittenhart.

Wie heißt Bauer Josef mit Nachnamen?

Nur als Bräutigam Josef seiner Narumol den Ring an den Fing stecken wollte, kam die Traumhochzeit im oberbayerischen Pittenhart kurz ins Stocken, wie das Internetportal Rosenheim24.de berichtete: Der Ring war zu klein. Die Braut nahms gelassen.

Sind Steffi und Stephan von Bauer sucht Frau noch zusammen?

Landwirt Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge haben sich in der TV-Sendung "Bauer sucht Frau" verliebt und kurz darauf geheiratet. Nun trennen sie sich.

Welche Bauern haben sich getrennt?

Mathias und Sabrina lernten sich 2021 in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen. Nun gab das Paar ihre Trennung via Instagram bekannt. Die TV-Show „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause auf RTL hat eine erstaunliche Kuppel-Bilanz, wie echo24.de bereits berichtete.

Hat der Bauer Josef einen Zwillingsbruder?

In der Sendung, in der Josef und Narumol heirateten, sah man ihn bereits kurz: Josefs Zwillingsbruder versteckte sich hinter Narumol. Laut Informationen der Bild-Zeitung heißt der Bruder Hans und soll zehn Minuten jünger sein als Josef. Eine Frau sucht er aber nicht: Er soll glücklich vergeben sein und ein Kind haben.

Was ist mit Narumol von Bauer sucht Frau?

Narumol ist 2021 erneut bei RTL zusehen

Die insgesamt 25 Teilnehmer kämpfen in Narumols Heimatland Thailand um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Aktuelle Infos & News zu „Bauer sucht Frau“-Kultstar Narumol finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

Wer ist von den Bauern noch zusammen?

Doch wer ist immer noch zusammen? Narumol und Josef, Anna und Gerald, Antonia und Patrick – diese drei Paare sind nur einige von vielen, die mit der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück im TV gesucht und gefunden haben.

Welche Frau von Bauer sucht Frau ist verstorben?

Bauer sucht Frau (RTL): Todesfälle bei Anna und Narumol erschüttern Fans. Doch 2021 sind nicht nur ehemalige Teilnehmer von „Bauer sucht Frau“ von uns gegangen. Auch ehemalige Teilnehmer, die noch am Leben sind, mussten sich von geliebten Menschen verabschieden.

Was machen eigentlich Bruno und Anja?

Anja und Bruno Rauh sind bis heute glücklich verheiratet - gemeinsame Kinder hat das RTL-Traumpaar jedoch nicht. Anja musste ihren Kinderwunsch bedauerlicherweise aufgeben, nachdem sie kurz nach der Hochzeit mit ihrem Bruno eine Erkrankung überstanden hatte.

Sind Peter und Kerstin von Bauer sucht Frau noch zusammen?

„Viele haben es schon vermutet und da schon spekuliert wird werden wir es euch jetzt sagen“, kündigt Peter in einem Post auf Instagram die traurige Nachricht an: „Ja, wir haben uns getrennt“, bestätigt der „Bauer sucht Frau“-Star, was viele im Vorfeld bereits geahnt hatten.

Sind Vanessa und Nils noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“-Special enthüllt: Nils und Vanessa aus Staffel 17 sind verlobt. Ja! Wie RTL bereits vor Ausstrahlung des Oster-Specials „Was ist auf den Höfen los“ verrät, hat sich das Pärchen aus der 17. Staffel tatsächlich verlobt.

Wer bekommt bei Bauer sucht Frau ein Baby?

Große Freude bei "Bauer sucht Frau"-Paar Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26). Das Paar, das sich 2020 in der Kuppelsendung kennen und nach den Dreharbeiten schließlich lieben lernte, erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Das teilte Munding mit einem Instagram-Post mit.

Sind Steffi und Lutz noch zusammen?

"Die Wochenend-Beziehung ist jetzt beendet", konnte Steffi strahlend berichten. Sie und Lutz leben nun zusammen auf dem Hof und sind zur Freude von Inka - und vermutlich auch dem ein oder anderen Zuschauer - verliebt wie am ersten Tag. "Ich bin glücklich", erzählte Lutz (der natürlich im Kilt erschienen war).

Was ist mit Josef von Bauer sucht Frau?

Eigentlich sind Josef und Narumol bereits seit 2010 offiziell verheiratet. Kennengelernt hatten sie sich in der fünften „Bauer sucht Frau“-Staffel im Jahr 2009. Ein Jahr nach der Hochzeit wurde ihre Liebe dann von der Geburt der gemeinsamen Tochter Jorafina gekrönt.

Was hat Narumol immer gesagt?

Narumol war in Thailand in einem Puff

Ob "Fick und fertig" oder "Pat dat da rein", die Sprüche der gebürtigen Thailänderin, die 2010 mit Bauer Josef eine Familie gründete, sind längst Kult. Doch auch elf Jahre nach ihrem ersten Auftritt ist Narumol noch immer für Überraschungen gut.

Vorheriger Artikel
Warum sind Halbleiter so wichtig?
Nächster Artikel
Warum gibts kein Vittel mehr?