Zum Inhalt springen

Wie heißt die Frau stockl wirklich?

Gefragt von: Babette Pieper  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (49 sternebewertungen)

Marisa Burger (* 10. Juli 1973 in Altötting) ist eine deutsche Schauspielerin und Sprecherin in Hörbüchern. Besonders bekannt ist sie als Stammhauptdarstellerin der Serie Die Rosenheim-Cops in der Rolle der Sekretärin Miriam Stockl.

Hat Frau stockl einen Mann?

Das verriet der "Rosenheim Cops"-Star der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL in einem Interview: "Ich habe seit drei Jahren einen neuen Mann an meiner Seite", so Burger, die als Sekretärin "Miriam Stockl" unter anderem für ihren Routinesatz "Es gabat a Leich!" berühmt ist. "Wir sind jetzt zwei Jahre verheiratet.

Warum ist die Frau Stockl nicht mehr bei den Rosenheim-Cops?

Die Fans der ZDF-Erfolgsserie "Die Rosenheim-Cops" müssen sich auf personelle Veränderungen einstellen. Mit Anton Stadler (Dieter Fischer) und Miriam Stockl (Marisa Burger) verlassen gleich zwei langjährige Mitarbeiter vorübergehend das Revier.

Wie alt ist Miriam Stockl?

Marisa Burger spielt bei den ZDF-„Rosenheim-Cops“ die Rolle der Miriam Stockl. Jetzt sorgt sie mit einem Privat-Foto für Aufsehen. München - Marisa Burger (48) ist als Miriam Stockl seit der ersten Staffel bei den ZDF-„Rosenheim-Cops“ dabei.

Welche Kleidung trägt Frau stockl?

Ist das privat Ihr Stil? Privat bin ich eher legerer, trage gerne Jeans und Lederjacke, auch mal Hippie-Stil. Unsere Kostümbildnerin hat sich mit der Figur der Polizeisekretärin sehr gut auseinandergesetzt und der Person Miriam Stockl mit der auffälligen Kleidung noch mehr Farbe gegeben.

„Stockl“-Marisa Burger: Kennt ihr diese Fakten über den „Rosenheim Cops“-Star? | PROMIPOOL

42 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Frau stockl los?

Seit 2002 ist sie Stammhauptdarstellerin der Serie Die Rosenheim-Cops in der Rolle der Sekretärin Miriam Stockl. 2004 spielte sie die Hauptrolle in der Rosamunde-Pilcher-Verfilmung Dem Himmel so nah. 2008 spielte sie – neben Michael Fitz – die Hauptrolle der Gabriele Stemmer im Fernsehfilm Baching.

Wer ist Lauser König?

Lauser-Königs Verhältnis mit der Pathologin Dr. Eckstein (Petra Einhoff), von dem Frau Stockl zu wissen glaubt? Im wirklichen Leben hängt Schauspieler Mark-Alexander Solf für "Die Rosenheim-Cops" den weißen Kittel und das Stethoskop an den Nagel. Er schließt gerade sein Medizinstudium ab und steht von Mittwoch, 23.

Wo ist die Frau stockl?

Im Moment gibt es leider kein „Es gabat a Leich“ mehr bei den Rosenheim-Cops, denn Frau Stockl ist im Urlaub in Südfrankreich. Ihren Platz im Sekretariat hat Frau Hiermeier eingenommen.

Wo ist der Bauernhof von Frau Hofer Rosenheim Cops?

Der Drehort des Hofer-Hofes ist ein privater Bauernhof bei Weyarn. Die Innenaufnahmen werden in den Bavaria Filmstudios, sowie Drehvillen in verschiedenen Orten rund um München, Starnberg und Tegernsee aufgezeichnet.

Ist Michi Mohr verheiratet?

Noch kennen sich Polizeihauptmeister Michi Mohr (Max Müller) und die neue Pathologin Ela Atay (Sevda Polat) gar nicht offiziell, aber es gibt schon Gerüchte über eine Hochzeit der beiden. Grund dafür ist ein Beitrag in der Gruppe „Rosenheim Cops Fans“ bei Facebook.

Wie heisst Michi Mohr?

München/Rosenheim - Max Müller (56), der den Michi Mohr spielt, zählt nicht nur zu den langjährigen Stars bei den ZDF-„Rosenheim Cops“, sondern auch zu den allerbeliebtesten. Das zeigt sich auch im tz.de-Voting, an dem Sie unten noch teilnehmen können. Dass er Österreicher ist, wissen die echten Fans sicherlich.

Welchen Dienstgrad hat Michi Mohr?

Während die Kommissare dem Täter immer näher kommen, wartet im Kommissariat auf Polizist Michi Mohr eine Überraschung: Er wird zum Polizeihauptmeister befördert.

Ist Herr achtziger verheiratet?

Alexander Duda ist mit der Schauspielerin Jutta Schmuttermaier verheiratet.

Werden Die Rosenheim-Cops noch gedreht?

Rosenheim - Am 22. April 2022 fiel die erste Klappe der 22. Staffel "Die Rosenheim-Cops“ mit 22 neuen Folgen. Gedreht werden die neuen Folgen der beliebten Bavaria Fiction-Produktion in München, Rosenheim und Umgebung sowie in den Bavaria Studios.

Wie scheidet Korbinian Hofer aus?

Er plaudert knapp 45 Sekunden mit den Kollegen Anton Stadler und Eva Winter über seinen anstehenden Einsatz in Husum, wo er die Prüfungsvorbereitungen der Abschlussklasse betreuen soll. Bei der Verabschiedung sagt Hofer zu den beiden: "Mich ruft die Nordseeküste." Seine letzten Worte lauten: "Danke, Wiederschaun!"

Wie alt ist die Frau Hofer von den Rosenheim Cops?

München - Karin Thaler (56) zählt zu den beliebtesten Stars der „Rosenheim-Cops“. Seit der ersten Folge ist sie bei der ZDF-Serie dabei, spielt dort Marie Hofer, die sozusagen mit ihrem Hof (und der Musikakademie) verheiratet ist.

Wo werden die Rosenheimcops gedreht?

Drehorte der Rosenheim Cops. Die Serie Rosenheim Cops spielt in der Stadt Rosenheim und im Umland bis München-Traunstein-Weilheim.

Ist Marisa Burger noch bei den Rosenheim Cops?

Auch während ihrer Zeit bei „Die Rosenheim Cops“ hatte sie bislang immer wieder Auftritte in anderen Serien und Filmen, unter anderem in „Hubert und Staller“. Auch in „SOKO München“ war sie immer wieder zu sehen. Wir sind gespannt, was wir noch alles von Marisa Burger hören werden.

Wer spielt Frau Stadler?

Nach sechs Jahren wird zudem endlich das Geheimnis enthüllt, wer hinter der mysteriösen Hilde Stadler steckt! Denn ihre Familie macht zufällig in demselben Hotel Urlaub, in dem die Kommissare ermitteln! Gespielt wird der "Die Rosenheim-Cops"-Neuzugang von Isabel Mergl!

Warum wechseln die Kommissare bei den Rosenheim Cops?

Der Erfolg der Rosenheim-Cops hat Folgen, viele Folgen und es ist nicht möglich, dass alle Darsteller in allen Folgen dabei sind. Deshalb drehen im Sommer getrennte Teams „Die Rosenheim-Cops“. Deshalb wechseln die Kommissare und bekommen neue Partner.

Wo befindet sich das Times Square Rosenheim Cops?

Das Lokal "Times Square" ist Teil der Alten Brauerei in Stegen am Ammersee, der Hofer Hof ein privater Bauernhof in Weyarn. Innenaufnahmen der Serie werden übrigens in den Bavaria Filmstudios gedreht, direkt gegenüber der Halle für Innenaufnahmen von "Sturm der Liebe".

Vorheriger Artikel
Wie lange Stillen arbeiten?