Zum Inhalt springen

Wie heißt der Wendler mit richtigem Namen?

Gefragt von: Diana Sauter  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (49 sternebewertungen)

Michael Wendler (* 22. Juni 1972 in Dinslaken; auch Mic Skowy; bürgerlich Michael Norberg, geborener Skowronek) ist ein deutscher Schlagersänger, Interpret von Ballermann-Musik und Unternehmer.

Wie kam der Wendler zu seinem Namen?

Daher kommt der Name "Wendler"

“ Ihm fiel spontan der Vater seiner Frau ein: Gerd Wendler aus Enningerloh bei Warendorf. Weßels war sich sicher: Der Name muss es sein.

Hat der Wendler noch Geld?

Michael Wendler, geboren am 22. Juni 1972 in Dinslaken als Michael Norberg, ist nicht nur für seine Schlagermusik bekannt, sein Vermögen generiert der TV-Promi nicht allein durch Plattenverkäufe und GEMA-Einnahmen. Auf rund 50.000 Euro wird sein Vermögen geschätzt (Stand November 2021).

Wer hat die Wendler Ranch gekauft?

Demnach hat ein Frankfurter Geschäftsmann das Gehöft erworben und dafür die stattliche Summe von 4,5 Millionen Euro gezahlt. Michael Wendler hat seine Ranch verkauft – für eine Millionensumme. Zunächst war die Ranch noch für 4,7 Millionen Euro im Angebot, später wurde der Preis nach unten korrigiert.

Was ist das Neueste vom Wendler?

Seit 2010 wohnten die beiden auf ihrer Ranch „Gestüt Wendler“ in Dinslaken. Nach der gemeinsamen Auswanderung nach Florida gab das Paar im Oktober 2018 die Trennung bekannt. Am 19. Juni 2020 heiratete er seine 19jährige Freundin Laura Müller, die jetzt den Namen Laura Norberg trägt.

Michael Wendler - Die Maske fällt (Videoclip)

29 verwandte Fragen gefunden

Was gibt es Neues von Michael Wendler und Laura Müller?

Nach Auszug aus US-Villa: Lebt der Schlagersänger jetzt im Wohnmobil? Michael Wendler und Laura Müller sind plötzlich aus ihrem Haus in Florida ausgezogen. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Derweil wird über die neue Bleibe der beiden Stars spekuliert.

Ist der Wendler jetzt pleite?

Diesem konnte er jedoch entgehen, da er nicht mehr in Deutschland wohnt. Wie sein Manager Markus Krampe bestätigte, schuldet der Wendler dem Fiskus aktuell 1,2 Millionen Euro. Damit ist er offiziell pleite.

Was ist Laura Müller von Beruf?

Das Vermögen von Laura Müller

Bevor sich ihr Ehemann Michael Wendler durch Verschwörungstheorien ins mediale Abseits beförderte, verdiente Laura Müller vor allem als TV-Persönlichkeit und Influencerin Geld und hatte damit ein gutes Vermögen angehäuft.

Warum heißt Laura nicht Wendler?

Wendler bekam Namen von seiner Ex Claudia Norberg

Deshalb sagte der Wendler im Vorfeld seiner Hochzeit mit Laura Müller: "Ich möchte nicht anders heißen als meine Tochter." Und Laura wiederum befand: "Ich bin da von der alten Schule. Ich möchte nicht anders heißen als Micha."

Wie heißt Laura Müller in echt?

Laura Müller (* 30. Juli 2000 in Tangermünde; bürgerlich Laura Sophie Norberg, geb. Müller) ist ein deutsches It-Girl. Sie wurde im Jahr 2019 als Freundin des Sängers Michael Wendler bekannt und trat bis 2020 – meist an dessen Seite – bei der RTL-Gruppe in Reality-Shows und bei Let's Dance auf.

Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dem Wendler und Laura?

Seit 2018 sind Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) ein Liebespaar. Mit ihrer Beziehung machten die beiden immer wieder Schlagzeilen. Immerhin trennt die beiden ein Altersunterschied von 29 Jahren. Doch die zwei sind offenbar mächtig verliebt.

Hat der Wendler noch Geschwister?

Die brauchen es dringender", feuert er wütend. Und auch Michaels Schwester Bettina Skowronek ist nicht gut auf ihn zu sprechen. Sie hatte sich so sehr gewünscht, dass ihr Bruder ihr bei den Bestattungskosten für ihre Mama hilft.

Was wurde aus dem Wendler?

Er hat Deutschland und Deutschland hat ihm den Rücken gekehrt: Michael Wendler lebt derzeit zurückgezogen in den USA. Michael Wendler war omnipräsent im deutschen TV - denn er wusste die Menschen zu unterhalten. Nicht nur mit seinen Schlagern. In der Corona-Pandemie zeigt der Musiker ein anderes Gesicht und taucht ab.

Wie hoch sind die Schulden vom Wendler?

1,2 Millionen Euro – so hoch war der Schuldenberg von Michael Wendler im Juni 2020. Das rechnete der Sänger damals in seiner TVnow-Doku selbst gegenüber seinem damaligen Manager Markus Krampe (44) aus. Ein Großteil der Schulden sollen Steuernachzahlungen für sein ehemaliges Gestüt in Dinslaken (NRW) ausmachen.

Warum muss der Wendler aus seinem Haus raus?

Vergangenes Jahr kamen Gerüchte auf, dass er seine Villa in Florida verkaufen musste – der Grund sollen finanzielle Schwierigkeiten gewesen sein. Daraufhin soll der Musiker in ein Mietshaus in Südflorida gezogen sein. Doch jetzt drohen dem einstigen DSDS-Juror Konsequenzen – der Wendler musste ausziehen!

Was ist mit Laura und Michael?

Grund dafür sind unter anderem seine Verschwörungstheorien rund um die Corona-Krise. Auf der Instagram-Seite seiner Frau Laura (21) ist es jedoch sehr still geworden. Diese Stille ist man von der Influencerin kaum gewohnt, da sie ihrem Michael oft Liebesgeständnisse auf der Social-Media-Plattform gemacht hat.