Zum Inhalt springen

Wie heißt der Typ von You?

Gefragt von: Christopher Stein  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (57 sternebewertungen)

Im Mittelpunkt der Serie steht Joe Goldberg, ein charmanter Buchhändler aus New York.

Wie heisst der Typ von You?

Die Thriller-Serie "You - Du wirst mich lieben" ist ein Netflix Original. Es geht um den Stalker Joe Goldberg (Penn Badgley).

Wen tötet Joe?

Trotzdem tötet er Jasper Krenn und Henderson. Danach wird er jedoch unglaublich verstört, wahrscheinlich wegen seiner Erinnerungen an den Mord an Beck. Obwohl Joe in der zweiten Staffel niemanden töten wollte, verlor er sich, als Forty Quinn ihn verärgerte und versuchte, ihn zu ermorden.

Wen hat Love getötet?

In Staffel 3 gesteht Love Joe jedoch, dass sie James umgebracht hat. Doch sie behauptet, sein Tod war ein Unfall. Denn nachdem sich James von seiner Krankheit erholt hatte, wollte er Love verlassen.

Wie hat Joe Beck getötet?

Benjamin "Benji" Ashby

Da er eine Bedrohung darstellte, tötete Joe ihn. Er schlug ihn mit einem Hammer nieder und sperrte ihn in den Glaskäfig von Mr. Mooney. Im Anschluss tötete Joe ihn mit einem mit Erdnussöl versetzten Milchkaffee, woraufhin Benji einen allergischen Schock erlitt.

Ö3 Mann fragt wie der Sohn von Maria und Josef heißt

16 verwandte Fragen gefunden

Welche Krankheit hat Joe Goldberg?

Doch sein Störungsbild entspricht dem, was auch die Studien in der Realität zeigen: Bei ihm liegt eine Mischung aus narzisstischer und dissozialer Persönlichkeitsstörung vor. Das heißt, er überhöht sich selbst und die Frauen, die er liebt.

Warum tötet Joe Love?

Es gibt mehrere Gründe, warum die Serienmacher Love getötet haben. In erster Linie konnten Love und Joe nicht miteinander auskommen. Mit ihren gewalttätigen Tendenzen, ihrer Eifersucht und obsessiven Persönlichkeiten waren die beiden immer dazu bestimmt, aneinander zu geraten. Einer der beiden musste sterben.

Hat Joe Love geliebt?

Joe-Darsteller Penn Badgley teilt seine Meinung zum Liebesleben seiner Figur. Mehr auf Netzwelt. In "You" schienen Love und Joe im Grunde perfekt füreinander. Doch am Ende von Staffel 3 ist Love tot und Joes neue Liebe Marienne auf der Flucht.

Wie viele Menschen hat Joe In You getötet?

In dieser Staffel tötet Joe dann “nur” zwei Mal, aber die spätere Folge zeigt hinreichend, dass unser Held nichts verlernt hat und immer noch ein scharfer, kaltblütiger Killer ist. Joes Gesamtzahl seiner Opfer beträgt also 10.

Ist You Eine wahre Geschichte?

Die Serie basiert auf Romanen von Caroline Kepnes

Die Geschichte zu "YOU" stammt von der US-amerikanischen Autorin Caroline Kepnes und erschien 2014. Die zweite Staffel, deren Erscheinungsdatum noch nicht terminiert wurde, soll dann auf Kepnes' Folge-Roman "Hidden Bodies" basieren.

Wie alt ist Joe You?

Netflix hat jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Lange haben Netflix-Fans neue Folgen mit Penn Badgley (34) alias Joe Goldberg herbeigesehnt.

Wird Beck sterben?

"You" Staffel 2: Becks Tod wird neu beleuchtet

In der ersten Runde "You" haben mehreren Figuren das Zeitliche gesegnet, doch kein Tod hat die Zuschauer so sehr aufgewühlt wie der von Beck (Elizabeth Lail). Die wurde nämlich von Joe Goldberg (Badgley) ermordet, der anschließend Dr.

Wie stirbt Peach in You?

Er erfährt außerdem, dass Peachs Familie einen Privatdetektiv angeheuert hat, um zu beweisen, dass Peach keinen Suizid begangen hatte, sondern umgebracht wurde. Beck versucht unterdessen, Joes Vertrauen wiederzugewinnen, damit er sie freilässt.

Wie ist der Bruder von Love gestorben?

In der Serie lüftet Loves suchtkranker Bruder Forty Joes Geheimnis. Er richtet seine Waffe auf diesen, um seine scheinbar unwissende Schwester zu schützen. Doch bevor er selbst den Auslöser drücken kann, wird er von einem Polizisten erschossen.

Wer ist Elli bei You?

Die Schauspielerin Jenna Ortega spricht über ihren Serien-Charakter Ellie aus dem Psychodrama “You” und was sie sich für ihre Figur erhofft. Dass der Netflix-Hit “You” nervenaufreibend ist, bestätigt wahrscheinlich jeder Zuschauer der Serie.

Wer bringt Love um?

Delilah kam ihm am Ende der zweiten Staffel auf die Schliche und wurde daraufhin in seinem Käfig umgebracht. Nachdem Joe sich nach dem LSD-Trip mit Forty einen Blackout hatte, dachte er, er hätte sie getötet. Stattdessen stellte sich heraus, dass Love Delilah ermordete, um Joe zu schützen.

Warum liebt Joe Love nicht mehr?

Denn Joe will kein reales Happy End, das seiner idealisierten Vorstellung von Liebe nie gerecht werden wird. Und: Er liebt Love nicht mehr, als er realisiert, dass er sie nicht beschützen muss.

Wird Love sterben?

Als Love Quinn in der dritten Staffel von You stirbt, ist das vielleicht der überraschendste Schock aller Zeiten. Ihr Tod ereignet sich im Finale von Staffel 3.

Wo wird You gedreht?

"You" – Fakt 7: "You" vs. "Gilmore Girls" "You" Staffel 3 wurde auf dem "Warner Bros. Studios"-Gelände in Kalifornien gedreht, einige Requisiten mussten somit nicht extra entworfen werden, sondern standen dem Team schon durch andere Projekte zur Verfügung.

Wann kommt 4 Staffel You?

Netflix-Start: Wann kommt Staffel 4 von You? Wenn alles gut läuft, könnte Staffel 4 von You noch Ende 2022 oder Anfang 2023 bei Netflix erscheinen. Mitte März 2022 kündige der Streamingdienst an, mit den Dreharbeiten in Paris und London begonnen zu haben. Sie sollen im Sommer 2022 abgeschlossen sein.

Wann stirbt Candace?

Dass Candace in der zweiten Staffel tatsächlich lebt, hat nun auch You Co-Creator Sera Gamble im Interview mit Cosmopolitan UK bestätigt. Im Original-Buch der Serie ist sie eigentlich tot, man einigte sich aber darauf, dass es so einen spannenderen Twist in der Handlung geben würde.

Ist Love noch am Leben?

Für alle, die nun hoffen, dass Love doch noch lebt, haben wir allerdings noch einen kleinen Dämpfer. Showrunnerin Sera Gamble hat sich nämlich bereits zu den Spekulationen, dass Love noch lebt, geäußert und bestätigt, dass sie am Ende der dritten Staffel tatsächlich tot sein soll.

Wie geht You 3 aus?

Joe überlebt, aber Love stirbt am Ende. Joe wiederholt, wie er eine tödliche Dosis des Giftes abgemessen hat, um auf Nummer sicher zu gehen. Er zündet auch das Haus an, in dem sich Loves bewusstloser Körper befindet, und ihre sterblichen Überreste werden in den Trümmern gefunden. What is this?

Was passiert mit Henry in You?

Was passiert mit Henry in Love Staffel 3? In den letzten Momenten von You Staffel 3 erfahren wir, dass Henry bei Dante und Lansing ist. Joe hat darum gebeten, dass Dante und Lansing Vormünder von Henry werden, um Dottie aus Henrys Leben herauszuhalten.

Hat Joe Love getötet?

Im Finale der 3. Staffel von "You - Du wirst mich lieben" tötete Joe eine wichtigen Person. Doch einige Hinweise deuten auf ihr Überleben hin. Auch Love hat in ihrem Leben bereits einige Menschen ermordet - eine Wendung, die Zuschauer in Staffel 1 wohl niemals kommen sehen hätten.

Vorheriger Artikel
Kann man Mini Ananas essen?
Nächster Artikel
Kann faules Obst auf den Kompost?