Zum Inhalt springen

Wie heißt der Taxifahrer im Zürich-Krimi?

Gefragt von: Helfried Weiß-Kirchner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (42 sternebewertungen)

Christian Kohlund alias Thomas Borchert hat ein untrügliches Gespür dafür, wenn ein Unschuldiger als Sündenbock herhalten soll.

Wie heißt der Taxifahrer von Borchert?

Borchert und Dominique Kuster übernehmen die Verteidigung des Taxifahrers Jürg Zollinger. Hauptmann Furrer verdächtigt ihn des Mordes an einem Fahrgast, dem afrikanischen Investigativ-Journalisten Nuka Baluba.

Wer spielt den Kommissar im Zürich-Krimi?

Der Zürich-Krimi ist eine deutsche Kriminalfilmreihe mit Christian Kohlund in der Hauptrolle des Rechtsanwalts Thomas Borchert, die seit 2016 in unregelmäßigen Abständen im Programm der ARD Das Erste in loser Folge ausgestrahlt wird.

Warum lebt Borchert im Wohnwagen?

Borchert lebt in einem silbernen Wohnwagen auf dem Grundstück seiner Eltern, samt idyllischem Seeblick und verfallener Villa. Dorthin hat er sich förmlich verkrochen, um nichts mehr von den früheren Verfehlungen zu hören und zu sehen, an denen er eben nicht ganz unbeteiligt war.

Wie heißt der neue Zürich-Krimi?

Der Zürich-Krimi Alle Infos zu „Borchert und das Geheimnis des Mandanten“ Am 15.09.2022 läuft „Der Zürich-Krimi“ im Ersten. Alle Infos zur Handlung, Besetzung und Co. von „Borchert und das Geheimnis des Mandanten“. Am Donnerstag, 15.09.2022, kehrt Christian Kohlund als Thomas Borchert zurück auf die Fernsehbildschirme.

Der Zürich Krimi: Borchert und der Mord im Taxi

31 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit dem Sohn von Borchert passiert?

Christian Kohlund ist Thomas Borchert

Bei seiner eigenen Familie wollte er alles anders machen. Doch dann stirbt sein Sohn bei einem Autounfall – ein schlimmer Schicksalsschlag, der die Familie auseinanderreißt. Seine Frau kommt über den Verlust nicht hinweg und stirbt an den Folgen ihrer Tablettensucht.

Warum hat Borchert keine Lizenz mehr?

Der Wirtschaftsanwalt Thomas Borchert wurde von seinem bisherigen Arbeitgeber, dem FonSonic-Konzern in Frankfurt am Main, wegen eines Bestechungsskandals in Südamerika, in den er angeblich verwickelt sei, entlassen.

Wer spielt den Anwalt Borchert?

Christian Kohlund als Thomas Borchert.

Wo kommt der Zürich Krimi?

„Der Zürich-Krimi“ in der ARD-Mediathek

Falls ihr eine Folge verpasst habt, ist das kein Problem: Nach der Ausstrahlung sind die Folgen für sechs Monate in der Mediathek verfügbar. Die Folgen 7, 8 und 9 könnt ihr euch in der ARD-Mediathek als Wiederholung noch anschauen.

Wie heißen die Kommissare von Tatort?

Alle Kommissare auf einen Blick - Die aktuellen Ermittler
  • Ballauf und Schenk (Köln)
  • Batic und Leitmayr mit Kalli Hammermann (München)
  • Batic, Leitmayr und Kalli mit Faber, Bönisch, Dalay, Pawlak (München, Dortmund)
  • Berg und Tobler (Schwarzwald)
  • Berlinger (Freiburg, Mainz)
  • Borowski und Sahin (Kiel)

Wie viel Zürich Krimis gibt es?

Der Zürich-Krimi bisher 16 Folgen Episodenguide – fernsehserien.de.

Wo spielt der Zürich-Krimi Der eisige Tod?

Der Film wurde vom 3. März 2020 bis zum 16. August 2020 an Schauplätzen in Zürich sowie in der tschechischen Hauptstadt Prag unter dem Arbeitstitel „Der Zürich-Krimi: Borchert und das eiskalte Herz“ gedreht.

In welcher Mediathek läuft der Zürich-Krimi?

Videos zu Der Zürich-Krimi | ARD Mediathek.

Wird der Zürich Krimi weiter gedreht?

„DonnerstagsKrimi im Ersten“: Drehstart für zwei neue „Zürich-Krimis“ mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink. Am 18. Oktober 2021 fiel in Zürich die erste Klappe für zwei neue Filme der erfolgreichen ARD-Degeto-Reihe „Der Zürich-Krimi“.

Wann kommen neue Folgen von Zürich Krimi?

TV-Premiere für den 2. neuen Fall am 22. September 2022 im Ersten. Plus: Neue „Zürich-Krimis“ - so geht es 2022 weiter …

Wann gibt es den nächsten Zürich Krimi?

Der Zürich-Krimi Sendetermine 22.09.2022 – 27.09.2022 – fernsehserien.de.

Wer streamt der Zürich Krimi?

Aktuell unterstützen wir folgende Anbieter
  • Amazon.
  • Joyn.
  • Disney+
  • Netflix.
  • RTL+
  • Apple TV.
  • Discovery+
  • Krimirausch.

Wer streamt Borchert?

Prime Video Amazon Stand: 09.09.2022

Aktiviere Benachrichtigungen für diesen Film, um über Änderungen informiert zu werden.

Wie viele Barcelona Krimis gibt es?

Der Barcelona-Krimi bisher 6 Folgen Episodenguide – fernsehserien.de.

Wie heißt der Tatort von heute Abend?

Die ARD zeigt heute Abend den Tatort "Die Nacht gehört dir".