Zum Inhalt springen

Wie heißt der Sohn von Susan Delfino?

Gefragt von: Frau Patricia Maurer B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (42 sternebewertungen)

Maynard Delfino ist der gemeinsame Sohn von Susan und Mike Delfino. Er ist außerdem der Halbbruder von Julie Mayer.

Wie heißt der Sohn von Susan und Mike Delfino aus der Serie Desperate Housewives mit vollem Namen?

Maynard James Delfino ist der Sohn von Susan und Mike Delfino.

Wer ist der Vater von Julies Baby?

Staffel kommt sie mit Porter Scavo zusammen und sie bekommen ein Kind namens Sophie Scavo.

Ist Zac Mikes Sohn?

Zachary Young (Dana Taylor) ist der leibliche Sohn von Deirdre Taylor und Mike Delfino und wurde von Mary Alice und Paul Young großgezogen.

Was passiert mit Susans Baby?

Dave Williams, der herausgefunden hat, dass Susan seine Frau und seine Tochter in einem Unfall getötet hat, lädt sie und ihren Sohn auf einen Kurzurlaub ein und plant, MJ zu töten, wie Susan seine Tochter getötet hat.

Mike & Susan ~ Story Of My Life

21 verwandte Fragen gefunden

Wer gibt Susan eine Niere?

Beth Young war die Frau von Paul Young und die Tochter von Felica Tilman. Sie schießt sich in der 7ten Staffel in den Kopf, um Susan Delfino eine Niere zu spenden.

Warum lassen sich Susan und Mike scheiden?

Staffel Fünf

Mike hat sich aufgrund des Autounfalls von Susan scheiden lassen und kommt mit deren besten Freundin Katherine Mayfair zusammen. Jedoch will er diese nicht heiraten, als sie seinen Sohn angestiftet hatte, ihn diesbezüglich etwas auszuhorchen.

Warum ist Mike Delfino gestorben?

Seit Jahren gehört Handwerker Mike (gespielt von James Denton, 49) zu den „Desperate Housewives“ wie die Hausfrauen selbst. Nun stirbt der TV-Ehemann von Teri Hatcher (47) den Serientod. Erst macht Mike seiner Susan noch eine Liebeserklärung, Sekunden später ist der Handwerker tot - erschossen von einem Kredithai.

Was ist mit Dana passiert?

Sie zerstritt sich mit diesem aus unbekannten Grünen und begann eine Karriere als Heroin-Junkie. Sie lernte während dieser Zeit Mike Delfino kennen und ging eine Beziehung mit ihm ein. Doch auch er konnte ihr nicht dabei helfen, ihre Sucht in den Griff zu bekommen - sie wurde schließlich wegen Drogenbesitzes verhaftet.

Wann wird Julie schwanger?

Es dauert einige Monate, bis es Julie erneut in die Wisteria Lane verschlägt. Zu diesem Zeitpunkt ist sie bereits im sechsten Monat schwanger, nachdem sie einen One-Night-Stand mit Porter Scavo hatte.

Was passiert mit Orson in Desperate Housewives?

Tragischer Unfall Orson Bean ist tot: "Desperate Housewives"-Star von Auto überfahren. Der Hollywood-Schauspieler Orson Bean ist tot. Er starb bei einem Verkehrsunfall in Venice. Bekannt wurde er durch Serien wie "Dr.

Was passiert mit Eddie Desperate Housewives?

Er lässt von Julie ab und kann unerkannt entkommen, während Julie noch mit dem Schrecken davon kommt, den Angreifer jedoch nicht identifizieren kann. Eddies Opfer werden mit der Zeit immer mehr.

Wie heißt das Kind von Susan und Mike?

Maynard Delfino ist der gemeinsame Sohn von Susan und Mike Delfino. Er ist außerdem der Halbbruder von Julie Mayer. Nachdem Mike und Susan sich getrennt hatten, lebte Maynard (MJ) bei seiner Mutter Susan.

Wer erschießt Mike Delfino?

Sie vergewissern sich ihrer Liebe, als plötzlich ein schwarzes Auto vorfährt, in dem Donny sitzt. Donny zielt mit einer Waffe auf Mike und erschießt ihn. In Susans Armen verstirbt Mike schließlich.

In welcher Folge stirbt Edie Britt?

Edie stirbt in der letzten Folge der bereits angelaufenen 5. Staffel, die der Fernsehsender ProSieben aber erst ab Herbst ausstrahlen wird.

Welches Geheimnis hat Mike Delfino?

Letztendlich dauerte es lange Zeit, bis herauskam, dass Mike in Wahrheit der Vater von Pauls Sohn Zach war und die verschwundene Deirdre seine damalige Freundin. Nun, in der dritten Staffel, war Mike zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde so Zielscheibe von Orson Hodge.

Welches Geheimnis hatte Mary Alice?

Mary Alice Young (*18.11.1965, † 26.09.2004 in Fairview) ist die Erzählerin in Desperate Housewives. In der ersten Folge begeht sie aufgrund eines Geheimnisses Selbstmord und beobachtet fortan das Leben ihrer Freundinnen aus dem Jenseits.

Wird Mike Delfino sterben?

Der Klempner Mike Delfino stirbt vor seinem eigenen Haus. «Ich erinnere mich, wie ich auf der Türschwelle lag und das Blut aus mir strömte», erzählt Denton gegenüber «Entertainment Weekly» über seine letzte Szene in «Desperate Housewives».

Wann trennen sich Lynette und Tom?

Zwar haben sich Lynette und Tom nun auf eine vorrübergehende Trennung geeinigt, allerdings liegt es vor allem in Lynettes Interesse, dass ihre Kinder nichts davon mitbekommen. Daher spielen die beiden ihren Kindern weiterhin eine heile Welt vor.

Wird es eine 9 Staffel Desperate Housewives?

Cherry sagt “Nein“ Obwohl es auch 2015 noch viele Fans gibt, die sich eine Fortsetzung der Geschichten in der Wisteria Lane wünschen, eine neunte Staffel von Desperate Housewives wird es nicht geben.

Hat Tom Scavo eine Affäre?

Renée kann dies nicht mit ansehen und erzählt Tom, dass Lynette von ihrer Affäre weiß. Tom sucht daraufhin die Aussprache mit seiner Frau und erklärt ihr, dass er ihr immer von der Affäre erzählen wollte, es jedoch dafür nie einen guten Zeitpunkt dafür gab und er ihr wundervolles Leben zusammen nicht zerstören wollte.

Was passiert mit Dave Williams?

Williams wurde von Charles Edward und Jo-Ann Williams aufgezogen. 1999 trat er der Band Drowning Pool bei, 2001 veröffentlichte die Band das Album Sinner. Am 14. August 2002, im Alter von 30 Jahren, wurde er tot im Tourbus aufgefunden.

Wer droht Bree?

Staffel Acht

Als sie Schluss machte, wurde Chuck sehr aggressiv und drohte Bree, dass sie dies noch bereuen würde. Daraufhin belästigte er sie immer wieder und brachte sie, Susan, Lynette und Gabrielle in Verbindung mit dem Mord an Gabys Stiefvater.

Wer hat Martha Huber getötet?

Zwar konnte die Leiche gefunden werden, der Mord an ihr wurde bis heute jedoch noch nicht aufgeklärt. Felicia Tilman sorgte jedoch dafür, dass Paul für seine Tat büßen musste, indem sie ihren eigenen Tod vortäuschte und Paul so hinter Gitter brachte.