Zum Inhalt springen

Wie heißt der Papa von Minato?

Gefragt von: Ana Hübner-Hirsch  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (2 sternebewertungen)

ich habe gedacht, dass der Vater von minato namikaze tobirama senju war, weil tobirama knallharter aussieht als minato und er der zweite hokage ist.

Wer ist der Vater von Minato Namikaze?

Minato war zwar nicht gerade froh, den Kyuubi wiederzusehen, doch umso mehr, seinen Sohn endlich mal zu sehen. Kurz darauf erzählt Minato Naruto, dass er sein Vater ist.

Wer ist Minatos Eltern?

Namikaze / Uzumaki

Naruto Uzumaki ist der Sohn von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Kushina stammt aus dem Strudel-Reich, lebte aber später mit Minato zusammen in Konohagakure. Als Minato bereits ein exzellent ausgebildeter Shinobi unter Jiraiyas Anleitung war, erwartete er mit Kushina ein Kind.

Ist Jiraiya böse?

Charakter. Jiraiya ist eigentlich ein ziemlich fröhlicher Mensch, doch wenn es zu Kämpfen kommt, ist er meist ernst und konzentriert sich auf die Situation.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Der Grund warum Naruto NICHT 'Naruto Namikaze' heißt!

37 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der achte Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wer ist der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Ist tsunade ein uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Hat Naruto eine Schwester?

Asuka Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Was ist der Nachname von Jiraiya?

Ogata Shuma Hiroyuki später bekannt als Jiraiya, bewaffnet mit einem schweren Gewehr, besiegt eine riesige Schlange die seine Kröten erbeutet hat.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer ist der meist gehasste Charakter in Naruto?

Die meistgehassten Charaktere

Unter die Top 25 der am meisten gehassten Charaktere schafften es unter anderem Danzo Shimura, Koharu Utatane und Homura Mitokado aus »Naruto«, aber auch Minoru Mineta aus »My Hero Academia« oder Sekai Saionji aus der Serie »School Days« konnten sich einen Platz sichern.

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Wer stärker Minato oder Hashirama?

Später Shippuden, als Tobi zu handeln beginnt und Madara enthüllt wird Hashirama ist der Gott der Shinobi. Er wird als der stärkste von allen vier dargestellt, sogar von Minato erkannt. Er ist der einzige, der sich der Kontrolle durch Orochimaru widersetzt.

Wer wird in Boruto Hokage?

Boruto: Naruto the Movie - Naruto ga Hokage ni Natta Hi erzählt die Geschichte von dem Tag als Naruto zum Hokage ernannt wurde.

Nächster Artikel
Wer schätzt ein Haus?