Zum Inhalt springen

Wie heißt der neue Thor?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Britta Christ B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (71 sternebewertungen)

Marvel Studios' THOR: LOVE AND THUNDER begleitet den Gott des Donners (Chris Hemsworth) auf eine Reise, die für ihn komplett neu ist: die Suche nach innerem Frieden.

Wer ist der neue Thor?

Der nordische Gott Thor (Chris Hemsworth) kehrt für einen vierten Solo-Auftritt auf die Leinwände zurück.

Wann kommt der neue Thor Film raus 2022?

Am 6. Juli 2022 startete mit „Thor: Love and Thunder” ein neuer Marvel-Blockbuster in den Kinos. Aber ab wann kannst Du das vierte Soloabenteuer des Donnergottes zu Hause streamen? Wir haben hier alle Infos zum Streamingstart von „Thor 4”.

Wird Loki in Thor 4 sein?

UPDATE Juli 2022: Loki ist NICHT in "Thor 4" zu sehen!

Mittlerweile ist "Thor: Love and Thunder" erfolgreich, aber mit gemischten Kritiken im Kino angelaufen – und wir wissen: Trotz zahlreiche Cameo-Auftritte ist Loki im Film nicht zu sehen.

Wird es einen Thor 5 geben?

Da Marvel Studios noch keinen offiziellen „Thor 5“-Film bestätigt hat, können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben zur Rückkehr der Stars gemacht werden. Dass Chris Hemsworth mit der Figur noch nicht abgeschlossen hat, ist bereits ein gutes Zeichen. Ob Tessa Thompson, Taika Waititi und Co.

THOR 4: Love and Thunder Trailer German Deutsch (2022)

29 verwandte Fragen gefunden

Was kommt nach Thor Love And Thunder?

Eternals (2021) Spider-Man: No Way Home (2021) Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Thor: Love and Thunder (2022)

Wer ist das Mädchen aus Thor Love And Thunder?

Das Mädchen, die Tochter von Gorr, dem Götterschlächter, später auch “Love” von “Love and Thunder”? Bei dem kleinen Mädchen handelt es sich nämlich um India Rose Hemsworth.

Was ist mit Jane und Thor passiert?

In "Thor: Love and Thunder" schwingt Jane Foster Mjölnir und erhält dadurch Thors Kräfte. Das hängt zusammen mit einem Zauber, den Odin einst auf Mjölnir legte. Doch für Jane birgt ihr neuer Status als Mighty Thor auch einen gewaltigen Nachteil, der ihr Leben bedroht.

Wer stirbt in Thor: Love and Thunder?

In „Thor: Love and Thunder“ feiert sie ihr Comeback als Mjölnir-schwingende Superheldin Mighty Thor. Am Ende erliegt sie jedoch ihrem Krebs und stirbt. Weil sie als Gottheit anerkannt wird und im Kampf das Zeitliche segnet, wird sie allerdings von Heimdall (Idris Elba) in Valhalla empfangen.

Ist Loki der Bruder von Thor?

Loki Laufeyson

Obwohl Loki nur Thors Adoptivbruder ist, ist er Thors berühmtestes Geschwisterchen. Lokis Vater ist der Eisriese King Laufey und seine Mutter ist die Eisriesin Farbauti.

Wo kann man Thor 4 schauen?

Wie jetzt bekannt ist, kommt Thor 4 am 8. September 2022 ins Streaming-Abo von Disney+. MCU-Fans können den Marvel-Blockbuster dann ohne Zusatzkosten streamen.

Wann kommt Thor Love And Thunder Deutsch?

"Thor: Love And Thunder" ist am 8. September auf Disney+ verfügbar.

Wer spielt im neuen Thor mit?

"Thor: Love and Thunder" ist der vierte Film der "Thor"-Reihe mit Chris Hemsworth und läuft ab sofort in den deutschen Kinos. Neben Chris Hemsworth sind auch Natalie Portman und Tessa Thompson wieder dabei. Christian Bale wird als der neue Bösewicht zu sehen sein.

Ist Thor ein halb Gott?

Thor bei den nordgermanischen Völkern, oder Donar bei den kontinentalen germanischen Völkern, ist ein germanischer Gott.

In welcher Zeit spielt Thor 4?

Demnach spielt "Thor: Love and Thunder" also 2026 oder 2027.

Wann spielt Thor 4 im MCU?

Thor: Love and Thunder ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Actionkomödie von Regisseur Taika Waititi, die am 8. Juli 2022 in die US-amerikanischen Kinos kam und zwei Tage vorher in Deutschland und Österreich startete.

Ist Mighty Thor Tod?

Doch wie kommt Jane zu dem finalen Kampf, wenn Thor bereits mit Stormbreaker dorthin gereist ist? Ganz einfach: Das beflügelte Pferd von Valkyrie dient auch als Fortbewegungsmittel in der Galaxie. So hat Mighty Thor Eternity erreicht.

Wer ist stärker Thor oder Thanos?

Ist Thor (mit Stormbreaker )stärker als Thanos (ohne den Infinity Gauntlet+Steine)? Nein, Thanos hat sich ohne Steine mal mit Galactus angelegt und ne gute Show abgeliefert! Er is zudem wesentlich schlauer als Thor(hat auch schon den TOOA überredet, die Existenz wieder herzustellen).

Wird Thor sterben?

Diese Aussage lässt zwar weiterhin viele Spekulationen offen, bestätigt aber vermutlich auch, dass Thor in seinem neuen Film nicht sterben wird. Mit Jane Foster wird in "Thor 4: Love and Thunder" laut den Trailern aber die - aus den Comics bekannte - Heldin "Mighty Thor" geboren.

Hat Thor eine Frau?

Sif, altnordisch für „Verwandte, Gesippin“, ist in der nordischen Mythologie die Gattin des Donnergottes Thor. Mit ihm zeugt sie eine Tochter namens Thrud („Kraft“). Außerdem hat sie noch einen Sohn, den schnellen Bogenschützen Ullr, den sie mit in die Ehe brachte.

Wieso stirbt Jane Foster?

Dort stellt sich heraus, dass Mjölnir Jane nur noch schwächer wird und sie deswegen nicht mit Thor zusammen gegen Gorr kämpfen soll. Sie verlässt Asgard dennoch und kämpft gegen Gorr ihren letzten Kampf. Durch das Nutzen des Hammers stirbt Jane.

Wie entsteht Mighty Thor?

In den Comics wurde bei Jane Krebs diagnostiziert und Thor blieb während dieser schweren Zeit an ihrer Seite. Das Schicksal hatte jedoch noch mehr für Jane vorgesehen und so wurde sie für würdig befunden, der neue Gott des Donners zu werden: The Mighty Thor.

Wer stirbt in Thor 4?

Jane stirbt an ihrer Krebserkrankung, der nächste Verlust für Thor.

Hat Thor eine Tochter?

Thrud (altnord. Þrúðr »Kraft«) ist in der nordischen Mythologie die Tochter der Sif und des Donnergottes Thor.

Wie heißt Gorrs Tochter?

Gorrs Tochter, Love, wird am Ende von "Thor 4" von Thor aufgezogen - zur Superheldin! Es liegt nahe, dass sie sich in Zukunft den Young Avengers rund um Ms. Marvel anschließt. In den Comics hat Thor verschiedene Töchter, von denen einige zu Superheldinnen werden.

Vorheriger Artikel
Wie wird Schmuck versteuert?