Zum Inhalt springen

Wie heißt der neue Superstar 2022?

Gefragt von: Thilo Eberhardt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (63 sternebewertungen)

HARRY LAFFONTIEN gewinnt DSDS 2022 und veröffentlicht Sieger-Single "Someone To You" Der 21-jährige Zirkus-Artist Harry Laffontien holte sich den Titel bei der diesjährigen RTL-Castingshow „DSDS“ und ist nun Deutschlands neuer Superstar.

Was ist neu bei DSDS 2022?

Wie sie davon erfahren hat, erzählte sie nun RTL. Nun ist es offiziell: Sängerin Leony (25) wird neben Dieter Bohlen (68) und Pietro Lombardi (30) in der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" Platz nehmen. Dass die Musikerin dabei sein wird, wurde schon lange gemunkelt.

Wann fängt DSDS 2023 an?

Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2023 steht noch nicht fest. Vermutlich wird der Start der neuen Staffel jedoch im Frühjahr 2023 sein.

Was gibt's Neues von Dieter Bohlen?

Für die Musik wird er demnächst auch wieder auf der Bühne stehen. Er soll am 6. August 2022 beim Festival "Lieblingslieder" in der Rheinaue Bonn auftreten, wie Bohlen bereits im Dezember 2021 bekannt gab. Auf der offiziellen Seite der Veranstaltung wird Bohlen als "Special Guest" angekündigt.

Wer sind die Top 10 bei DSDS 2022?

Alle Top 25-Kandidaten von DSDS 2022 im Überblick
  • Abigail „Abi“ Campos. Abigail „Abi“ Campos hat mit der Goldenen CD von Florian Silbereisen direkt den Sprung zum Recall geschafft. ...
  • Abi Faizan. ...
  • Amber van den Elzen. ...
  • Arian Golic. ...
  • Anne-Sophie Kieseler. ...
  • Barto Michalek. ...
  • Charline Rausch. ...
  • Daniel Muhadzeri.

Harry Laffontien: Someone To You | Finale | DSDS 2022

42 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Zweiter bei DSDS 2022?

Amber van den Elzen holt zweiten Platz.

Wer ist der neue Superstar bei DSDS?

HARRY LAFFONTIEN gewinnt DSDS 2022 und veröffentlicht Sieger-Single "Someone To You" Der 21-jährige Zirkus-Artist Harry Laffontien holte sich den Titel bei der diesjährigen RTL-Castingshow „DSDS“ und ist nun Deutschlands neuer Superstar.

Was ist mit Bohlens Gesicht passiert?

Von Staffel zu Staffel scheint DSDS-Juror Dieter Bohlen jünger zu werden. Während sich einst tiefe Falten in seine Wangen und Stirn gruben, wirkt der Produzent bei seinen TV-Auftritten in letzter Zeit regelrecht glattgebügelt – und das, obwohl er nach eigenen Angaben auf Botox verzichtet.

War Dieter Bohlen krank?

Schon auf dem Instagram-Video wirkte Bohlen nicht besonders krank. Für viele Fans eine herbe Enttäuschung: Alles sah danach aus, als hätte Dieter Bohlen seine Krankheit nur vorgetäuscht, um nicht bei den Liveshows dabei sein zu müssen.

Wer moderiert das Supertalent 2022?

Moderiert wird die Show von Daniel Hartwich und Viktoria Swarovski. Sendetermine, Jury, Moderator - alle Infos zu „Das Supertalent“.

Wann fängt DSDS wieder an 2022?

RTL zeigt die Reise zum neuen Superstar ab Samstag, 22. Januar 2022, 20.15 Uhr in 10 Casting-Folgen, im Januar/Februar werden zwei davon auch am Dienstag (25.1. und 1.2.) gezeigt, bevor vier Recall-Folgen starten und DSDS 2022 mit vier Live-Shows endet.

Wo wird DSDS 2023 gedreht?

Da konnten sich Interessierte von 13.00-19.00 Uhr in die MMC-Studios Köln, Am Coloneum 1 in 50829 Köln vorstellen und vorsingen für DSDS 2023. Über die weiteren Möglichkeiten haben wir oben berichtet. Es gibt Bedingungen für die Offenen Castings, die gelten.

Wann kommt Supertalent 2022?

RTL bringt 2022 keine neue Staffel von "Das Supertalent" raus.

Wer ist Tobi get?

Der Musikproduzent Toby Gad war nicht allen Zuschauern ein bekanntes Gesicht. Doch seitdem er bei der 19. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ 2022 in der Jury sitzt, kennt ganz TV-Deutschland der erfolgreiche Produzent. Mit den berühmtesten Sängern und Sängerinnen nahm er weltbekannte Hits auf.

Wie heisst die Frau bei DSDS?

Ilse DeLange: Das ist die neue "DSDS"-Jurorin

Ilse DeLange (44) bildet zusammen mit Florian Silbereisen (40) und Toby Gad (53) die Jury der diesjährigen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel (ab 22.

Ist Dieter Bohlen wieder bei Deutschland sucht den Superstar?

Die legendäre Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" geht zu Ende. Für die Finale 20. Staffel kommt sogar der legendäre Chef-Juror Dieter Bohlen zurück. Viele Schlagerstars starteten in der Show ihre Karriere.

Warum Dieter Bohlen Rauswurf?

20 Jahre lang war Dieter Bohlen (67) DAS RTL-Aushängeschild. Von einem Tag auf den anderen stellte der Privatsender den Pop-Titanen mit seiner spitzen Zunge vor die Tür. Grund: Der Sender will sich künftig familienfreundlich aufstellen. Der Rausschmiss kommt RTL quotentechnisch allerdings teuer zu stehen.

Warum liegt Dieter Bohlen im Krankenhaus?

Der Musiker und Produzent hatte sich an den Zehen und dem Sprunggelenk des rechten Fußes verletzt. Nun der nächste Sport-Unfall - diesmal am linken Bein. Gute Besserung!

Warum macht Bruce Darnell nicht mehr beim Supertalent mit?

Bruce Darnell: "Ich wollte einfach wieder mehr Freiheit" Aktualisiert am 29.07.2011Lesedauer: 1 Min. Die Ankündigung, dass Bruce Darnell in der nächsten Staffel nicht mehr in der "Supertalent"-Jury sitzen würde, sorgte bei der Vorstellung des RTL-Programms für 2011/2012 für einige Überraschung.

Was hat Dieter Bohlen gelernt?

Nach dem Abitur am Wirtschaftsgymnasium der Berufsbildenden Schulen in Oldenburg-Haarentor zog Bohlen nach Rosdorf und studierte an der Georg-August-Universität in Göttingen auf Wunsch seiner Eltern Betriebswirtschaftslehre. Sein Studium schloss er 1978 als Diplom-Kaufmann ab.

Was wird aus Bruce Darnell?

In den folgenden Jahren stand er dann unter anderem für Marken wie Kenzo, Issey Miyake und Hermès bei Modenschauen in Paris, Mailand, Tokio und New York auf dem Laufsteg. Darnell war von nun an also auch international tätig. Heutzutage arbeitet er als Choreograf und trainiert Models für den Laufsteg.

Wer hat den DSDS Siegersong 2022 geschrieben?

Hier geht's Harry Laffontiens erster eigener Single

Beide stammen aus der Feder von DSDS-Juror und Musikproduzent Toby Gad.

Wer hat DSDS 2023 gewonnen?

Gewinner der 18. Staffel wurde Jan-Marten Block. Alle DSDS-Jurys im Überblick finden Sie hier. Die "geilste Jury aller Zeiten" (Dieter Bohlen) ist vollständig: Katja Krasavice wird bei "Deutschland sucht den Superstar" neben Bohlen, Pietro Lombardi und Leony Platz nehmen.

Wer hat DSDS 2022 gewonnen Entscheidung?

Harry Laffontien hat die 19. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Im Finale spielte auch Ex-Juror Dieter Bohlen eine Rolle. Harry Laffontien (21) ist Deutschlands neuer Superstar.

Vorheriger Artikel
Welches Tier schläft nur 7 Minuten?
Nächster Artikel
Werden dicke Haare vererbt?