Zum Inhalt springen

Wie heißt der neue Hokage?

Gefragt von: Sven Fuchs  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (4 sternebewertungen)

Kakashi Hatake – Der neue Hokage (The Hokage Kakashi Hatake) Staffel 10, Folge 23 (25 Min.)

Wer wird der neue Hokage sein?

Kakashi Hatake - der neue Hokage | Folge 219.

Wer ist der 17 Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der Hokage der 7 Generation?

Naruto Uzumaki ist der Nanadaime Hokage (七代目火影, "Feuerschatten der siebten Generation"). Nachdem der vorherige Hokage Kakashi Hatake sein Amt abgegeben hatte, wurde Naruto zum Anführer des Dorfes gewählt.

Wer ist der 5te Hokage?

Nachdem Naruto Kabuto besiegte, stellt sich Tsunade mit Jiraiya Orochimaru. Am Ende können er und Kabuto fliehen. Tsunade nimmt den Titel an und wird Konohagakures fünfter Hokage.

Die Vier Hokage Edo Tensei - Naruto Shippuden ( Deutsch / Ger Dub )

26 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Tsunade gestorben?

Lesen Sie weiter, um es herauszufinden. Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Wird Sasuke Hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer wird in Boruto Hokage?

Boruto: Naruto the Movie - Naruto ga Hokage ni Natta Hi erzählt die Geschichte von dem Tag als Naruto zum Hokage ernannt wurde.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.

Wer ist die Frau von Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Ist Kakashi der 6 Hokage?

Kakashi Hatake wurde im Jahr 32 zum sechsten Hokage ernannt.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wie heißt das Lilane sharingan?

Es gibt zwei unterschiedliche Formen, in denen sich das Rinnegan bilden kann. Hagoromo Ōtsutsuki und Madara Uchiha waren Besitzer eines Rinnegan mit dem ringförmigen Muster sowie einer violetten Iris und Sclera.

Wer war der längste Hokage?

Trivia
  • Er beobachtet das gesamte Dorf durch seine Glaskugel.
  • Er findet Narutos Oiroke no Jutsu albern und behauptet, dass es auf ihn keine Wirkung habe, jedoch lässt er sich davon aussschalten.
  • Nach den ersten Skizzen zu urteilen, sollte Hiruzen eigentlich ein Hund sein. ...
  • Er hatte die längste Amtszeit aller Hokage.

Was bedeutet 106 cm in Naruto?

Mit 31,8 meinte Jiraya das 8. Wort von 31 Seitenzahl. Mit 106,7 meinte er das 7. Wort von 107 Seitenzahl.

Kann Jiraiya wiederbelebt werden?

Das Jiraya immernoch tot ist, wurde damit begründet das Nagato nur die Leute wiederbelebte die beim Angriff auf Konoha starben. Sein Tod jedoch kam einige Tage/Wochen vorher.

Ist Tsunade ein uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.