Zum Inhalt springen

Wie heißt der Hund von Jana Ina Zarrella?

Gefragt von: Wiltrud Feldmann-Brinkmann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (21 sternebewertungen)

Für Jana Ina Zarrella (45) gehört zu ihrer Familie auch ihr Hund Cici. Die Hündin aus dem Tierheim zeigte Frauchen jetzt wieder ihre ganze Liebe.

Hat Giovanni Zarrella einen Hund?

Jana Ina und Giovanni Zarrella

Ein warmes Zuhause und eine liebevolle Familie. Das verdankt die kleine Hundedame Cici dem Tierheim Köln-Dellbrück.

Wie viele Kinder haben Jana Ina und Giovanni?

Jana Ina Zarrella schrieb emotionale Zeilen auf Instagram

Viele Promis wollen nicht viel über ihre Kinder verraten und ihnen so ein Leben abseits der Öffentlichkeit ermöglichen – das betrifft auch Giovanni und Jana Ina Zarrella. Die beiden haben zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Wie ist der Mädchenname von Jana Ina Zarrella?

Jana Ina (* 12. Dezember 1976 als Janaína Vizeu Berenhauser Borba in Petrópolis, Rio de Janeiro; bürgerlich Janaína Zarrella) ist eine in Deutschland lebende brasilianische Moderatorin und Sängerin, die auch als Model arbeitet.

Woher kennen sich Jana Ina und Giovanni?

Doch wie hat sich das Paar eigentlich kennengelernt? Gegenüber RTLZWEI verrät die Moderatorin, wie sie und Giovanni sich damals über den Weg gelaufen sind: „Wir haben uns schon bei unterschiedlichen TV-Formaten getroffen, aber richtig kennengelernt haben wir uns 2004 bei einem Charity TV-Event.

Jana Ina Zarrella Homestory ?| Westwing

44 verwandte Fragen gefunden

Ist Jana Ina schwanger?

Ich habe mir ein zweites Kind so sehr gewünscht! Es ist Zeit, dass unser Sohn Geschwister bekommt, unsere Familie größer wird und wir uns komplett fühlen. Dieses Kind ist so willkommen, dass keine Übelkeit dieser Welt mein Glück weg schnappen wird. Ich liebe es schwanger zu sein!

Wird zarella wieder Vater?

Auf Instagram verkündet Giovanni Zarrella jetzt, dass er noch einmal Vater wird und dass er es kaum erwarten kann. Allerdings handelt es sich nicht um ein Baby, wie wir es uns vorstellen. Denn im seinem Post schreibt er: „Morgen werde ich musikalisch wieder Papa“. Sein Baby ist demnach sein neuer Song.

Wie wurde Giovanni berühmt?

"Popstars" als Karrierestart

Letztendlich schaffte Giovanni es sogar bis ins Finale und wurde dort von der Jury in die Band "Brother and Sisters" - als Abkürzung: Bro'Sis - gewählt. Die fünf Bandmitglieder - darunter unter anderem Ross Antony - waren schlagartig in ganz Deutschland und darüber hinaus bekannt.

Was ist mit Maite Kelly und Giovanni Zarrella?

Maite Kelly hatte im September 2021 mit ihrem Auftritt in der Giovanni-Zarrella-Show für Verwirrung gesorgt. Die Sängerin wirkte sehr emotional, zum Teil sogar etwas abwesend. In den Medien wurde spekuliert. Giovanni Zarrella stärkte Maite damals in der "Bild"-Zeitung mit seinem Statement den Rücken.

Wo wohnt die Familie Zarrella?

Wohnort: Köln. Staatsangehörigkeit: Italien. Größe: 182cm. Familienstand: verheiratet mit Jana Ina Zarrella.