Zum Inhalt springen

Wie heißt der Freund von Evie?

Gefragt von: Egbert Brenner  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (29 sternebewertungen)

Descendants - Die Nachkommen
Doug ist der Sohn von Seppl, einem der sieben Zwerge aus Schneewittchen und den sieben Zwergen. Und obwohl er seine Familie liebt, hat er Probleme, sich an alle sieben Namen der ursprünglichen Zwerge zu erinnern. Er ist in Evie verliebt.

Wie heißt Jay von Descendants?

Jay ist eine der Hauptfiguren aus den DisneyChannel-Filmen Descendants - Die Nachkommen and Descendants 2 - Die Nachkommen. Er wird von Booboo Stewart gespielt.

Wie heißt Evie in echt?

Evie ist eine Hauptfigur in den Disney-Filmen Descendants - Die Nachkommen, Descendants 2 - Die Nachkommen und Descendants 3 - Die Nachkommen, gespielt von Sofia Carson. Sie ist die Tochter der bösen Königin und die Gründerin von Evie's 4 Hearts.

Sind Harry und Uma zusammen?

Gil und Harry sind beide Mitglieder von Umas Piratencrew. Als er ein Kind war, machten er und Harry oft Umas Gebote. Die drei waren einmal unzertrennlich, aber im Laufe der Jahre entfernte sich Gil von ihnen. Gil schloss sich Harry und Uma an, nachdem Uma die Lost Revenge erfolgreich gewonnen hatte.

Wie heißt Carlos aus Descendants?

Cameron Boyce spielte in den Disney-Filmen „Descendants“ und der Fortsetzung „Descendants 2“ sowie in über 100 Episoden der Serie „Jessie“ mit.

Das passiert nach Descendants 3 mit Evie!

26 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Carlos passiert?

Seit fast 20 Jahren, acht davon in Isolationshaft, sitzt Carlos jetzt schon im Pariser Santé-Gefängnis, bislang nur verurteilt wegen Mordes an zwei französischen Geheimdienstbeamten.

Wie heißt der Sohn von Cruella De Vil?

Die ausgewählten Kinder sind: Carlos, Sohn von Cruella de Vil, Jay, der Sohn von Jafar, Evie, die Tochter der bösen Königin Grimhilde, und Mal, Tochter von Maleficent.

Was bedeutet VK in Descendants?

Handlung. Mal, Evie, Jay und Carlos besuchen die Insel der Verlorenen, um vier neue Schurkenkinder (VKs) auszuwählen, die nach Auradon gebracht werden sollen.

Wie alt ist Evie?

Evie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, eine Schülerin im Alter von 11 Jahren.

Wann kommt Descendants 4 in Deutschland raus?

Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen, weshalb mit einem Erscheinungstermin des Films vor frühestens 2023 nicht zu rechnen ist.

Wie alt ist Carlos von Descendants?

Zur Zeit des Films ist er 14 Jahre alt. Der Roman "Die Insel der Verlorenen: Descendants - Die Nachkommen" enthüllt, dass er zwei Jahre jünger ist als alle anderen auf der Schule, einschließlich Mal, Evie und Jay.

Wer ist der Freund von Dove Cameron?

Zwischen 2016 und 2020 war sie mit dem schottischen Schauspieler Thomas Doherty liiert, welchen sie am Set von Descendants 2 – Die Nachkommen traf. Dove Cameron wird im Deutschen seit Liv und Maddie hauptsächlich von Maresa Sedlmeir synchronisiert.

Wer spielt Maleficent in Descendants?

Nun wurden die ersten Darsteller bekannt gegeben. Komikerin Kristin Chenoweth ("Pushing Daisies") spielt die böse Fee Maleficent aus dem Märchen "Dornröschen" – demnächst übrigens im Kino in "Maleficent – Die dunkle Fee" von Angelina Jolie verkörpert. Maz Jobrani ("Rita rockt") spielt "Aladdin"-Bösewicht Jafar.

Warum ist Carlos von Descendants gestorben?

Cameron Boyce starb am 6. Juli 2019 im Alter von 20 Jahren an den Folgen eines nächtlichen Krampfanfalls, besser bekannt als SUDEP. Er litt an Epilepsie und befand sich in ärztlicher Behandlung.

Wie heißt Ben von Descendants in echt?

König Benjamin "Ben" Florian Biest ist eine Figur, die in den Disney-Filmen Descendants - Die Nachkommen, Descendants 2 - Die Nachkommen und Descendants 3 - Die Nachkommen, auftaucht. Er wird von Mitchell Hope gespielt. Er ist der Sohn von Belle und dem Biest aus "Die Schöne und das Biest".

Ist Hades Mals Vater?

Hades basiert auf Disney's Zeichentrickversion des Gottes aus dem 90er Filmklassiker „Hercules“ und ist Mals (Dove Cameron) Vater.

Wie heißt MEL von Descendants in echt?

Lady Maleficent "Mal" Bertha ist die Hauptfigur aus den Disney Channel Filmen Descendants - Die Nachkommen, Descendants 2 - Die Nachkommen und Descendants: Verhexte Welt. Sie ist die Tochter von Maleficent.

Warum tötet Cruella Dalmatiner?

Es stellt sich jedoch die Frage, wieso ausgerechnet Cruella, die in "101 Dalmatiner" Hundewelpen töten will, nur um einen ausgefallenen Mantel zu tragen, zwei Hundewelpen verschenkt. Es gibt drei Optionen, wie eine Fortsetzung von "Cruella" aussehen könnte.

Wie heißt Cruellas Hund?

Gleichzeitig bekommt Anita, die in diesem Film eine Tratsch-Journalistin und Cruellas Kindheitsfreundin ist, einen Welpen namens Perdita zugestellt. Da Cruella die Hunde der Baronin behalten hat, ist meine einzige Schlussfolgerung hier: Pongo und Perdita sind deren Nachkommen.

Was hat Cruella mit 101 Dalmatiner zu tun?

Cruella De Vil ist die primäre Antagonistin in der um 1961 erschienenen Verfilmung von 1961 101 Dalmatiner, sowie in der um 1996 erschienenen Realverfilmung 101 Dalmatiner - Diesmal sind die Hunde echt und in 102 Dalmatiner. Ebenso hat sie einen Auftritt als Antagonistin in Once Upon a Time.