Zum Inhalt springen

Wie heißt der Ex von Josephine?

Gefragt von: Agnes Krüger  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (15 sternebewertungen)

Promiflash on Instagram: “Nach der Trennung von Robert Dallmann turtelte Josephine Welsch wieder mit einem neuen Mann. Jetzt sprach die Ex-"Berlin - Tag &…” Nach der Trennung von Robert Dallmann turtelte Josephine Welsch wieder mit einem neuen Mann.

Wie heißt der neue von Josephine Welsch?

Inzwischen hat die Dreifach-Mama eine neue Liebe gefunden: ihren Jugendfreund David Köllner. Im Gespräch mit Promiflash verriet Josephine, wie er mit ihrem Nachwuchs zurechtkommt.

Was ist mit Josephine Welsch passiert?

Schockmoment für Josephine Welsch (29)! Im Sommer 2021 gingen die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und Robert Dallmann getrennte Wege und lieferten sich eine Schlammschlacht. Seither lebt die Influencerin mit ihren drei Kindern alleine auf einem Bauernhof.

Wie viele Kinder hat Robert Dallmann?

Josephine Welsch wurde am 1. Juli 1992 geboren. Sie ist eine deutsche Schauspielerin und lebt gemeinsam mit ihrem Partner Robert Dallmann, Spitzname „Wolf“, in Berlin. Gemeinsam haben sie drei Kinder: Sohn Tristan (*2018) und Zwillings-Jungs (*2020).

Was macht Josephine Welsch beruflich?

Darstellerin Josephine Welsch spielte die Rolle von 2013 bis 2017 und kam dann noch für einige Gastauftritte zurück. Seit dem Serien-Aus arbeitet Josephine als Influencerin und hat heute drei Kinder (darunter Zwillinge) mit Robert Dallmann.

BTN Star Josephine Welsch rechnet wieder mit ihrem EX ab!

41 verwandte Fragen gefunden

Ist Josephine Welsch wieder vergeben?

Promiflash on Instagram: “Josephine Welsch ist wieder verliebt. Ihren neuen Partner David kennt die ehemalige BTN-Darstellerin auch schon ziemlich lange.

Ist Josephine Welsch alleinerziehend?

Josephine Welsch ist alleinerziehend: "Keiner hat unendlich viel Kraft" Josephine sei am rotieren wie ein Helikopter, doch es sei ihr unmöglich alles zu schaffen, was sie vorhabe. Trotz Unterstützung ihrer Mutter und Oma ihrer Kinder sei es Josephine unangenehm: "Dann kommen wieder die Selbstvorwürfe.

Wie heissen die Zwillinge von Josephine?

Im April sind die Zwillinge von Josephine Welsch (28) und ihrem Partner Robert Dallmann ein Jahr alt geworden. Charlotte, die Schwester der Jungen, wäre inzwischen sogar schon vier. Doch wie die ehemalige "Berlin – Tag und Nacht"-Schauspielerin auf Instagram berichtet, starb ihre Tochter kurz nach deren Geburt.

Was hat bei Josephine Welsch gebrannt?

BTN-Star Josephine Welsch lebt jetzt in Wohnwagen

Ins Detail, wo es genau gebrannt hat, geht die junge Frau nicht, zeigt auf Instagram aber, wie die Feuerwehr im Hintergrund aktiv ist. "Das Schlimme bei einem Brand ist dieser Qualm und dieser Rus. Deshalb ist eigentlich alles Schrott.

Warum sind Josephine Welsch und Wolf nicht mehr zusammen?

“ Offensichtlich konnten die beiden ihre Probleme auch noch nicht klären: „Der Kindsvater ist nicht erreichbar, der hat mich blockiert. Die Kinder könnten lebensbedrohlich verletzt sein, er würde es als Letzter erfahren“, so die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin.

Warum Josephine Welsch Trennung?

Immerhin tragen die beiden ihren Beziehungsstreit mittlerweile öffentlich auf Instagram aus und lassen ihre Fans daran teilhaben. Doch dafür gibt es scheinbar auch einen Grund, denn Josephine berichtet, dass ihr Ex sie überall blockiert habe und ihr nicht antworte.

Wie heißt der Mann von Josephine Welsch auf Instagram?

Promiflash on Instagram: “Im Sommer 2021 endete die Beziehung von Josephine Welsch und Robert Dallmann unschön. Doch nun turtelte die ehemalige BTN-Darstellerin mit…”

Wie viele Kinder hat Wolf Hard?

2016 kam sie mit ihrem Partner Robert „Wolf“ Dallmann zusammen. 2018 bekamen das Paar das erste Kind, einen Sohn. Seit April 2020 sind die beiden Eltern von Zwillingen.

Was war bei Josephine Welsch?

Nach dem Liebes-Aus wurde das Verhältnis der Ex-Partner trotz ihrer drei gemeinsamen Kinder immer schlechter. Jetzt verriet Josephine, dass Robert auch zu seinen Zwillingen mittlerweile keinen Kontakt mehr sucht! In ihrer Instagram-Story beantwortete die Dreifachmama die Fragen ihrer Follower.

Sind Paula und Joe in echt zusammen?

"Berlin - Tag und Nacht": Paula & Joe entscheiden sich für Trennung! Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten. Danke, dass du uns dabei unterstützt.

Sind Jakob und Katharina zusammen?

Tatsächlich stehen sich Katharina und Jakob auch privat ziemlich nah! Auch nach Drehschluss verstehen sich die beiden Darsteller ziemlich gut. Ihre freundschaftliche Beziehung macht dabei vor allem eines aus: "Bedingungsloses Vertrauen", wie Jakob in einem RTL2-Interview erzählte.

Ist Ben Daniel wirklich Krätzes Sohn?

Sie hat ihren Sohn Ben Daniel zur Welt gebracht. Doch seit der Geburt leidet sie an einer postnatalen Depression. Sie kann ihr Baby nicht richtig lieben und versorgen. Für Krätze, der der Vater von Ben Daniel ist, ist die Situation nicht leicht.

Ist Josephine Welsch noch verheiratet?

Nov. 2021, 11:12 - Sharone B. Josephine Welsch (29) lässt ihrem Ärger freien Lauf! Kurz nachdem sie zusätzlich zu ihrem ersten gemeinsamen Kind die Zwillinge von Robert Dallmann auf die Welt gebracht hatte, gab die Schauspielerin völlig überraschend die Trennung bekannt.

Warum hat es bei Anne Wünsche gebrannt?

Anne Wünsche (30) wurde vor knapp sechs Wochen mitten in der Nacht von einem Feuer in ihrer Wohnung geweckt. Offenbar war ein defekter Trockner Schuld daran, dass die Küche des hochschwangeren Reality-Stars zu brennen begann.

Wie verdient Anne Wünsche Ihr Geld?

Seit 2010 betreibt sie einen YouTube-Kanal unter dem Namen Anne Wünsche mit 588.000 Abonnenten (Stand: 30. Juni 2022). Neben Comedy veröffentlichte sie dort auch ein Video mit Statements gegen Gewalt an Kindern.

Hat Henning Merten Miley adoptiert?

2018 gaben die beiden aber bekannt, dass Henning lediglich der leibliche Vater von Juna ist und Miley einen anderen Vater hat. Henning ist heute mit der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Denise Merten verheiratet, die ebenfalls ein Kind aus einer vorherigen Beziehung hat.

Was ist mit Anne Wünsches Wohnung passiert?

Die Wohnung der Schauspielerin ist aktuell unbewohnbar. Anne Wünsche, die durch ihre Rolle bei "Berlin Tag und Nacht" zum Reality-TV- und Internet-Star avancierte, macht schwere Stunden durch. In ihrer Berliner Wohnung brannte es in der Nacht, sie und ihre Töchter mussten den Flammen entfliehen.

Ist Lynn im wahren Leben schwanger?

Die einstige Brandenburgerin spielt bei Berlin - Tag & Nacht den weiblichen Teenager Lynn. Diese wurde während eines One-Night-Stands schwanger und steht laut Drehbuch inzwischen kurz vor der Geburt. In ihrem realen Leben hat Laura allerdings noch keine Erfahrungen mit einer Schwangerschaft gemacht.

Wer ist die echte Mama von Luna?

Am 20. Dezember 2015 erblickte die Tochter von Nina Bott und ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (29) das Licht der Welt. Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind.