Zum Inhalt springen

Wie heißt der Elefant in Sing 2?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Swen Forster B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (68 sternebewertungen)

Die Illumination-Fortsetzung kommt!

Wie heißt der Elefant von Sing?

Das schüchterne Elefantenmädchen namens Meena, das eigentlich beim Vorsingen versagt hatte, bekommt unerwartet doch noch einen Job in der Show und bedient die Bühnentechnik des Theaters.

Wer singt bei Sing 2 den Elefanten?

Erneut vertreten sind außerdem Scarlett Johansson als Stachelschwein Ash, Taron Egerton als Gorilla Johnny, Reese Witherspoon als Schwein Rosita, Tori Kelly als Elefant Meena und Nick Kroll als Hausschwein Gunter.

Wann kommt Sing 3 raus?

Wenn alles halbwegs planmäßig läuft, könnten wir „Sing 3“ vielleicht schon 2024 im Kino sehen.

Wer spricht Meena in Sing 2?

Maximiliane Häcke als Meena. Peter Maffay als Clay Calloway.

SING 2 Clips & Trailer German Deutsch (2022)

15 verwandte Fragen gefunden

Welches Tier ist Ash aus Sing?

Die Popstars unter den Tieren sind zurück! Aktuell gibt es im Kino ein Wiedersehen mit dem Koala Buster Moon, Schweinchen Rosita, Punk-Rock-Stachelschwein Ash und Co.. Bereits im Jahre 2016 begeisterten die tierischen Gesangstalente große und kleine Kinobesucher und fanden auch im Heimkino großen Anklang.

Wie heißt der Koala von Sing?

Koala Buster Moon (Stimme im Original: Matthew McConaughey/dt. Stimme: Daniel Hartwich) leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist.

Wer singt porscha in Sing 2?

Stimmengewalt für die Fortsetzung
  • Die Stimmen aus Sing 2. ...
  • Bastian Pastewka spricht „Buster Moon“ ...
  • Wotan Wilke Möhring spricht „Jimmy Christal“ ...
  • Katharina Thalbach spricht „Miss Crawly“ ...
  • Stefanie Kloß spricht „Ash“ ...
  • Alexandra Maria Lara spricht „Rosita“ ...
  • Peter Maffay spricht „Clay Calloway“ ...
  • Victoria Swarovski spricht „Porsha“

Wie heisst die Assistentin von Buster Moon?

Der Sieger soll 1.000 Dollar erhalten, doch Busters Assistentin Matilda Crawly schreibt aufgrund eines Missgeschicks ein Preisgeld von 100.000 Dollar auf die Flugblätter, die durch einen Windstoß über die ganze Stadt verteilt werden.

Wie heißt das Stachelschwein von Sing?

Zuerst müssen Buster Moon, Schweinemutter Rosita, Rocker-Stachelschwein Ash, Elefantin Meena, Gorilla Johnny und der Pop-Provokateur, Schwein Gunter, irgendwie bis zum Büro des Musikmoguls Jimmy Crystal vordringen und den skrupellosen Wolf davon überzeugen, ihnen sein Theater zu überlassen.

Wie viele Kinder hat Rosita aus Sing?

Zu ihnen gehören das Schweinchen Rosita, eine Mutter von 25 Ferkeln, die zuhause alle Hände voll zu tun hat, um die Kinder und den Ehemann zu versorgen.

Ist Sing 2 auf Netflix?

Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Sing 2 derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Wo kann man sing 3 gucken?

  • Prime Video Amazon Stand: 22.09.2022. Sing [dt./OV] 108 Min. ...
  • Sky Store Sky Stand: 22.09.2022. Sing. 103 Min. ...
  • Apple TV Stand: 22.09.2022. Sing. 107 Min. ...
  • Google Play Stand: 22.09.2022. Sing. ...
  • freenet Video Stand: 22.09.2022. Sing. ...
  • Microsoft Stand: 22.09.2022. Sing. ...
  • Rakuten TV Stand: 22.09.2022. Sing. ...
  • MagentaTV Stand: 22.09.2022. Sing.

Wo spielt Sing 2?

In der Weihnachtssaison 2021 wird die Bühne noch grösser und das Scheinwerferlicht noch heller, denn im neuen Animations-Abenteuer SING – DIE SHOW DEINES LEBENS lassen Buster, Meena, Rosita, Gunter, Johnny und Ash das Moon Theater hinter sich und brechen auf in die glitzernde Show-Metropole Redshore City.

Wer ist Julia Beautx bei Sing 2?

Julia Beautx ist ein Star auf Social Media. Sie hat Millionen Follower, sie singt, sie schauspielert und jetzt leiht sie der coolen Luchsdame Nooshy ihre Stimme im neuen Animationsfilm "Sing 2 - Die Show deines Lebens".

Wer spricht Buster Moon?

Im Interview erzählen Iris Berben (Nana Noodleman), Bastian Pastewka (Buster Moon), Stefanie Kloß (Ash) und Peter Maffay (Clay Calloway) von ihren Erfahrungen als Synchronsprecher*innen für den Animationsfilm „Sing – Die Show deines Lebens“.

Ist Sing 2 ein 3D Film?

„Sing: Die Show deines Lebens“ erscheint auf UHD-Blu-ray und Blu-ray (4. Update) Die Fortsetzung des erfolgreichen Animationsfilms erscheint hierzulande auf 4K-Blu-ray und Blu-ray Disc. Eine 3D-Blu-ray, die es vom ersten Teil noch gab, ist indes weltweit nicht angekündigt.

Ist der Film Sing von Disney?

Sing ist, ganz wie Pets oder ICH — Einfach unverbesserlich, ein Produkt aus dem Haus Illumination, das sich inzwischen neben Pixar, Dreamworks und Walt Disney einen Namen in der Animationsbranche gemacht haben.

Wer streamt Sing Disney?

Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Sing derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Wann läuft Sing 2 im TV?

am Mittwoch, den 19.10. um 20:15 Uhr!

Ist Sing 2 auf Amazon Prime?

Prime Video: Sing 2.