Zum Inhalt springen

Wie heißt das Trio von Silbereisen?

Gefragt von: Tim Geyer  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (8 sternebewertungen)

Klubbb3 (Eigenschreibweise: KLUBBB3) war eine internationale Schlagerband, bestehend aus den Schlagersängern Florian Silbereisen (Deutschland), Jan Smit (Niederlande) und Christoff De Bolle (Belgien).

Wie geht es Jantje Smit heute?

Jan Smit: SO geht es ihm wirklich

Das ist natürlich absoluter Quatsch! Jan Smit geht es gut. Der Niederländer hat sich vor wenigen Stunden bei seinen Fans gemeldet. In seiner Instagram-Story hat er gezeigt, dass in der Geschäftsstelle seines Lieblingsvereins FC Volendam Umbauarbeiten stattgefunden haben.

Was ist mit Club 3 los?

Berlin - Schon lange hat man von dem erfolgreichen Schlager-Trio „Klubbb3“ nichts mehr gehört und sie nicht mehr auf der Bühne performen sehen. Die Band besteht aus den Sängern und Entertainern Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle.

Warum ist Klubbb3 nicht mehr zusammen?

So heißen die Schlagerstars wirklich

Im November 2019 kam dann die erste Schocknachricht für die Fans: Klubbb3 muss alle geplanten Auftritte absagen, weil Jan Smit an einer Kehlkopfentzündung erkrankt war.

Wann tritt Club 3 wieder auf?

Christoff und ich werden immer für ihn da sein, wenn er uns braucht. “ Auch die Schlager-Fans werden dafür Verständnis haben, dennoch schockt Florian Silbereisen sie mit dieser Nachricht: Das geplante Album werde erst 2021 erscheinen - und Klubbb3 tritt erst wieder mit Jan Smit auf.

Florian Silbereisen Das legendäre Trio ist wie eine große Bombe an Silvester

20 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Helene Fischer und Thomas seitel?

Helene Fischer arbeitet bei jedem ihrer Konzerte mit einer großen Tanzcrew zusammen. Thomas Seitel ist selbst Tänzer und entwickelt Choreografien für die Auftritte seiner Freundin.

Ist Jan Smit tödlich verunglückt?

Wenn seine Fans aktuell jedoch YouTube aufrufen, sind auf der Plattform zahlreiche Videos über den angeblichen Tod des Sängers zu finden. Bei den Clips über Jan Smit handelt es sich aber um eine falsche Todesnachricht, da der Musiker am Leben ist!

Ist Christoff De Bolle verheiratet?

Am 20. Oktober 2018 machte Christoff de Bolle seinem Partner Ritchie in der ARD-Sendung Schlagerboom live im TV einen Heiratsantrag, welcher angenommen wurde.

Was macht Christoff De Bolle?

Christoff de Bolle: Klubbb3

Seit 2015 ist Christoff de Bolle Klubbb3-Mitglied. Zusammen mit Florian Silbereisen und Jan Smit bildet er die internationale Schlagerband.

Wer von Klubbb3 ist krank?

In den vergangenen zwei Jahren machte Jan Smit immer wieder mit seiner Gesundheit Schlagzeilen. 2019 hatte der Musiker zum Beispiel all seine Auftritte mit der Band Klubbb3 absagen müssen. Der Grund für diesen Schritt: Der 35-Jährige war unter anderem an einer Kehlkopfentzündung erkrankt.

Wer sind die Mitglieder von Club 3?

Klubbb3 (Eigenschreibweise: KLUBBB3) war eine internationale Schlagerband, bestehend aus den Schlagersängern Florian Silbereisen (Deutschland), Jan Smit (Niederlande) und Christoff De Bolle (Belgien).

Warum ist Jan Smit im Krankenhaus?

Klubbb3-Schock: Bandmitglied Jan Smit im Krankenhaus

Aufgrund einer Augenkrankheit musste sich der Schlagersänger und Moderator einer Operation unterziehen. Wie er seinen Fans in dem Video erklärte, haben sich seine Augenmuskeln „sowohl horizontal als auch vertikal verkürzt“.

Wo ist Jan Smit?

Jan Smit lebt mit seiner Frau Liza und den Kids im wunderschönen Örtchen Volendam. Das KLUBBB3-Mitglied hat vor kurzem mit einem Posting für Aufsehen gesorgt. Seine große Liebe will auf einmal ausziehen.

Wer gewann bei Florian Silbereisen?

Schlager-Newcomer Eric Philippi hat es geschafft: Er gewinnt die Schlagerchallenge. 2021 und erfüllt sich einen ganz großen Traum! Als Preis gab es ein eigenes exklusives Club-Konzert im MDR zu gewinnen.

Wann kommt die nächste schlagersendung mit Florian Silbereisen im Fernsehen?

Hier erfahrt ihr, welche Gäste Florian Silbereisen am 23. Juli 2022 in der Glashalle der Leipziger Messe empfängt: Nicole. Nena. Helene Fischer.

Ist Florian Silbereisen tödlich verunglückt?

Schwerer Unfall bei Stunt durch Feuerreifen

Vor einigen Jahren hatte Silbereisen einen schweren Unfall mit dem Motorrad, wie er der „Bild“-Zeitung berichtete. „Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen.

Wie viele Kinder hat Jan Smit?

Jan Smit und seine Frau Liza Plat haben drei Kinder.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

„Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne“, äußerte sich die Sängerin zu Florian Silbereisen. Offiziell zumindest sind die beiden nicht mehr als gute Freunde und Kollegen. Über eine neue Beziehung des Schlagersängers ist bisher nichts bekannt.

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Doch nun spricht ein Instagram-Post von ihr Bände. Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel, hat lange still gehalten. Mit der Trennung ist die Tänzerin und Hair- und Make-Up-Artistin nie an die Öffentlichkeit getreten. Und auch jetzt meldet sie sich mit keinem Statement an die Presse.