Zum Inhalt springen

Wie heißt das Pferd von Zelda?

Gefragt von: Detlef Falk-Kessler  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (9 sternebewertungen)

Prinzessin Zelda aus den "The Legend of Zelda" Spielen, reitet einen weißen Schimmel. Der Name dieses Pferdes wird nicht explizit genannt. Das Pferd des Protagonisten Link heißt Epona.

Wie heißt das weiße Pferd von Zelda?

Der Schimmel ist ein seltenes weißes Wildpferd in Breath of the Wild. Einst soll die Königsfamilie von Hyrule diese weißen Pferde geritten haben, um damit ihre rechtmäßige Herrschaft zu demonstrieren. Dieses besondere Pferd soll am Salphura-Hügel zu finden sein.

Welche Pferde gibt es in Zelda Breath of the Wild?

In Zelda: Breath of the Wild gelten der Schimmel, das rote Riesenpferd sowie amiibo-Epona als die besten Pferde. Aber das stimmt nicht. Es gibt noch bessere Pferde, die ihr in Hyrule finden könnt. In The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt es jede Menge Pferde, die ihr fangen, zähmen und registrieren lassen könnt.

Was für eine Rasse ist Epona?

Epona ist ein göttliches Pferd und gehört zu der Gruppe der keltischen Pferde.

Ist Epona männlich oder weiblich?

Epona ist eine Stute und die treue Begleiterin von Link.

THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD Part 132: Zeldas Pferd am Salphura-Hügel?!

33 verwandte Fragen gefunden

Wo sind die meisten Pferde in Zelda?

Immer wenn ihr Pferde finden wollt, solltet ihr hier oder hinter dem Dorf Kakariko suchen. Generell gibt es zwei Arten von Pferden. Schecken: Zu Beginn solltet ihr diese Pferde zähmen.

Wo befindet sich Epona?

Es gibt nur einen einzigen bestimmten Weg, Links treues Pferd in Breath of the Wild zu bekommen und behalten zu können: Ihr benötigt dazu den Link Amiibo der Smash Bros. Reihe. Schaltet die Amiibo-Erkennung im Optionsmenü ein und scannt die Linkfigur am NFC-Reader. Geschieht das zum ersten Mal, erscheint Epona.

Wo ist der Pferdegott?

Erste Begegnung und Verhalten[Bearbeiten] Mahlon ist in einer Schlucht in der Ibara-Hochebene im Süden der Prärie von Phirone zu finden. Zu dieser Schlucht führt die Brücke des Pferdegotts und in der Nähe ist der See des Pferdegotts.

Wo finde ich das Knochenpferd?

Das Knochenpferd erscheint in der nördlichen Tabanta-Ebene und östlich davon in dem Gebiet mit den merkwürdigen Ruinen.

Was sind typische Pferdenamen?

Typische Pferdenamen für einen Hengst oder Wallach
  • Max.
  • Moritz.
  • Merlin.
  • Amigo.
  • Lucky.

Wie bekommt man das Motorrad in Zelda?

Finden könnt ihr das Motorrad im Spiel nicht. Stattdessen müsst ihr einfach nur den DLC durchspielen, dann bekommt ihr den Eponator Zero am Ende ganz automatisch. Neben den Hauptmissionen müsst ihr dabei folgende Aktivitäten abschließen: Die Pilotenprüfung absolvieren.

Wo ist der Schimmel Zelda?

Der Schimmel soll sich am Salphura-Hügel aufhalten und ein schneeweißes Fell ohne Markierungen haben. Es heißt, er halte Abstand zu den anderen Pferden. Du hast Todor am Stall der Ebene den Schimmel gezeigt. Zum Dank hat er dir einen königlichen Sattel und Zaumzeug gegeben.

Kann man den Herr der Wildnis registrieren?

Obwohl dieses Wesen übernatürliche Fähigkeiten besitzt und Menschen großen Respekt vor ihm haben, kann Link es zähmen und auf ihm reiten. Im Gegensatz zu Pferden, kann der Herr der Wildnis aber nicht in einem Stall registriert werden.

Wo finde ich Straia Zelda?

Im Spiel[Bearbeiten]

Straia ist ein Hylianer, der zusammen mit seinem Kumpanen Jini am Reiterschützen-Übungslager aufzufinden ist. Wenn Link vorbeikommt, grüßt Straia ihn und merkt an, dass nicht oft Reisende vorbeikommen. Er verrät, dass das ein Grund dafür ist, dass man in der Gegend ungestört Tiere erforschen kann.

Kann man Pferde in Zelda umbenennen?

Hier könnt ihr eurem eigens gezähmten Pferd übrigens sogar einen Namen geben. Dadurch erhaltet ihr nicht nur Sattel und Zaumzeug, sondern könnt das Reittier mit einem Pfiff zu euch rufen. Nutzt dazu in The Legend of Zelda: Breath of the Wild die nach unten zeigende Pfeiltaste des Steuerkreuzes.

Wie bekomme ich Epona in Breath of the Wild?

Epona finden - so bekommt ihr das beste Pferd im Spiel

Aber wollt ihr das beste Pferd im Spiel fangen, habt ihr dazu die Möglichkeit, aber Epona findet ihren Weg nur über einen der amiibo ins Spiel! Genauer gesagt braucht ihr dafür die amiibo-Figur von Link aus Super Smash Bros.

Wo ist der antike Sattel?

Besagte Orte befinden sich am Satori-Berg sowie an Mahlons Quelle. Dort befindet sich jeweils eine mit „EX“ beschriftete Schatztruhe. Darin enthalten ist das antike Zaumzeug sowie der antike Sattel.

Was bedeutet der Name Epona?

Epona war eine keltisch und gallorömische Pferdegöttin. Der Name leitet sich vom altkeltischen „epos“ und irischem ech, beides bedeutet Pferd, ab. Epona war im gesamten keltischen Raum verbreitet, sie wurde auch als Fruchtbarkeitsgöttin verehrt.

Wann schaltet man Epona frei?

Um Epona freizuschalten, musst du Star Rider sein und folgendes erreicht haben: Du musst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie geholfen haben. Du musst Herman die GED-Berichte von Frau Drake gegeben haben. Du musst Nic Stoneground geholfen haben, das Tal des verborgenen Dinosauriers zu erforschen.

Wie viel Ausdauer braucht man für das Riesenpferd?

Sobald ihr auf dem Riesenpferd sitzt, tätschelt es so viel wie möglich, um es zu besänftigen: Ihr benötigt fast zwei volle Ausdauer-Balken, um nicht heruntergeworfen zuwerden.

Wie bekomme ich Wolf Link?

Dafür müsst ihr nämlich in Zelda - Twilight Princess die Schattenhöhle abschließen. Das ist der Bonusdungeon, den ihr mit dem „Wolf Link“-Amiibo freischalten könnt und der aus 40 Ebenen besteht, die voll mit Gegnern sind.

Wie bekommt man Eponator?

Um den Eponator Zero zu bekommen, muss Link zunächst die vier Titanen befreien, da dies die Vorraussetzung ist um das Hauptziel EX: Die Ballade der Recken beginnen zu können. Dann beginnt die eigentliche Prüfung, die sich in drei Phasen unterteilen lässt. Der Eponator Zero bevor er in den Shiekah-Stein übergeht.

Wie kommt man zum 5 Titan?

Das könnt ihr bei der Shiekah-Tafel in der Haupthalle tun. Der Titan besteht aus einer großen Halle in der Mitte und vier Kammern – zwei auf jeder Seite. In jeder Kammer gibt es eine Shiekah-Tafel (Kontrollsiegel), die ein Schloss vom großen Tor entriegelt, das in der Haupthalle ist.

Vorheriger Artikel
Wann kündigen bei neuem Job?
Nächster Artikel
Ist flatex Degiro?