Zum Inhalt springen

Wie heißt das Kind von INA und Vanessa?

Gefragt von: Simona Scherer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (74 sternebewertungen)

Am Wochenende veröffentlichte Vanessa ein YouTube-Video, in dem sie verrät, wie die gemeinsame Tochter heißt: Olivia Rose.

Wie heißt das Baby von Vanessa und Ina?

Vanessa und Ina machen gerade eine schwere Zeit durch. Trotzdem haben sie jetzt den Namen ihrer Tochter verraten. Auf YouTube verriet das Influencerpärchen: Ihre Tochter heißt Olivia Rose!

Wie heisst die Tochter von INA und Vanessa?

Im Juli 2022 hat das erste Kind des Coupleontour-Paares Ina und Vanessa das Licht der Welt erblickt. In einem aktuell veröffentlichten Video haben die beiden den Namen ihrer Tochter verraten – Olivia Rose heißt ihr Nachwuchs.

Wie heist das Kind von Coupleontour?

Das steckt hinter der Namenswahl bei Coupleontour

Jetzt plaudern die beiden via Youtube aus: Vanessa hat eine Rose zur Welt gebracht! Natürlich nicht die Pflanzengattung, sondern ein gesundes menschliches Baby namens Olivia Rose!

Wann ist die Tochter von Vanessa und Ina geboren?

Mitte Juli wurde das Kind von Vanessa und Ina von Coupleontour geboren. Jetzt haben die beiden den Namen ihrer Tochter verraten. Coupleontour Vanessa und Ina haben bereits vor der Geburt ihres Babys ein YouTube-Video aufgenommen, in dem sie den Babynamen verraten.

So heisst unsere Tochter ?? I Coupleontour

45 verwandte Fragen gefunden

Ist das Baby von Ina und Nessi da?

In dieser schweren Zeit folgten jetzt jedoch auch tolle Neuigkeiten: Ina und Nessis Baby ist endlich auf der Welt! Diese süße Neuigkeit verkündete Nessi jetzt auf Instagram. "Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft", betonte sie stolz.

Was hat Couple on Tour Ina?

Vanessa berichtet: Ina stehen noch zwei Eingriffe bevor. Zuerst soll die Ursache des Schlaganfalls bekämpft werden – die junge Frau hat ein Loch im Herzen. „Das haben gar nicht mal so wenige Menschen. Dadurch kam es zu einem schweren Schlaganfall“, schildert Vanessa in ihrer Story.

Ist Ina auch schwanger?

Babynews von Vanessa und Ina: coupleontour sind schwanger!

Vanessa und Ina von „Coupleontour“ werden zum ersten Mal Mamas. Das teilten sie jetzt auf TikTok, YouTube und Co.

Wie ist Nessi schwanger geworden?

Nessi ist via Leihmutter schwanger geworden – und befindet sich inzwischen in der 35. Schwangerschaftswoche. Das bedeutet: Endspurt! Im Promiflash-Interview verraten die Mamas in spe jetzt, wie es Vanessa in den letzten Zügen geht.

Wie heißt die Tochter von Kappelon Tour?

Wie heißt die Tochter von “Coupleontour” (Vanessa und Ina”? Der Vorname ihrer Tochter lautet “Olivia Rose”. Der Vorname ist für Vanessa und Ina eine perfekte Kombination. Am 13. Juli 2022 teilte Vanessa in den sozialen Medien mit, dass Ina im Krankenhaus sei und ihr Zustand “sehr schlimm” ist.

Ist Ina im Koma?

Influencerin Ina hatte im Juli einen Herzinfarkt und fiel ins Koma. Jetzt gibt's ein Update bei TikTok. Ina ist momentan halbseitig gelähmt. Ihre Partnerin Vanessa unterstützt sie bei der Heilung und teilt Updates mit der Community.

Was ist bei Vanessa und Ina passiert?

Nach Schlaganfall: Vanessa und Ina posten erstes Familienfoto aus dem Krankenhaus. Völlig unerwartet traf die Influencerinnen Vanessa und Ina – bekannt als "Coupleontour" – ein schwerer Schicksalsschlag, als Ina einen Schlaganfall erlitt. Eigentlich freuten sie sich auf die Geburt ihrer Tochter.

Wo Leben Vanessa und Ina?

"Couple On Tour" ist der gemeinsame Social-Media-Name von Ina und Vanessa, zwei Frauen aus Brandenburg. Die miteinander verheirateten Influencerinnen sind vor allem für ihre TikTok-Videos bekannt.

Wie heißt das Kind von Vanessa?

Die „Coupleontour“-Stars Vanessa und Ina sind kürzlich zum ersten Mal Eltern geworden. In einem Video, das die Netz-Stars bereits vor der Geburt aufgenommen haben, verraten sie, dass ihre Tochter Olivia Rose heißt.

Was ist mit Ina passiert CoupleOnTour?

Es waren dramatische Monate für das Influencer-Traumpaar Vanessa und Ina von CoupleOnTour! Nun meldet sich Ina erstmals nach ihrem Schlaganfall in einer Nachricht. Vanessa und Ina gelten als Social-Media-Traumpaar.

Wann ist das Kind von Couple on Tour geboren?

Vanessa von Coupleontour verkündet am Sonntag, 17. Juli 2022, dass sie Mutter geworden ist: „Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft. Wir sind beide wohl auf und ich habe die Geburt zusammen mit meiner Mama durchgestanden.

Warum ist Ina von Coupleontour im Krankenhaus?

Vor zwei Wochen schockte der Webstar seine Community mit schrecklichen Nachrichten: Ehefrau Ina erlitt einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus.

Ist Ina von Coupleontour wieder gesund?

Ina kämpft sich zurück

Mittlerweile sei sie wieder bei Bewusstsein und ansprechbar: „Sie hat einen stabilen Zustand. Sie kann mittlerweile mit mir reden. Zwar nicht so, wie ich jetzt mit euch rede, aber ich verstehe sie, sie ist klar im Kopf. “

Warum ist Ina im Koma?

Ina einen schweren Schlaganfall erlitt. Das Instagram-Paar habe gemeinsam Sport getrieben, als Inas Gesichtshälfte plötzlich erschlaffte. Gemeinsam mit ihrer Mutter habe Vanessa sofort reagiert und den Notdienst alarmiert. Dort musste Ina ins künstliche Koma versetzt werden.

Ist das Kind von Vanessa und Ina schon auf der Welt?

Wie gerne hätte Vanessa (25) von „Coupleontour“ diesen Moment mit ihrer Ina (26) geteilt. Die frisch gebackene Mama hat das erste richtige Baby-Foto mit ihrer Tochter Olivia Rose auf Instagram hochgeladen.

Ist Ina noch im Krankenhaus?

Nach ihrem Schlaganfall liegt Ina von "Coupleontour" noch immer in der Klinik. Dort durfte sie nun aber endlich ihre kleine Tochter kennenlernen. Diese Geschichte ist an Dramatik und großen Emotionen kaum zu überbieten.

Wie alt sind Vanessa und Ina 2022?

Das Leben des Influencer-Paares Ina (26) und Vanessa (25) schien bis vor wenigen Tagen noch perfekt: Gemeinsam freuten sie sich auf ihr erstes Kind.

Wo lebt Couple on Tour?

Die beiden studieren und leben in Berlin – und möchten Menschen dazu ermutigen, zu ihrer Identität zu stehen, sich nicht zu verstecken und ihren eigenen Weg zu gehen, auch wenn der abseits der traditionellen Lebensentwürfe liegt.

Was machen Vanessa und Ina beruflich?

Coupleontour besteht aus den Influencerinnen Vanessa und Ina, die heute auf den Plattformen YouTube, Instagram und TikTok aktiv sind. Sie sind ein lesbisches Paar, das sich offen mit Themen wie Sexualität, Toleranz und Identität befasst. Coupleontour-Ina verrät: Kann sie schon wieder normal sprechen?

Was ist Ina passiert?

Ein Schlaganfall stellte das Leben von "Coupleontour" Star Ina auf den Kopf. Jetzt wurde die Ursache gefunden. Mit 3,7 Millionen Fans bei TikTok und 2,5 Millionen Followern bei Instagram sind Vanessa (25) und Ina (26) unter dem Namen "Coupleontour" gefeierte Social-Media Stars.