Zum Inhalt springen

Wie heißt das Kind von Cathy und Mats Hummels?

Gefragt von: Joachim Greiner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (22 sternebewertungen)

Happy Birthday, kleiner Ludwig! Der Sprössling von Mats und Cathy Hummels feiert am 11. Januar 2022 seinen vierten Geburtstag. Auf Instagram meldet sich die Moderatorin mit einer herzerwärmenden Nachricht an ihren Sohn.

Wie vermögend ist Cathy Hummels?

Sein Vermögen wird, Stand 2021, auf rund 40 Millionen Euro geschätzt. Cathy Hummels arbeitet als Influencerin, Mode-Expertin, Designerin und Moderatorin.

Warum Mats und Cathy getrennt?

Im Interview mit "Bunte" sagte sie über ihre Beziehung zu Mats: "Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter."

Sind Kati und Mats noch zusammen?

Mehr als 14 Jahre waren sie ein Paar, sieben Jahre davon verheiratet. Doch nun scheint die Liebe zwischen Mats Hummels und seiner Ehefrau Cathy ein Ende gefunden zu haben. Wie RTL aus dem engen Umfeld von Cathy Hummels erfuhr, wurde bereits die Scheidung eingereicht.

Ist Thomas Müller Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 60 Millionen Euro.

Geheimnis gelüftet: So heißt das Kind von Mats und Cathy Hummels

18 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Cathy Hummels jetzt?

Cathy Hummels lebt mit ihrer Familie in München.

Ist Max Hummels getrennt?

Nach 14 Jahren Beziehung und sieben Jahren Ehe scheint das Ende einer großen Liebe eingeläutet: Cathy und Mats Hummels lassen sich scheiden. Das berichtet die "Bild". Bereits seit einem Jahr sollen beide getrennt leben.

Hat Reus ein Kind?

Marco Reus zeigt seine Tochter (2), die er gemeinsam mit Ehefrau Scarlett Gartmann-Reus hat, äußerst selten. Auch ihr Name ist bislang geheim. Zum allerersten Mal brachte er die Kleine nun mit in die Öffentlichkeit – und sie ist wirklich zuckersüß!

Hat Mat Hummels Abitur?

Philipp Lahm (32) und Mats Hummels (27), die als helle Köpfe gelten, besitzen kein Abitur.

Wo wohnt Hermann Hummels?

FC Bayern: Hummels' neues Leben in München.

Warum zeigt Cathy Hummels Ihren Sohn?

Warum Cathy ihren Sohn plötzlich unverpixelt auf Instagram zeigt, erklärt sie in ihrem Post „Ich zeige Ludwig auf diesem Foto, da er hier bei einem offiziellen Termin dabei war oder ich bei ihm. Es war sein Herzenswunsch“.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiahs Vertrag bei CS Maritimo wurde 2021 aufgelöst, aktuell kickt er in Thailand. Der reichste Spieler ist er aberschon.

Wie viel wäre Matthäus heute wert?

Platz 4 - LOTHAR MATTHÄUS (Mittelfeld): 130 Mio.

Wie viel Geld hat kimmich?

Joshua Kimmich Vermögen: So viel Gehalt bekommt der Bayern-Star. Das geschätzte Vermögen von Joshua Kimmich lag im Jahr 2021 bei 9 Millionen Euro. Das schätzt die Seite vermoegen.org. Bei seinem Arbeitgeber FC Bayern München soll der Bundesliga-Profi ein jährliches Gehalt von 10 Millionen Euro verdienen.

Sind Kati und Mats Hummels wieder zusammen?

Im August berichtete die Bild zum ersten Mal über eine mögliche Trennung von Influencerin Cathy Hummels und BVB-Kicker Mats Hummels. Dem Bericht zufolge soll sich der Fußballer bereits Anfang 2021 von seiner Frau getrennt haben. Bestätigt wurden die Gerüchte bislang aber nicht.

Wen küsst Mats Hummels?

Julia Nikola Gauly (27) ist Model und Influencerin und ist auf der Social-Media-Plattform „Only Fans“ aktiv. Laut Bild-Informationen küssten sich beide auf offener Straße - das weitere Bild zeigt Julia Nikola Gauly und Mats Hummels bei einem Gespräch.

Wer küsst Mats Hummels?

Diese junge Dame versüßt Mats den Urlaub

Bei Mats Hummels mutmaßlichem Flirt soll es sich um Julia Nikola Gauly handeln. Eine 27-jährige, die als Influencerin und Model arbeitet.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet 0 5 ct?