Zum Inhalt springen

Wie heißt das jüngste Kind der Wollnys?

Gefragt von: Gerda Engel  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (27 sternebewertungen)

Das jüngste Enkelkind kam im Februar 2022 zur Welt: Hailey Emilia, die Tochter von Lavinia Wollny.

Hat Loredana Wollny ein Kind?

Jüngstes Wollny-Kind wird Mama

„Liebe im Bauch“ schrieb Loredana zu ihrem Instagram-Post, mit dem sie die überraschende Nachricht mit ihren rund 325 Tausend Followern teilte. Innerhalb von nur knapp einem Tag bekam die Jüngste aus dem großen Wollny-Clan mehr als 70 Tausend Likes dafür.

Wann ist das Kind von Lavinia Wollny geboren?

Lavinia Wollny hat ein Baby bekommen

Die Großfamilie der Wollnys wächst weiter. Bereits im Mai 2021 kamen die Zwillinge von Sarafina Wollny und ihrem Mann Peter zur Welt. Auch von Lavinia Wollny gab es Anfang des Jahres sehr positive Neuigkeiten: Das Baby von ihr und Freund Tim ist da!

Warum hat Calantha Wollny ihr Kind nicht mehr?

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren. “

Wie haben die Wollnys so schnell abgenommen?

Die Wollnys: Enormer Abnehm-Erfolg begeistert Fans

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Babyglück mit 18: Loredana Wollny ist erstmals schwanger!

20 verwandte Fragen gefunden

Wessen Tochter ist Püppi?

Ihre kleine Tochter scheint sie jedoch bei Oma Silvia Wollny gelassen zu haben. Die 57-Jährige hatte bereits Anfang des Jahres verkündet, dass sie und ihr Verlobter Harald Elsenbast (61) sich um "Püppi" kümmern würden.

Welches Geschlecht hat das Baby von Lavinia Wollny?

Doch dann ist der große Moment gekommen: Aus einem schwarzen Luftballon, den Lavinia und Tim zum Platzen bringen, regnet es Konfetti in rosa! Es ist ein Mädchen. „Einen Namen haben wir natürlich auch und der ist Haylie Emilia Wollny“, verkünden die frischgebackenen Eltern zusammen mit Oma Silvia.

Wer ist bei den Wollnys schwanger 2022?

Dass mit Loredana Wollny (18) allerdings ausgerechnet das Nesthäkchen des TV-Clans ein Baby erwartet, damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Mit einem zuckersüßen Reel auf Instagram hatte die 18-jährige Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57) vor wenigen Tagen die frohe Botschaft verkündet.

Wer ist Lavinia Wollnys Freund?

Als sich Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer über Freunde kennenlernten, hat es nicht sofort gefunkt. Erst später merkte der 24-Jährige, dass er sich in den Wollny-Spross verguckt hat. Und auch sie musste sich bald eingestehen, dass sie Gefühle für Tim hat. Seitdem waren beide ein Paar.

Wie heißt das Kind von Loredana Wollny?

Im Jahr 2021 gab es dabei für Loredana gleich zwei große Highlights: So hat sie mit 17 Jahren den Führerschein für begleitendes Fahren bestanden und ist stolze Patentante von Casey und Emory geworden, den Zwillingen von Sarafina und Peter (gemeinsam mit ihren Schwestern Estefania, Sarah-Jane und Sylvana sowie den ...

Welche Tochter von den Wollnys ist schwanger?

Ihre Tochter Loredana ist schwanger, die 18-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Familienzuwachs bei den Wollnys: Das nächste Baby ist im Anmarsch. Silvia Wollny (57) und ihre Tochter Loredana (18) haben die Schwangerschaft der 18-Jährigen mit einem süßen Video bekannt gegeben.

Wie heißt das Baby von Lavinia?

Lavinia Wollny zeigt zum ersten Mal Baby Haylie Emilia

Am 22. Februar 2022 hat sie Tochter Haylie Emilia zur Welt gebracht. Nun zeigt die Wollny-Tochter ihr Mädchen zum ersten Mal auf Instagram – und entzückt ihre Fans. „Haylie Emilia meine kleine Prinzessin, am 22.02.2022 hast du das Licht der Welt erblickt.

Wer bekommt bei den Wollnys wieder ein Baby?

Solche Bilder sieht man im TV selten: RTL2 hat am Mittwochabend in "Die Wollnys" den Tag der Entbindung von Lavinia Wollny begleitet. Die 22-Jährige brachte im Februar ihr Kind auf die Welt. Am 22. Februar 2022 sind Lavinia Wollny und ihr Freund Tim Katzenbauer stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Wer schwanger bei den Wollnys?

Nachdem es einige Zeit unter Verschluss geblieben ist, welche der Töchter von Silvia Wollny schwanger ist, wurde das Geheimnis jetzt gelüftet. Es ist „Die Wollnys“-Spross Loredana. Die 18-Jährige spricht jetzt erstmals offen über ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Wer ist schwanger?

Leona Lewis, Janina Uhse und Barbara Meier werden 2022 Mama. Gefühlt verkündet täglich eine Promi-Dame, dass sie schwanger ist. Einige warten länger mit der Baby-Überraschung, andere können es kaum erwarten und erzählen schon in der Frühschwangerschaft von ihrem Baby-Glück.

Sind die Wollnys ausgewandert?

Seit die Wollnys in ihrer Sendung Anfang des Jahres verkündeten, bald in die Türkei auszuwandern, und Sarafina, Estefania und Co.

Was gibt es Neues bei den Wollnys 2022?

In Doppelfolgen erhalten die Zuschauer einen Einblick in den turbulenten Alltag der Familienmitglieder. Weiter geht es am Mittwoch, 24.08.2022, mit den anstehenden Türkei-Vorbereitungen. Silvia und Harald bemühen sich um eine Aufenthaltsgenehmigung, während die Töchter Loredana und Estefania das Nachtleben auschecken.

Warum wohnt Cathalea bei Silvia Wollny?

Auf Instagram bezichtigte Calantha Wollny ihre Mutter Silvia, sie beim Jugendamt angeschwärzt zu haben. Der angebliche Grund für Silvias Wut: Calantha habe versucht, auszuziehen und von ihrer Familie loszukommen. Die Folge: Die 19-Jährige zog alleine aus, ihre Tochter Cataleya verblieb in Silvias Obhut.

Wem gehört Cataleya?

Wer Fan des Reality-Stars ist, der weiß, dass es sich bei dem Freund, mit dem Calantha schon einmal zusammen war und mit dem sie auch jetzt wieder eine Beziehung führt, um Mason handelt! Damit ist bestätigt, was Fans seit Jahren vermuten: Mason ist der Vater der kleinen Cataleya!

Ist Lavinia noch mit Tim zusammen?

Lavinia Wollny und ihr Freund Tim Katzenbauer sind total verliebt und spätestens seit der Geburt der kleinen Haylie Emilia eine glückliche Familie. Doch in ihrer Beziehung haben sie den Turbogang eingelegt. Denn die beiden sind erst seit Ende 2020 ein Paar.

Was macht Peter von den Wollnys beruflich?

Peter Wollny hat einen Hauptschulabschluss und ist gelernter Garten- und Landschaftsbauer.

Vorheriger Artikel
Können sich Fugen auswaschen?
Nächster Artikel
Werden alte Gasheizungen verboten?