Zum Inhalt springen

Wie heißt couple on Tour mit Nachnamen?

Gefragt von: Herr Dr. Otmar Hartmann  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (74 sternebewertungen)

„Couple on tour” ist der Künstlername von Vanessa und Ina. Die beiden Frauen sind ein gleichgeschlechtliches Paar. Als „Couple on tour” treten sie gemeinsam als Influencerinnen, Ratgeberinnen, Autorinnen und Social-Media-Persönlichkeiten in Erscheinung.

Wie heißt Coupleontour in echt?

"Couple On Tour" ist der gemeinsame Social-Media-Name von Ina und Vanessa, zwei Frauen aus Brandenburg. Die miteinander verheirateten Influencerinnen sind vor allem für ihre TikTok-Videos bekannt. Für Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision, z.B. für mit oder grüner Unterstreichung gekennzeichnete.

Wie heißt die Tochter von Vanessa und Ina?

Vanessa und Ina machen gerade eine schwere Zeit durch. Trotzdem haben sie jetzt den Namen ihrer Tochter verraten. Auf YouTube verriet das Influencerpärchen: Ihre Tochter heißt Olivia Rose!

Wie wird die Tochter von Couple on tour heißen?

Babyname ist Olivia-Rose

Ihre erste gemeinsame Tochter wird laut dem Video also offiziell Olivia-Rose heißen, wobei dies englisch ausgesprochen wird.

Was machen Vanessa und Ina beruflich?

Coupleontour besteht aus den Influencerinnen Vanessa und Ina, die heute auf den Plattformen YouTube, Instagram und TikTok aktiv sind. Sie sind ein lesbisches Paar, das sich offen mit Themen wie Sexualität, Toleranz und Identität befasst.

TOP 10 BABYNAMEN ??? - Unsere Favoriten I Coupleontour

38 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit couple on Tour Ina passiert?

Später stellte sich heraus, dass Ina einen Schlaganfall erlitten hatte und ins künstliche Koma versetzt werden musste. Kurz darauf brachte Vanessa die gemeinsame Tochter Olivia Rose zur Welt. Inzwischen ist Ina aufgewacht und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Wo wohnt Couple on Tour?

Die beiden studieren und leben in Berlin – und möchten Menschen dazu ermutigen, zu ihrer Identität zu stehen, sich nicht zu verstecken und ihren eigenen Weg zu gehen, auch wenn der abseits der traditionellen Lebensentwürfe liegt.

Ist Nessi schwanger?

Nessi ist via Leihmutter schwanger geworden – und befindet sich inzwischen in der 35. Schwangerschaftswoche. Das bedeutet: Endspurt! Im Promiflash-Interview verraten die Mamas in spe jetzt, wie es Vanessa in den letzten Zügen geht.

Wer ist Ina und Vanessa?

Die Influencerinnen Ina (26) und Vanessa (25), die als „ Couple on Tour“ 2,5 Millionen Follower mit Einblicken aus ihrem Leben unterhalten, mussten ihren Fans Mitte Juli eine Schocknachricht überbringen.

Ist das Baby von Vanessa und Ina schon da?

Vor Kurzem schockte Vanessa mit der Nachricht, dass ihre Partnerin Ina im Krankenhaus liegt und nicht ansprechbar ist. Und das wenige Tage vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes . Jetzt hat die Influencerin schöne Neuigkeiten: Das Baby ist da.

Was hat Ina von CoupleOnTour?

Es war DIE Schocknachricht der Influencer-Welt: Während Vanessa ihr Baby Olivia Rose auf die Welt brachte, erlitt ihre erst 26-jährige Ehefrau Ina einen schweren Schlaganfall. Unter Tränen berichtete die Neu-Mama ihren Anhängerinnen und Anhängern immer wieder von dem Gesundheitszustand ihrer Liebsten.

Wann wurde das Baby von Couple on Tour geboren?

Vanessa: „Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt“

Vanessa von Coupleontour verkündet am Sonntag, 17. Juli 2022, dass sie Mutter geworden ist: „Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft.

Wie heißt die Tochter von Kappelon Tour?

Ihre Tochter heißt jetzt: Olivia Rose.

Wie alt ist Vanessa von Coupleontour?

Das Leben des Influencer-Paares Ina (26) und Vanessa (25) schien bis vor wenigen Tagen noch perfekt: Gemeinsam freuten sie sich auf ihr erstes Kind. Dann der Schock: Ina erlitt plötzlich einen Schlaganfall, wurde ins Koma versetzt.

Wie heißt die Schwester von Ina Coupleontour?

Coupleontour-Ina: Schwester Suzana wendet sich an die Fans

Ihre Schwester Suzana hat sich auf Instagram nun zu Wort gemeldet.

Wie heißt das Kind von Couple on Tour?

Das Paar gab seiner Tochter den Namen Olivia Rose. Jetzt verrieten die beiden Mamas, was der Name ihrer Tochter bedeutet. Ina und Nessi von "Couple on Tour" sind vor Kurzem zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar gab seiner Tochter den Namen Olivia Rose.

Was ist mit Ina aus Coupleontour passiert?

"Coupleontour"-Ina (26): Schwerer Schlaganfall!

„Es war schlimm anzusehen für mich: Sie konnte nicht mehr sprechen, sie konnte sich nicht mehr bewegen“, erklärt Vanessa in einem Youtube-Video.

Ist Ina noch im Krankenhaus?

Nach ihrem Schlaganfall liegt Ina von "Coupleontour" noch immer in der Klinik. Dort durfte sie nun aber endlich ihre kleine Tochter kennenlernen. Diese Geschichte ist an Dramatik und großen Emotionen kaum zu überbieten.

Wer ist schwanger Couple on Tour?

Die erst 26-jährige Ina hatte vor zwei Wochen einen Schlaganfall erlitten und wurde ins Koma versetzt. Währenddessen war Vanessa im neunten Monat schwanger – kurz darauf setzten die Wehen ein. Mittlerweile ist Ina aus dem Koma erwacht – und Ehefrau Vanessa hat das erste gemeinsame Familienfoto gepostet.

Wie ist Nessi schwanger geworden?

Dez. 2021, 11:12 - Jana W. Bei Coupleontour hat es endlich mit der lang ersehnten Schwangerschaft geklappt! Im Sommer gaben sich die Webstars Vanessa und Ina das Jawort – jetzt wünscht sich das Pärchen mithilfe eines Samenspenders und künstlicher Befruchtung seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Wann heiraten Coupleontour?

Seit ihrer Hochzeit am 16. August wurde das entsprechende Symbol bei Instagram über 270.000-mal geklickt.

Warum ist Ina von Coupleontour im Krankenhaus?

Vor zwei Wochen schockte der Webstar seine Community mit schrecklichen Nachrichten: Ehefrau Ina erlitt einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus.

Haben Coupleontour ihr Baby bekommen?

Coupleontour Vanessa hat ihr Baby bekommen, während Ina "nicht ansprechbar" ist. Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Coupleontour-Vanessa ist Mama geworden +++ Detlef Soost muss eine Zwangspause einlegen +++ Bei Jessica und Johannes Haller wurde eingebrochen.

Warum ist Ina im Koma?

Influencerin Ina hatte im Juli einen Herzinfarkt und fiel ins Koma. Jetzt gibt's ein Update bei TikTok. Ina ist momentan halbseitig gelähmt. Ihre Partnerin Vanessa unterstützt sie bei der Heilung und teilt Updates mit der Community.

Wie heißt die Tochter von Vanessa?

“ Und jetzt haben Vanessa und Ina auch endlich den Namen ihres Töchterchens verraten. Die Kleine hört auf den Namen Olivia Rose. Das haben Ina und Vanessa in einem Youtube-Video mit dem passenden Titel „So heisst unsere Tochter“ ausgeplaudert.

Vorheriger Artikel
Wer ist Cien?