Zum Inhalt springen

Wie heißen die neuen Wollny Zwillinge?

Gefragt von: Madeleine Janßen  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (50 sternebewertungen)

Die Familie ist seitdem aber wohlauf, im Oktober 2021 grüßte sie aus dem ersten gemeinsamen Urlaub als Familie. Doch wie heißen die Zwillinge von Sarafina Wollny und Peter Wollny eigentlich? Die Namen der beiden Söhne des Paars lauten Emory und Casey. Beide Jungen tragen den Zweitnamen Maximilian.

Wie alt sind die Wollny Zwillinge jetzt?

Casey und Emory, die Söhne von Sarafina (27) und Peter Wollny (29), wurden am gestrigen Mittwoch ein Jahr alt. Zeit für einen Rückblick. Hückelhoven – Sarafina Wollny (27) und Ehemann Peter Wollny (29) wurden vor genau einem Jahr Eltern von Casey und Emory.

Wie heißen die Wollny Babys?

Die Zwillinge Casey Maximilian und Emory Maximilian sind der große Stolz ihrer Eltern Sarafina Wollny und Peter. Jetzt sind die beiden Söhne schon ein Jahr alt und obwohl die Anfangszeit mit den frühgeborenen Babys nicht immer leicht war, sind sie heute putzmunter.

Wie geht es Emory und Casey?

"Die Wollnys": Casey und Emory müssen ins Schlaflabor

Mai 2021 sind Casey und Emory zur Welt gekommen - ein schöner Moment für die gesamte Familie. Doch die Geburt war dramatischer als geplant. Die beiden Babys mussten per Notkaiserschnitt in der 30. Schwangerschaftswoche geholt werden.

Wie geht es den Zwillingen von Sarafina und Peter Wollny?

Sarafina und Peter Wollny verliebt in der Türkei

Die beiden wirken auf der Aufnahme total verliebt und geben sich einen Kuss – das neue Leben in der Türkei scheint das Paar sichtlich zu genießen.

"Unglaublich stolz": Sarafina Wollny zeigt ihre Zwillinge!

29 verwandte Fragen gefunden

Sind Sarafina und Peter noch zusammen?

Sarafina und Peter sind seit 2019 verheiratet, gemeinsam durchs Leben gehen die beiden aber bereits seit 2010. Das Liebes-Glück des Paares wurde im Mai 2021 durch die Geburt ihrer Zwillinge Casey und Emory (1) gekrönt.

Wer von den Wollnys arbeitet eigentlich?

Die Wollnys: Die Schwestern werden erwachsen

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten.

Wer sind die Paten von Emory und Casey Wollny?

Die Wollnys: Insgesamt sechs Taufpaten für Emory und Casey

Mit einem süßen Fotoalbum gab es dann schließlich die Überraschung: Estefania (19), Sylvana (30) und Familienfreund Kevin werden Taufpaten des kleinen Emory. Sarah-Jane (23), Loredana (17) und Familienfreundin Sari dürfen sich über die Ehre für Casey freuen.

Wann hat Lavinia Wollny ein Kind?

Lavinia Wollny hat ein Baby bekommen

Die Großfamilie der Wollnys wächst weiter. Bereits im Mai 2021 kamen die Zwillinge von Sarafina Wollny und ihrem Mann Peter zur Welt. Auch von Lavinia Wollny gab es Anfang des Jahres sehr positive Neuigkeiten: Das Baby von ihr und Freund Tim ist da!

Was bedeuten die Namen Emory und Casey?

Emory ist ein geschlechtsneutraler Vorname aus dem englischen Sprachraum. Es handelt sich um eine englische Form des alten deutschen Namens Emmerich mit der Bedeutung "der/die tüchtige Herrscher/in" oder "der/die große Herrscher/in". Schreibvarianten von Emory sind Emery, Emmery und Amery.

Warum hat Calantha Wollny ihr Kind nicht mehr?

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren. “

Wer von den Wollnys ist wieder schwanger?

Nachdem es einige Zeit unter Verschluss geblieben ist, welche der Töchter von Silvia Wollny schwanger ist, wurde das Geheimnis jetzt gelüftet. Es ist „Die Wollnys“-Spross Loredana. Die 18-Jährige spricht jetzt erstmals offen über ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Was für ein Geschlecht hat Lavinia Wollnys Baby?

Doch dann ist der große Moment gekommen: Aus einem schwarzen Luftballon, den Lavinia und Tim zum Platzen bringen, regnet es Konfetti in rosa! Es ist ein Mädchen. „Einen Namen haben wir natürlich auch und der ist Haylie Emilia Wollny“, verkünden die frischgebackenen Eltern zusammen mit Oma Silvia.

Wie geht es den Wollny Zwillingen aktuell?

Im Mai 2021 kamen Emory und Casey zur Welt und sind seither der ganze Stolz der 27-Jährigen. In ihrem neusten Social-Media-Beitrag verrät Sarafina jetzt, wie unzertrennlich ihre Babys sind.

Wie geht es Sarafina Wollny heute?

Seit 2011 ist Peter Sarafina Wollnys Freund, den sie im Juli 2019 auch geheiratet hat. Sarafina Wollny ist eines der älteren Wollny-Kinder. Sie springt öfter man in die Mama-Rolle ein und unterstützt ihre Mutter Silvia Wollny dadurch bei der Erziehung des kleinen Nachwuchses. Seit 2021 ist sie selbst Mama.

Was macht Peter von den wollnys beruflich?

Peter Wollny hat einen Hauptschulabschluss und ist gelernter Garten- und Landschaftsbauer.

Wer ist bei den Wollnys schwanger 2022?

Dass mit Loredana Wollny (18) allerdings ausgerechnet das Nesthäkchen des TV-Clans ein Baby erwartet, damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Mit einem zuckersüßen Reel auf Instagram hatte die 18-jährige Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57) vor wenigen Tagen die frohe Botschaft verkündet.

Wo ist Calantha Wollny in der neuen Staffel?

Über die Gründe dafür, dass Calantha Wollny nicht mehr im Fernsehen zu sehen war, schwiegen die Wollnys eine ganze Zeit, bis Mama Silvia Wollny zumindest Klartext zu Enkelin Cataleya sprach und verriet, dass die Dreijährige derzeit bei ihr und Harald Elsenbast leben würde und sogar mit in die Türkei auswandern wird.

Wie haben die wollnys so schnell abgenommen?

Das Geheimnis hinter ihrem Abnehm-Erfolg? Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Wann wurden die Wollny Zwillinge getauft?

Im November 2021 stand die Taufe ihrer Sprösslinge an. Dafür hatten die kleinen Wunder ein ganz besonderes Outfit an. Im November wurden Emory und Casey schließlich getauft.

Wann wurden Emory und Casey getauft?

Emory und Casey Wollny wurden am 6. November 2021 getauft.

Hat Silvia Wollny Zwillinge?

Die Wollnys: Silvia Wollny wird zweimal Oma

Die Wollnys sind im absoluten Baby-Fieber: Nachdem im letzten Jahr Sarafina Wollny ihre Zwillinge zur Welt gebrachte hatte, wurde im November schließlich bekannt, dass Lavinia Wollny ebenfalls zum ersten Mal Mama wird.

Ist Silvia Wollny Millionärin?

„Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen“, berichtet Schneidt. Die Wollnys sollen die stolze Summe von 14.000 Euro pro abgedrehter Folge erhalten – steht in dem Buch geschrieben. Ob das der Wahrheit entspricht oder nicht, ist unklar.

Wie reich ist die Wollny?

Wie viel Geld hat Silvia Wollny privat? Das Portal „www.vermögen.org“ schätzt das Vermögen von Silvia Wollny auf 700.000 Euro.

Wie verdient Peter Wollny sein Geld?

Das Fernsehen hat den Wollnys ein erstaunliches Vermögen eingebracht. Dazu haben Sarafina, Estefania und Co. inzwischen aber noch eine zweite Einnahmequelle entdeckt: Social Media!

Nächster Artikel
Was sind Baukosten DIN 276?