Zum Inhalt springen

Wie heißen die Kinder von Bridgerton?

Gefragt von: Annelore Bach  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2023
sternezahl: 4.6/5 (59 sternebewertungen)

Gregory Bridgerton & Lucinda Abernathy
Gregory und Lucy legen in Sachen Nachwuchs noch eine Schippe drauf – sie werden Eltern von neun Kindern: Katharine (*1828), Richard (*1829), Hermione (*1831), Daphne (*1832), Anthony (*1834), Benedict (*1836), Colin (*1838), Eloise (*1840) und Francesca (*1840).

Wie viele Kinder hat Miss Bridgerton?

Die Figurenkonstellation der Serie dreht sich um die wohlhabende und hoch angesehene Familie Bridgerton, bestehend aus der seit dem Tod ihres Gatten Edmund verwitweten Lady Violet und ihren acht Kindern, jeweils vier Söhne und Töchter, die alle noch unverheiratet sind.

Wer heiratet Eloise Bridgerton?

Theo Sharpe (Calam Lynch, 27) heißt der junge Mann, der Eloise um den Verstand bringt.

Werden Penelope und Colin ein Paar?

Penelopes verkündet selbst, dass sie Lady Whistledown ist und Colin und sie heiraten. Bridgerton: Blick in die Serien-Zukunft - Das erwartet euch in allen 8 Staffeln bei Netflix Die Bücher von Julia Quinn verraten mehr!

Warum spielt Simon nicht mehr bei Bridgerton?

Staffel "Bridgerton". Sein Fehlen wird dadurch erklärt, dass er zu Hause geblieben ist, um sich um den gemeinsamen Sohn August zu kümmern, während Daphne (Phoebe Dynevor) zu ihrer Familie reist. Sie wird in der Bridgerton-Familie benötigt und unterstützt ihre Geschwister im Laufe von Staffel 2 mehrfach.

Bridgerton 1x08 - Simon and Daphne have a son

19 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der Sohn von Daphne und Simon?

Achtung, Spoiler zu Staffel 2 von „Bridgerton“!

Es gibt einige Szenen mit seinem kleinen Sohn, der August heißt und Augie genannt wird. Zu sehen war das Kind schon in den Trailern und wir vermuteten bereits sehr stark, dass es das Kind von Daphne und Simon ist – in der Staffel hat es sich dann bestätigt.

Wie viele Kinder bekommt Daphne?

Daphne Bridgerton & Simon Basset

Obwohl der Duke sich geschworen hatte, keinen Nachwuchs bekommen zu wollen, ist die Liebe und Überzeugungskraft von Daphne am Ende stärker. Sie werden Eltern von fünf Kindern – und benennen diese wie Mutter Violet nach dem Alphabet.

Wen heiratet Penelope Featherington?

Wen heiraten die Bridgerton-Geschwister?
  • Anthony Bridgerton heiratet Kate Sharma und bekommt mit ihr laut Epilog drei Kinder.
  • Benedict Bridgerton heiratet Sophie Beckett.
  • Colin Bridgerton heiratet Penelope Featherington.
  • Daphne Bridgerton heiratet Simon Bassett.
  • Eloise Bridgerton heiratet Sir Phillip Crane.

Was hat die Biene bei Bridgerton zu bedeuten?

Bienen symbolisieren ein Matriarchat – es wird schließlich jeder Bienenstock von einer Königin regiert –, und nicht nur die Familie Bridgerton, sondern auch das gesamte Land liegt in der Serie in weiblichen Händen.

Wann erfährt Eloise von Penelope?

In der 2. Staffel der Netflix-Serie "Bridgerton" lüftete Eloise das Geheimnis von Penelope. Wie es nach dem heftigen Streit mit ihrer Freundschaft weitergeht, erfahrt ihr nachfolgend.

Wann kommen Penelope und Colin zusammen?

Der vierte von insgesamt acht Romanen behandelt die Liebesgeschichte von Penelope und Colin. Dementsprechend müsste ihre Romanze dann eigentlich in Staffel vier der Serie umgesetzt werden.

Werden Anthony und Kate ein Paar?

Platz 2: Die frisch Vermählten in Folge 8. In dem Ranking dürfen natürlich die Sexszenen an sich nicht fehlen: Im Staffelfinale erlebt das Publikum einen Zeitsprung – und plötzlich sind Anthony und Kate glücklich verheiratet.

Wann küssen sich Penelope und Colin?

Im Buch befürchtet Penelope, dass sie nie geküsst werden wird und bittet Colin, um ihren ersten (und möglicherweise einzigen) Kuss. Colin ist zunächst verblüfft, willigt aber ein und es ist für beide ein herrliches Erlebnis.

Wie alt war Anthony Bridgerton als sein Vater starb?

Kindheit, Tod des Vaters

Im Jahr 1803, als er siebzehn Jahre alt war, musste er mit ansehen, wie sein Vater von einer Biene gestochen wurde und Sekunden später starb. Er musste auch mit ansehen, wie seine schwangere Mutter daran zerbrach.

Haben Kate und Anthony Kinder?

Denn in dem Buch der Bridgerton-Reihe, das sich um Kat und Anthony dreht, werden im Epilog tatsächlich zunächst drei Kinder genannt. Im Buch über Francesca Bridgerton wird im Epilog dann aber noch ein weiteres Kind der beiden erwähnt …

Wen heiratet Benedict Bridgerton?

Tatsächlich werden Benedict und Sophie Eheleute - und Eltern von vier Kindern: Charles, Alexander, William und Violet. Wen Eloise Bridgerton heiratet, erfahren Sie hier!

Was passiert mit Anthony und Kate?

Das neue "Bridgerton"-Traumpaar Kate und Anthony heiratet ganz am Ende der 2. Staffel. Die Eheschließung kriegen Zuschauer*innen jedoch nicht zu sehen, sie findet offscreen statt.

Warum stirbt die Biene aus?

Das weltweite Bienensterben hat eine enorme Auswirkung für unsere Umwelt und für uns Menschen. Ihre Ursachen sind vielfältig. Dazu zählen Monokulturen, Pestizide und Umweltgifte, Klimawandel, Krankheitserreger und die Zerstörung von Lebensraum und Nahrungsgrundlage.

Wann Bridgerton Staffel 3?

Bei „Bridgerton“ Staffel 3 dürfte zumindest das keine allzu große Rolle mehr spielen. Insider waren sich deshalb lange sicher, dass wir Anfang des Jahres 2023 mit der Fortsetzung rechnen können, allerspätestens im Frühjahr. Dafür sprach auch, dass die Dreharbeiten schon im Juli 2022 begannen.

Werden Edwina und Anthony heiraten?

Aber seid gewarnt: Ihr bekommt nicht zwei Hochzeiten zum Preis von einer. Anders als in der Serie kommen Anthony und Edwina in diesem Roman nicht vor den Altar. Und es gibt auch keine Königin Charlotte, eine Figur, die so großartig ist, dass sie ihr eigenes Spin-off bekommt.

Wen heiratet Francesca Bridgerton?

Doch er ist rettungslos in die Einzige verliebt, die er nicht haben kann. Denn Francesca Bridgerton hat seinen Cousin John geheiratet!

Wird Lady Whistledown entlarvt?

Daphnes Geschichte ist praktisch vorbei

Wird doch Achtung Spoiler: Ihr zukünftiges Love-Interest in der ersten Staffel eingeführt. Eloises BFF Penelope Featherington, die in den letzten Augenblicken des Finales als Mrs. Whistledown entlarvt wird, wird wohl bis zuletzt eine tragende Rolle der Serie spielen.

Für wen entscheidet sich Anthony Bridgerton?

Anthony will sich mit gebrochenem Herzen nun vollständig seiner Pflicht als Bridgerton-Familienoberhaupt widmen und keinen Gedanken mehr an die Liebe verschwenden. Aus Vernunft plant er ein Jahr nach Daphnes Debüt in der Londoner Gesellschaft seine Verlobung mit Edwina Sheffield, einer Debütantin der neuen Ball-Saison.

Wen heiratet Edwina?

Letztendlich finden natürlich Kate und Anthony zueinander und heiraten, wie es eben in einer guten romantischen Komödie sein sollte. Edwina gibt den beiden, trotz ihrer anfänglichen Liebe für Anthony, ihren Segen.

Wer war Carole Prentice?

Carole Prentice, die am Ende der achten und letzten Folge mit einer Widmung geehrt wird, arbeitete als „Covid-19 coordinator“ an den neuen Episoden „Bridgerton“.