Zum Inhalt springen

Wie haben sich Helene Fischer und Thomas seitel kennengelernt?

Gefragt von: Burghard Rose  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 5/5 (63 sternebewertungen)

Vor ein paar Jahren gab Thomas Seitel „Zeit-Magazin“ ein Interview und erzählte, wie er Helene kennengelernt hat. Damals wurde ihre große Arena-Tour 2017 und 2018 geplant. Dabei sollten auch Akrobaten auftreten. Zuerst fiel die Wahl auf das Duo „Atherton Twins“, doch die Zwillinge hatten keine Zeit.

Wie lernte Helene Fischer Thomas seitel kennen?

Nur kurze Zeit nach Bekanntwerden der Trennung zwischen Schlager-Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen hatte sie schon einen neuen Freund: Thomas Seitel. Er war damals Akrobat in Helenes Tour-Crew.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Was macht die EX Verlobte von Thomas seitel?

Florian Silbereisen* (39) ist von der Schlagersängerin nur das Tattoo ihres Gesichts auf seinem Oberarm geblieben und auch für Anelia Janeva (37), der Ex-Verlobten von Thomas Seitel, ist die Situation nicht einfach. Die Stylistin kümmert sich um die Outfits und das Make-up etlicher Schlagerstars.

Was hat Thomas seitel studiert?

Bevor Thomas Seitel als Tänzer und Luftakrobat durchstartete, war er Teil des RTL-Teams: Während seines Sport- und Publizistik-Studiums an der Deutschen Sporthochschule Köln arbeitete er zweieinhalb Jahre als studentische Aushilfe im Sender und stand 2010 mehrmals als Protagonist vor der Kamera.

Steven Gätjen verrät, wie sich Thomas Seitel in Helene Fischer verliebt hat

38 verwandte Fragen gefunden

Wie heisst Baby von Helene Fischer?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Wer ist die Rivalin von Helene Fischer?

Seit der Trennung von Helene Fischer (37) Ende 2018 sehnt sich der Entertainer nach einer neuen Liebe, die sein Herz höherschlagen lässt. Nun hat seine Ex wohl tatsächlich eine Rivalin bekommen! Floris gute Freundin Beatrice Egli (33), die ihm als eine der Ersten in seiner Geburtstagsshow am 14.

Ist das Baby von Helene Fischer gesund?

"Ich bin dann ins Turnen gegangen – das war der erste Abend, wo ich müde nach Hause gekommen bin." Alle drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass das Baby von Helene und Thomas gesund ist!

Wann kam Helene Fischers Baby?

Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel sollen Anfang Januar zum ersten Mal Eltern geworden sein. Nun wurden erste Aufnahmen veröffentlicht, die sie mit ihrem Baby bei einem Ausflug zeigen - so sieht das Kind von Helene Fischer aus.

War Helene Fischer mit Silbereisen zusammen?

Gut zehn Jahre waren Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar. Im Dezember 2018 bestätigten sie ihre Trennung. Kurze Zeit später machte Helene Fischer ihre damals noch junge Beziehung zu Tänzer, Luftakrobat und Model Thomas Seitel öffentlich.

Wen Helene das erste Mal traf?

In der Sendung "Das Hochzeitsfest der Volksmusik" hatte Helene Fischer 2005 ihren ersten TV-Auftritt überhaupt und trat mit Florian Silbereisen auf. Die beiden kamen drei Jahre später zusammen und waren bis 2018 das Traumpaar im Schlagerolymp, dann kam die Trennung.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Wie viel kostet ein Auftritt von Helene Fischer?

Helene Fischer kassiert wohl rund 700.000 Euro für Privatkonzert. Es ist nicht das erste Mal, dass die gefragte Schlagersängerin auf privaten Feiern auftritt – und dafür eine fürstliche Gage kassiert. Auf dem 80. Geburtstag von Bau-Mogul Günter Papenburg oder auf dem 100.

Wer ist Thomas Seidel?

Seit 2007 ist er Geschäftsführender Vorstand und seit November 2019 Vorstandsvorsitzender der Internationalen Martin Luther Stiftung. Im November 2018 übernahm Seidel die Leitung der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk (dbi).

Ist Thomas seitel verheiratet?

Seit 2018 sind Fischer und Seitel liiert, im September 2021 die freudige Nachricht: Sie erwarten ein Baby. Auf die Krönung ihrer Liebe folgt jetzt der Bund der Ehe. Im Video oben: Alle Infos zur Verlobung von Helene & Thomas!

Was macht der neue Freund von Helene Fischer?

Mittlerweile ist Helene Fischer mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel zusammen, mit dem sie in ihren Bühnenshows zusammenarbeitet. 2019 hatten sie ihre Liebe öffentlich gemacht. Sonderlich viel ist über ihre Beziehung nicht bekannt, das Paar hält sich bedeckt.

Wie alt ist Thomas seitel?

Thomas Seitel ist 37 Jahre alt.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Ist Florian Silbereisen wieder neu verliebt?

Florian Silbereisen frisch verliebt. Der niederbayerische TV-Showmaster Florian Silbereisen («Frühlingsfest der Volksmusik») schwebt im siebten Himmel. Silbereisen schwärmte in der Zeitschrift «Super Illu» über seine Freundin Michaela Strobl, sie sei «fesch und lieb».

Wie heißt das Baby von Lena und Mark?

"Die magischste Erfahrung meines Lebens brachte Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen", schrieb die 29-Jährige bei Instagram. Dazu postete sie auch ein Foto ihrer kleinen Tochter, von der allerdings nicht mehr als ein kleiner Fuß zu sehen ist.

Wo ist das Haus von Helene Fischer?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Warum sind Helene Fischer und Florian Silbereisen auseinander gegangen?

"Auch da wollten wir eigentlich gerne noch warten, bis wir damit an die Öffentlichkeit gehen, auch hier hat man uns verraten", gestand die Schlagerikone nun. Nachdem die Boulevardpresse Gerüchte um ein Liebes-Aus verbreitet hatte, sah sich Fischer gezwungen, die Trennung zu bestätigen.

Warum hat Helene Fischer mit Silbereisen Schluss gemacht?

Da muss es irgendjemanden geben in unserem Umfeld, der plaudert." Ihr, meine Lieben, ich habe etwas gebraucht, um zu überlegen, wie ich mit der momentanen Situation umgehen will, ob und wie ich darauf reagiere und wie offen ich es hier darlege. Deshalb melde ich mich erst jetzt zu Wort.