Zum Inhalt springen

Wie haben sich Bibi und Tina kennengelernt?

Gefragt von: Reiner Giese  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (49 sternebewertungen)

Tina ist 14 Jahre alt, damit 4 Jahre jünger als ihr Bruder Holger und lebt auf dem Martinshof. Ein Jahr vor Beginn der Geschichte, verlor sie ihren Vater. In Folge 43 "Der Reiterhof" trifft Sie auf Bibi und freundet sich mit ihr an. Seitdem ist Bibi regelmäßig auf dem Martinshof.

Wie lernt Bibi Tina kennen?

Zusammenfassung. Hexereien auf dem Reiterhof. Bibi Blocksberg macht Reiterferien auf dem Martinshof. Dort lernt sie Tina kennen, sie ist die Tochter der Hofbesitzerin.

Was ist eigentlich mit der Mutter von Alexander von Falkenstein?

Alexander von Falkenstein ist der Sohn des Grafen und in Bibis und Tinas Alter. Er ist trotz seines reichen Vaters nicht überheblich. Alex reitet sehr gerne, vor allem natürlich seinen schwarzen Araber-Hengst Maharadscha.

Hat Tina von Bibi und Tina einen Freund?

Alex, Tinas Freund

Alexander von Falkenstein, genannt Alex, ist 14 Jahre alt und der einzige Sohn des Grafen von Falkenstein. Er ist Tinas fester Freund, versteht sich aber auch gut mit Bibi.

Waren Emilio und Lisa zusammen?

Einige Jahre war sie mit Schauspieler Emilio Moutaoukkil zusammen. Sie lernten sich am Set von "Bibi & Tina 2" kennen. Jetzt ist sie wieder Single und genießt das Leben in vollen Zügen.

Diesen LIEBESBRIEF hat mir Bibi vor 13 JAHREN (!!!) geschrieben ? | Julienco

36 verwandte Fragen gefunden

Sind Emilio und Lina zusammen?

Verliebt: Bibi (Lina Larissa Strahl) wird von Tarik (Emilio Sakraya) empfangen. Die beiden Filmstars sind seit Dezember offiziell zusammen – wie Lina uns jetzt im Interview bestätigt „Ja, das stimmt, und das macht mich glücklich.

Wie heißt das Lieblings Fohlen von Bibi und Tina?

Felix, das niedliche Fohlen

Das niedliche grauschwarze Fohlen Felix ist der Liebling aller Ferienkinder auf dem Martinshof. Da der Kleine ziemlich verschmust ist, lässt er sich zu gerne streicheln.

Wie heißt der Hof von Bibi und Tina?

Mit dem BIBI & TINA Martinshof können kleine Möchtegernhexen ganz viele tolle Abenteuer bestreiten.

Wie viele Pferde hat der Martinshof?

Tiere auf dem Hof

Außerdem leben mehrere Pferde auf dem Hof, nämlich Sabrina, Felix, Amadeus, Pascal, Topsy, Nora, die Gastpferde Mikotsch, Janosch und Kyra sowie die Ponys Max, Moritz, Snoopy, Shetty und Paulchen (Das Pony von Bibis Vater.)

Wie heißt die Tina in echt?

Dezember dabei und sprach mit „Bibi“, gespielt von Lina Larissa Strahl und „Tina“, Lisa-Marie Koroll.

Wie heißt das Pferd von Frau Martin?

Topsy, die Gutmütige

Topsy ist schwarz-weiß gescheckt und Frau Martins Pferd. Leider kann Frau Martin nicht so oft mit ihr ausreiten, wie sie es gern würde.

Ist Bibi Blocksberg und Bibi und Tina das gleiche?

Hallo! Ja, es ist der gleiche Charakter.

Hat Bibi Blocksberg einen Bruder?

Boris Blocksberg, Bibis jüngerer Bruder

In den ersten Folgen der Bibi-Blocksberg-Serie taucht Boris auf; Bibis jüngerer Bruder. Seitdem spielt er in den Geschichten rund um die kleine Hexe keine Rolle mehr.

Wie ist der richtige Name von Bibi Blocksberg?

Brigitte Blocksberg. Kann man so im Internet nachlesen.

Wo ist die Kakmann Ranch?

„Bibi & Tina“ in der Kakmann-Ranch

Nur etwa 17 Kilometer südlich von Burg Querfurt liegt oberhalb der Unstrut der nächste Drehort in Saale-Unstrut: die Arche Nebra. Radtour-Tipp: Wer sich etwas mehr Zeit nehmen möchte, der kann die Strecke von Querfurt zur Arche Nebra auch per Fahrrad bewältigen.

Wer ist der Vater von Tina?

Herr Martin, sein Vorname ist Noah Martin, war der Vater von Tina und Holger Martin und Ehemann von Susanne. Bereits ein Jahr vor der Folge "Der Reiterhof - Teil 1" verunglückte er tödlich, die näheren Umstände sind unbekannt.

Wo steht das Haus von Herr Kakmann?

In der nahen Umgebung von Schloß Vitzenburg finden sich weitere Drehorte: Die futuristische Chefvilla der “Kakmann Ranch” (I - 0:12:47) ist die “Arche Nebra”, ein Museum, daß man sozusagen um die Himmelsscheibe von Nebra herumgebaut hat.

Wer ist der Vater von Sabrinas Fohlen?

Felix wird im Beisein der Familie Martin, Bibi Blocksberg und Robert Eichhorn von Sabrina auf dem Martinshof zur Welt gebracht. Er erkrankt kurz nach der Geburt an einer fiebrigen Infektion, welche sich jedoch schnell wieder legt und so darf er mit seiner Mutter auf die Koppel.

Was für ein Pferd ist Maharadscha?

Maharadscha ist das Pferd Alexander von Falkensteins. Er ist ein Rappe.

Wie alt ist Sabrina von Bibi und Tina?

Die sechsjährige, temperamentvolle Schimmelstute Sabrina ist Bibis Pferd auf dem Martinshof. Für Bibi ist Sabrina das wunderbarste und einmaligste Pferd der Welt.

Warum haben Bibi und Tina aufgehört?

Darum hören wirmit „Bibi und Tina“ auf. Sie hexen sich von Erfolg zu Erfolg. Und machen Schluss, wenn es am Schönsten ist. Der Grund: Beide sind aus dem Teenie-Alter rausgewachsen, wollen neue Projekte starten.

Kann Lina Larissa Strahl wirklich reiten?

Lina Larissa Strahl: Ja, ich konnte ein bisschen reiten, so wie viele Mädchen das können. Ich hab aber extra Reitstunden genommen, um mich vorzubereiten.

Was macht Bibi und Tina heute?

Die meisten „Bibi & Tina“-Stars sind Multitalente

Emilio Sakraya produzierte bereits mehrere Singles und veröffentlichte 2020 sein Album „Roter Sand“. Seit 2020 steht er für die Serie „Warrior Nun“ vor der Kamera, 2021 folgte „Tribes of Europa“.

Vorheriger Artikel
Kann man sich selber messen?