Zum Inhalt springen

Wie gut ist Sakura?

Gefragt von: Caroline Runge  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (28 sternebewertungen)

In Naruto Shippuuden ist sie ein exzellenter Medizin-Ninja und dabei fast so gut wie Tsunade geworden. Sakura erlernte jedoch nicht nur die Heil-Kunst, sondern auch Tsunades Technik, mit der sie Felsen zertrümmern und mächtige Erschütterungen hervorrufen kann.

Ist Sakura wirklich so nutzlos?

Nein, sie ist nicht nutzlos. Im Grunde sogar ein sehr wichtiger Part, denn ohne sie waren Sasuke und Naruto gestorben. Der Grund, warum viele das sagen und diese milliarden von Memes existieren liegt daran, dass sie ihren Freunden Gegenüber sehr gewalttätig und extrem impulsiv ist ( z.B. sehr stark Naruto gegenüber).

Ist Sakura stark?

Sakura ein sehr emotionaler Mensch, der über eine hohe Intelligenz und ein aufbrausendes Temperament verfügt. Ferner ist sie relativ schwach im Kampf, was sich allerdings später ändert, nachdem sie von Tsunade trainiert und zu einer Iryōnin ausgebildet wurde.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wer ist sakuras beste Freundin?

Ino wurde dadurch auch bald die beste Freundin von Sakura.

Nach diesem Video wirst du Sakura hassen | Naruto

21 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Sakura getötet?

Wurde im Kampf mit Kakashi durch Raikiri getötet.

Wie ist Sakura gestorben?

Die japanische Manga-Künstlerin und Schöpferin der beliebten Manga-Serie Chibi Maruko-chan Sakura Momoko ist am 15. August im Alter von 53 Jahren an Brustkrebs gestorben. In Japan und weltweit beklagen Fans den tragischen Verlust der talentierten Autorin.

Warum ist Hinata gestorben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Was für jutsus kann Sakura?

Mit Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") erschafft der Anwender einen immateriellen Doppelgänger von sich selbst, der keinen Schaden verursachen kann.

Wer liebt alles Naruto?

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten.

Was ist das für ein Zeichen auf sakuras Stirn?

Sakura Haruno sammelte drei Jahre lang Chakra auf ihrer Stirn und schaffte es, dieses Jutsu zu meistern, was Shizune und den ersten Hokage äußerst erstaunte und an Tsunade erinnerte.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Was bedeutet Sakura auf Deutsch?

Kirschblüten sind im Japanischen als Sakura bekannt, und es wäre nicht übertrieben zu sagen, dass sie eine nationale Leidenschaft sind. Verschiedene Sorten von Kirschblüten blühen zu unterschiedlichen Zeiten, aber die meisten erreichen in Tokyo Ende März bis Anfang April die Vollblüte.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Ist Karin in Sasuke verliebt?

Sasuke rettet Karin vor einem wilden Bären und schenkte ihr ein Lächeln, in welches sie sich verliebte. Ihr Wunsch ist es, "dieses Lächeln" noch einmal zu sehen. Das Chakra Sasukes bezeichnet Karin als das stärkste, was sie je gespürt hat und liebt auch dies an Sasuke.

Welchen Rang hat Sakura?

Allgemeines. Sakura Uchiha (geb. Haruno, 春野) (Sakura = Kirschblüte, Haruno = Frühlingsfeld) ist eine Kunoichi mit dem Rang eines Jonin, die aus Konohagakure stammt und mit Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha einer der drei Hauptcharaktere ist.

Wer ist die Frau von Sasuke?

Sarada Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Ist Tenten in Neji verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

Wer liebt Sakura?

Also ich denke, dass Sakura beide liebt, hört sich etwas komisch an aber ich erklärs mal: Sakura bekommt langsam Gefühle für Naruto, kann sie diese aber noch nich twikrlich eingestehen, es wird aber sehr deutlich, da sie sich sehr oft sorgen um naruto macht und fürsorge zeigt.