Zum Inhalt springen

Wie groß ist Peer Kusmagk?

Gefragt von: Valerie Weise B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (63 sternebewertungen)

Peer Kusmagk ist ein deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator.

Was ist mit Peer Kusmagk?

Kusmagks Gesicht wird vielen auch von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” oder der Moderation von „Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin” oder dem „Sat. 1-Frühstücksfernsehen” bekannt sein. Zuletzt war das Multitalent beim Berliner Radiosender „94,3 rs2” tätig, als er merkte, dass Zeit für etwas Neues war.

Wo wohnen Janni und Peer?

Im vergangenen Herbst liess Familie Kusmagk ihr Leben in Deutschland hinter sich und zog für unbestimmte Zeit mit den drei Kindern auf die Baleareninsel Mallorca. Doch auch in ihrer neuen Wahlheimat läuft nicht immer alles wie geplant. Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind mit den drei Kindern auf Mallorca.

Wer ist der Vater von Charlotte Karlinders Kinder?

Die Moderatorin war einige Jahre mit dem Hamburger Starfotografen Reinhard Hunger liiert. Mit ihm hat Charlotte zwei gemeinsame Kinder, Tochter June und Sohn Lovis.

Wie heißt das dritte Kind von Peer Kusmagk?

Sohn von Janni Hönscheid und Peer Kusmagk heißt Merlin

Dazu schrieben Hönscheid und Kusmagk: "Willkommen auf dieser wunderschönen Welt, kleiner Merlin. Du hast uns schon jetzt verzaubert. Dein Name, er bedeutet 'Hügel am Meer', beide Welten kommen zusammen, das 'Meer', und auch 'Berlin'.

Weltenbummler-Paar Janni und Peer Kusmagk | 15.07.2022 ∙ NDR Talk Show

19 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Karlinder?

Charlotte Karlinder privat: Ihr Leben heute mit Freund und Kindern. In Hamburg, wo ihre Karriere begann, ist die Gesundheitsexpertin heute wieder zuhause.

Wann kommt gesünder mit Karlinder?

Jeden Dienstag thematisiert unsere Gesundheitsexpertin Charlotte Karlinder in "Gesünder mit Karlinder" wichtige Themen rund um Gesundheit und Wohlfühlen. In ihrer Rubrik informiert Charlotte euch über Wissenswertes zu Krankheiten, Medizin und Vorsorge.

Was macht Charlotte Karlinder heute?

Die Wahlhamburgerin war seitdem für zahlreiche Publikationen des Bauer Verlags verantwortliche Redakteurin der Medizinredaktion "Medical & Health Experts". Heute reicht der Einsatzbereich der Moderation von Ärztefortbildungen bis hin zu Lehrtätigkeiten im Gesundheitswesen.

Was macht Charlotte Karlinder?

Mit ihrer Rubrik "Gesünder mit Karlinder" kehrt sie nun zum SAT. 1 Frühstücksfernsehen zurück. Als Expertin informiert sie über Wissenswertes zu Gesundheit und Notfallmedizin. Die Moderatorin macht komplexe Themen mit medizinischer Fachkenntnis für das Publikum verständlich.

Welche Ausbildung hat Charlotte Karlinder?

Charlotte Karlinder ist gebürtige Schwedin und als Fernsehmoderatorin u.a. bekannt aus dem SAT-1-Frühstücksfernsehen, aktuell mit ihrer Rubrik „Gesünder mit Karlinder". Sie studierte Kulturwissenschaften, im Anschluss Notfallmedizin und spezialisierte sich auf Prävention und Lebensstilmedizin.

Wer sind die Moderatoren von SAT 1 Frühstücksfernsehen?

Das Sat. 1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps. Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Annika Lau, Christian Wackert und Daniel Boschmann.

Wie schaffe ich es gesund zu leben?

Gesund Leben – Tipps und Hinweise
  1. Gesunde Ernährung. Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein gesundes Leben. ...
  2. Viel trinken. Achten Sie darauf, täglich genug zu trinken. ...
  3. Sport und Bewegung. ...
  4. Regelmäßige Entspannung. ...
  5. Gesund schlafen. ...
  6. Frische Luft und Sonne. ...
  7. Positive Gedanken. ...
  8. Digitale Auszeit.

Was macht Charlotte Karlinder heute?

Die Wahlhamburgerin war seitdem für zahlreiche Publikationen des Bauer Verlags verantwortliche Redakteurin der Medizinredaktion "Medical & Health Experts". Heute reicht der Einsatzbereich der Moderation von Ärztefortbildungen bis hin zu Lehrtätigkeiten im Gesundheitswesen.

Nächster Artikel
Wer frisst Punktalgen?