Zum Inhalt springen

Wie groß ist Monte?

Gefragt von: Marie Haas  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (24 sternebewertungen)

Großes Kino für den Genuss - das ist Monte. In den Hauptrollen: Die unverwechselbare Milchcreme, verführerische Schokolade und kräftige Haselnüsse. Und im 150 g Einzelbecher wird es zum epischen Blockbuster.

Wie groß Monte?

Dass Monte erst 1995 zur Welt kam, bleibt ein Insider seiner Community. Wie groß ist MontanaBlack? MontanaBlack ist 1,82 Meter groß.

Ist Monte wirklich 33?

ELoTRiX sagte in seinem Video, aus 2018, bezüglich des Alters von MontanaBlack: „Monte ist 30, nicht 23.

Wo wohnt Monte aktuell?

Seit seiner Gamer-Karriere scheint jedoch die ganze Familie stolz auf Monte zu sein. Obwohl er mittlerweile in in ganz Deutschland berühmt ist, wohnt er immer noch in Buxtehude (nahe Hamburg) und zeigt sich auf Social Media gerne mit seiner Familie.

Wie groß ist Montes Haus?

In einem YouTube-Video zeigt "MontanaBlack" jetzt stolz sein neues Haus. Auf insgesamt 350 Quadratmetern inklusive einer großen Garage wird der Streamer in Zukunft hausen.

Vorhaut gerissen../ 20 Fakten über MontanaBlack

29 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat MontanaBlack?

Einige Einnahmen von MontanaBlack sind aber auch genau bekannt. So verriet ein Twitch-Leak, dass er zwischen August 2019 und Oktober 2021 etwa 2,4 Millionen Dollar allein mit Twitch verdient hat.

Wo wohnt Monte 2022?

Berlin – MontanaBlack einer von Deutschlands größten Twitch-Streamern, tingelt zurzeit oft zwischen seinem Zuhause in Buxtehude und der Hauptstadt hin und her. Dabei machte der Streamer regelmäßig IRL-Streams von seinen Trips nach Berlin.

Was für ein Auto fährt Montes Oma?

Besonders der neongrüne Lamborghini Huracán Performante ist mittlerweile zu einer Art Markenzeichen von MontanaBlack geworden.

Wo hat MontanaBlack sein Haus gekauft?

Interessiert Dich bestimmt auch. MontanaBlack hatte die Nase von nervigen Fans endgültig voll und entschied sich dazu, ein eigenes Haus außerhalb von Buxtehude zu kaufen. Dabei nahm er vor allem Rücksicht auf seine ehemaligen Nachbarn im Renten-Alter.

Was hat Monte mit seinen Zähnen gemacht?

Durch das Rauchen seien seine alten Zähne zum Großteil von Karies befallen gewesen. Nun also der Eingriff. Dieser ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Wie MontanaBlack seinen Zuschauern mittelte, seien die jetzigen Zähne lediglich aus Kunststoff.

Warum hört Monte auf?

Das sei auch ein Grund dafür, warum er seine Streams nicht mehr genießen könne. Der Rundfunkvertrag wurde bereits 1991 aufgesetzt und erst Ende 2020 aktualisiert. Er sieht vor, dass Streamer, die in einem halben Jahr mehr als 20.000 Zuschauer im Durchschnitt haben, eine Lizenz benötigen.

Wie heißt Monte in echt?

MontanaBlack (* 2. März 1988 in Buxtehude; bürgerlich Marcel Thomas Andreas Eris; kurz auch Monte) ist ein deutsch-türkischer Webvideoproduzent und Livestreamer, der sich in seinen Auftritten hauptsächlich mit Videospielen, wie z.

Warum ist Monte so erfolgreich?

Mithilfe seiner Gaming-Videos hat sich der Twitch-Streamer ein riesiges Vermögen aufgebaut und ist eine bedeutende Person für die Jugend geworden. Der Weg zum großen Erfolg von MontanaBlack war lang und vor allem nicht leicht – Marcel Eris erlebte eine schwere Jugend.

Sind Monte und Anna noch zusammen?

MontanaBlack hatte sich bereits 2018 von seiner Freundin „LoveAnna“ getrennt. Das Liebesleben des erfolgreichen Twitch-Streamers soll seit zwei Jahren nicht mehr so gut laufen.

Woher hat MontanaBlack so viel Geld?

Mittlerweile verdient Marcel Eris sein Geld neben Youtube und Twitch zusätzlich durch Sponsorings, Werbedeals, Buchverkäufe sowie mit seinem eigenen Merchandise Shop “Get on my Lvl”.

Wie viel kostet der Lambo von Monte?

Auf dem Genfer Salon (Publikumstage: 7. bis 17. März) zeigt der italienische Hersteller seinen neuen Veneno und nennt Preise: 3,57 Millionen Euro soll das bei der Marke traditionell nach einem Kampfstier benannte Modell kosten.

Welchen Mercedes hat Monte?

MontanaBlack88 steht für Marcel Eris' norddeutsch-flapsige Art, für Youtube Computerspiele zu kommentieren. Weniger bekannt ist MontanaBlack88 aber als Autolieber. Passend zu seinem Markenzeichen – Schlabberhose und Hip-hop-Kappe – fährt er ein Mercedes-Benz E 350 Coupé.

Warum Stream Monte nicht mehr?

Dem Tweet zufolge befindet sich MontanaBlack körperlich und mental am “'tiefsten Punkt” seines Lebens, da außerhalb des Internets einige Sachen passiert sein sollen. Außerdem kündigte er an, dass er etwas Zeit benötige, um “wieder der alte zu werden” und nicht weiß “wann oder wie”.

Wie teuer ist das Haus von Monte?

Die Haustour von MontanaBlack brachte auch andere YouTuber, wie Tanzverbot zum Staunen. Das neue Gaming-Zimmer, von dem aus nun die Twitch-Livestreams stattfinden sollen, hat insgesamt etwa 200.000 Euro gekostet.

Hat MontanaBlack ein Kind?

"Bruder, ich bin 34. Ich muss keine Kinder haben, aber es ist etwas, wo ich nicht tendenziell abgeneigt bin, wie noch vor fünf Jahren", fasst er es am Ende noch einmal zusammen. Und noch eines will er seiner Community an dieser Stelle mitgeben: "Man sollte aber auch Verantwortung in seinem Schniedel tragen!"