Zum Inhalt springen

Wie groß ist Matthias Reim?

Gefragt von: Guido Schrader  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (53 sternebewertungen)

Matthias Reim ist ein deutscher Pop-, Rock- und Schlagersänger. Seinen ersten – und mit Abstand größten – Hit landete Reim 1990 mit Verdammt, ich lieb’ Dich. Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang – vom 18. Mai bis zum 6.

Welche Behinderung hat Bastian Reim?

Der 1987 geborene Bastian Reim leidet unter einer spastischen Lähmung. Mit der Ballade "Bastian – Blaulicht in der Nacht" widmete Matthias Reim in den 90er Jahren seinem Sohn einen emotionalen Song.

War Michelle mit Matthias Reim verheiratet?

Von 1999 bis 2001 waren Matthias Reim und Michelle verheiratet. Näher gekommen sind sich die Schlagerstars im April 1999 während der damaligen ZDF Hitparadentour. Aus ihrer Beziehung ging Tochter Marie Reim hervor, die heute selbst als Schlagersängerin erfolgreich ist. Die Ehe der beiden Musiker hielt nur 2 Jahre.

Wie alt bist Matthias Reim?

Matthias Reim (* 26. November 1957 in Korbach) ist ein deutscher Pop-, Rock- und Schlagersänger.

Ist Matthias Reim reich?

Matthias Reim muss Sohn Julian aus der Patsche helfen – „War nicht schön“ Während das Vermögen seines Vaters auf etwa 5,4 Millionen Euro geschätzt wird, hat Julian Reim teilweise nicht mal seine Grundversorgung sichern können.

SCHOCKNACHRICHT! MATTHIAS REIM: RUHE IN FRIEDEN! DIE BITTERE WAHRHEIT HINTER SEINEM AUS

21 verwandte Fragen gefunden

Ist Christina Stark mit Matthias Reim zusammen?

Matthias Reim und seine Liebste Christin Stark sind seit zehn Jahren zusammen. Seit 2020 sind sie sogar verheiratet. Anfang April kam die gemeinsame Tochter zur Welt.

Was macht Mago Reim heute?

Die Mama von Julian Reim ist Mago, mit der Matthias Reim früher auch seinen Hit „Verdammt, ich lieb' Dich“ sang. Heute ist der 62-Jährige mit Christine Stark liiert. Ein bekannter Schlagersänger hat „große Angst“ vor dem Coronavirus*, denn er wohnt in Heinsberg.

Wo lebt Christina Stark?

Alle Informationen Christin Stark: Biografie, Wiki, Lebenslauf & Co. Christin Stark wurde am 21. Oktober 1989 in Gadebusch in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Heute lebt die Sängerin mit Schlager-Star Matthias Reim am Bodensee.

Kann man Andrea Berg buchen?

Schlagersänger buchen für Ihre Party, Ihren Geburtstag oder Ihr Jubiläum? Wir von Evenses bieten Ihnen das beste Angebot an Sängern, welche die Hits deutscher Schlagersänger von beispielsweise Andrea Berg, Matthias Reim, Florian Silbereisen, Roland Kaiser, Udo Jürgens oder Helene Fischer performen.

Wie viel kostet es einen Star zu buchen?

Ab ca. 4.000 Euro kannst Du einen eher mittelmäßigen Promi buchen. Die Auftrittsdauer bei diesen Preisen beträgt meist um eine Stunde.

Kann man Kerstin Ott buchen?

Mit der Skymusic Künstlervermittlung können Sie die Sängerin Kerstin Ott für Ihre Veranstaltung buchen. Von Schlager-Partys über Festivals und Open Air Events bis hin zu Diskotheken, Firmenfeiern und einem runden Geburtstag.

Welcher Sänger hat ein behindertes Kind?

Doch das Musiktalent Julian Reim ist nicht der erste Sohn des Schlagerstars, denn bereits Ende der 80er Jahre brachte Matthias Reim mit seiner Ex-Partnerin Miriam Reim ein schwerbehindertes Kind zur Welt. Der 1987 geborene Bastian Reim leidet unter einer spastischen Lähmung.

Hat Christina Stark ihr Baby schon bekommen?

Als Christin Stark gemeinsam mit ihrem Mann Matthias Reim im Schlagerbooom verraten hat, dass sie ihr erstes Kind erwartet, konnte jeder sehen, wie sehr sie sich auf ihr Baby freut.

Welcher Schlagersänger wohnt am Bodensee?

Matthias Reim: Am Bodensee genießt er die Ruhe

Einige Jahre lebte der Sänger auf Mallorca. Aber er wohnte auch auf Ibiza und in Florida. Dann zog es Matthias Reim zurück nach Deutschland – an den wunderschönen Bodensee. In der Kleinstadt Stockach in Baden-Württemberg fühlt er sich nun angekommen.

Wie viel Mal ist Matthias Reim verheiratet gewesen?

Matthias Reim privat

Matthias Reim war mehrmals verheiratet und hat sechs Kinder mit fünf Frauen. Die sicherlich bekannteste Frau an seiner Seite war Schlagersängerin Michelle, mit der er heute noch gemeinsam auf der Bühne steht. Privat aber gehört sein Herz der Sängerin Christin Stark.

Ist Julian Reim der Sohn von Michelle?

Mit seiner Frau Margot Scheuermeyer bekam Reim seinen zweiten Sohn Julian (26).

Wer ist die Mutter von Julian Reim?

Matthias Reim: Julian tritt in seine Fußstapfen

1990 wurde Reims zweiter Sohn geboren: Julian (25). Seine Mutter ist Maskenbildnerin und Backgroundsängerin Margot ‚Mago' Scheuermeyer, mit der Matze zu dem Zeitpunkt schon viele Jahre liiert und später auch verheiratet war.

Wann kommt Kind von Christin Stark?

„Unsagbar glücklich“: Das Baby von Christin Stark und Matthias Reim ist da. Matthias Reim und Christin Stark sind nun stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das Mädchen kam am 31. März 2022 zur Welt.

Sind Michelle und Matthias noch zusammen?

Matthias Reim (64) und Michelle (50) haben ihre romantische Beziehung schon vor langer Zeit beendet. Aus ihrer Liebe entstand die Tochter Marie Reim (21), die ebenfalls als Schlagersängerin aktiv ist.

Hat Matthias Reim seine Freundin verlassen?

Mit Schlagersängerin Michelle bekam er im Jahr 2000 Tochter Marie. Zwei weitere Kinder hat Reim mit seiner Ex-Frau Sarah Stanek, von der er sich 2013 trennte. Zudem erfuhr der Musiker im Jahr 2015, dass er noch eine weitere uneheliche Tochter hat.

Vorheriger Artikel
Was ist ein Zieh Vater?