Zum Inhalt springen

Wie groß ist Marisa Burger?

Gefragt von: Susan Kröger  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (20 sternebewertungen)

Marisa Burger ist eine deutsche Schauspielerin und Sprecherin in Hörbüchern. Besonders bekannt ist sie als Stammhauptdarstellerin der Serie Die Rosenheim-Cops in der Rolle der Sekretärin Miriam Stockl.

Hat Frau stockl einen Mann?

Das verriet der "Rosenheim Cops"-Star der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL in einem Interview: "Ich habe seit drei Jahren einen neuen Mann an meiner Seite", so Burger, die als Sekretärin "Miriam Stockl" unter anderem für ihren Routinesatz "Es gabat a Leich!" berühmt ist. "Wir sind jetzt zwei Jahre verheiratet.

Hat Marisa Burger Kinder?

Burger hat eine Tochter (* 1994) aus erster Ehe (Scheidung 2014). Seit 2015 ist sie mit dem Chefrestaurator des Kunstmuseums Basel Werner Müller verheiratet, der zwei Kinder aus einer früheren Beziehung hat.

Was ist mit Frau stockl passiert?

Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass auch Marisa Burger (47) die Serie verlassen wird – die Schauspielerin ist seit dem Start im Jahr 2002 in der Rolle der Sekretärin Miriam Stockl zu sehen. Das wird nun allerdings dementiert.

Welche Kleidung trägt Frau stockl?

Ist das privat Ihr Stil? Privat bin ich eher legerer, trage gerne Jeans und Lederjacke, auch mal Hippie-Stil. Unsere Kostümbildnerin hat sich mit der Figur der Polizeisekretärin sehr gut auseinandergesetzt und der Person Miriam Stockl mit der auffälligen Kleidung noch mehr Farbe gegeben.

„Rosenheim Cops“-Star Marisa Burger zeigt ihren hammer Body! | CRIME TIME | PROMIPOOL

27 verwandte Fragen gefunden

Warum ist die Frau Stockl nicht mehr bei den Rosenheim Cops?

Die Fans der ZDF-Erfolgsserie "Die Rosenheim-Cops" müssen sich auf personelle Veränderungen einstellen. Mit Anton Stadler (Dieter Fischer) und Miriam Stockl (Marisa Burger) verlassen gleich zwei langjährige Mitarbeiter vorübergehend das Revier.

Wer ist Lauser König?

Lauser-König, Kommissar Sebastian König, hatte einen Verdacht, welchen er aber für sich behielt. Die neue junge Gerichtsmedizinerin Sandra Mai beteiligte sich von Anfang an mit ihren wissenschaftlichen Thesen an den Ermittlungen, oft zum Leidwesen der Kommissare.

Was bedeutet es gabat a Leich?

Mit ihrem Satz „Es gabat a Leich“ („Es gäbe eine Leiche“) eröffnet sie jede Episode. Verkörpert wird der Publikumsliebling seit 20 Jahren von Schauspielerin Marisa Burger (48).

Ist Michi Mohr verheiratet?

Noch kennen sich Polizeihauptmeister Michi Mohr (Max Müller) und die neue Pathologin Ela Atay (Sevda Polat) gar nicht offiziell, aber es gibt schon Gerüchte über eine Hochzeit der beiden. Grund dafür ist ein Beitrag in der Gruppe „Rosenheim Cops Fans“ bei Facebook.

Wem gehört der Hofer Hof?

HOFER gehört der Unternehmensgruppe ALDI SÜD an, welche auf vier Kontinenten in elf Ländern vertreten ist und dabei über mehr als 6.500 Filialen verfügt.

Wo wohnt Frau stockl?

Marisa Burger im Glück: So tickt sie privat

2015 heiratete sie den Restaurateur Werner Müller. Sie brachte eine erwachsene Tochter – Lilly ist heute 28 – und er zwei weitere Kinder mit in die Ehe. Doch damit nicht genug. Marisa Burger lebt in München, ihr Mann in Basel.

Waren Stockl und Michi ein Paar?

Gemeinsam im Wasserbett

Vor 17 Jahren waren Frau Stockl und Michi Mohr bei den „Rosenheim-Cops“ ganze acht Folgen lang ein Liebespaar. „Wir waren Wasserbett testen gemeinsam.

Wo ist der Hof von den Rosenheim-Cops?

Der Drehort des Hofer-Hofes ist ein privater Bauernhof bei Weyarn. Die Innenaufnahmen werden in den Bavaria Filmstudios, sowie Drehvillen in verschiedenen Orten rund um München, Starnberg und Tegernsee aufgezeichnet.

Wie alt ist Frau Stöckel?

Doch jetzt überrascht die Schauspielerin mit einem ganz neuen Look. Seit 2002 ist Schauspielerin Marisa Burger (48) in der ZDF-Serie "Die Rosenheim-Cops" dabei und für die Fernsehzuschauer eine alte Bekannte. Als Sekretärin Miram Stockl ist sie die gute Seele der Polizeistation.

Wo lebt Igor Jeftić?

Seit 2009 spielt er als Kommissar Sven Hansen eine der Hauptrollen in der ZDF-Serie Die Rosenheim-Cops. Jeftić lebt in München.

Was macht Max Müller heute?

Er singt in der Stimmlage Bariton. Zudem ist er auch als Fernsehschauspieler tätig. Er selbst bezeichnet seine Rolle des Michi Mohr in „Die Rosenheim-Cops“ als Lebensrolle.

Hat Herr achtziger eine Frau?

Bei den ZDF-„Rosenheim-Cops“ spielt Alexander Duda die Rolle des Gert Achtziger. Wussten Sie, dass auch seine Ehefrau immer wieder in der Serie dabei ist? Beide sind seit 29 Jahren ein Paar. München - Polizeidirektor Gert Achtziger zählt zu den Kult-Figuren der ZDF-„Rosenheim-Cops“ (alle News auf unserer Themenseite).

Was wurde aus Frau Ortmann?

2021 spielte sie die Melanie Evers in Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Ihr Kinodebüt feierte Staehly in der deutschen Filmkomödie Stellungswechsel (2007) an der Seite von Florian Lukas und Sebastian Bezzel. Seit 2007 ist Staehly mit dem Regisseur René Wolter verheiratet, mit dem sie eine Tochter (* 2012) hat.

Ist Herr achtziger verheiratet?

Alexander Duda ist mit der Schauspielerin Jutta Schmuttermaier verheiratet.

Wer hört bei den Rosenheim-Cops auf?

In einem offiziellen Statement zu Sina Wilkes „Rosenheim Cops“-Ausstieg verabschiedete sich die Schauspielerin schweren Herzens und nannte auch den Grund für ihr Serien-Aus: „Es war schön, die letzten fünf Jahre Teil der Cops gewesen zu sein. Meine Figur und vor allem das Team sind mir sehr ans Herz gewachsen.

In welcher Folge stirbt Korbinian Hofer?

Seit 2002 war der Münchner als Kommissar Hofer im Einsatz. Auf der ZDF-Homepage ist Folge 25 der 19. Staffel schon vorab zu sehen. In "Der tote Sommer" wird der Besitzer eines exklusiven Einrichtungshauses beim Joggen angefahren und tödlich verletzt - von seinem eigenen Auto.

Werden Die Rosenheim-Cops noch gedreht?

Rosenheim - Am 22. April 2022 fiel die erste Klappe der 22. Staffel "Die Rosenheim-Cops“ mit 22 neuen Folgen. Gedreht werden die neuen Folgen der beliebten Bavaria Fiction-Produktion in München, Rosenheim und Umgebung sowie in den Bavaria Studios.