Zum Inhalt springen

Wie groß ist Jeanette?

Gefragt von: Valeri Scherer  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (68 sternebewertungen)

Jeanette Biedermann ist eine deutsche Popsängerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin.

Hat sich Jeanette Biedermann liften lassen?

Das ist völliger Quatsch. Ich bin 34 Jahre, bitte ja, warum soll ich mich operieren lassen?", stellt sie im Interview mit InTouch Online klar. Es liegt also offenbar nicht an Botox, Kollagen & Co., dass Jeanette Biedermann nicht mehr aussieht wie die junge GZSZ-Marie.

Hat Jeanette Biedermann einen Hund?

Und haben dabei selbst tierisch viel Spaß. Eigentlich stehen sie im Rampenlicht. Doch jetzt liegt Sängerin Jeanette Biedermann (34) auf dem Boden, während drei Hunde auf einem alten Sessel thronen.

Welche Sängerin war früher Putzfrau?

Die Britin Pippa Scholes nervte ihren Boss so lange, bis er sich einen Song von ihr anhörte. Jetzt putzt sie nicht mehr, sondern hat einen Millionen-Vertrag.

Hat Jeanette Biedermann ein Baby?

Jeanette Biedermann freut sich riesig auf ihr Baby

"Ich werde immer aufgeregter. In 14 Tagen kommt mein Live-Album plus DVD von unserer Live-Tour 'DNA 2020'", freut sich die Sängerin in einem kurzen Video. "Ich bin unglaublich dankbar, dass ich 2020 sagen darf.

10 Times Jennette McCurdy Tried To Warn Us About Dan Schneider...

28 verwandte Fragen gefunden

Wie lebt Jeanette Biedermann heute?

Auch wenn Jeanette Biedermann sich nicht mehr hauptberuflich auf die Schauspielerei konzentriert, überrascht sie doch immer wieder mit einzelnen Rollen. Als Synchronsprecherin und Musikerin ist sie immer noch aktiv und hat 2019 ein neues Album herausgebracht. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Berlin.

Hat Jeanette Biedermann ein Kind?

Obwohl die beliebte Sängerin schon eine halbe Ewigkeit mit ihrem Partner zusammen sind, hat Jeanette Biedermann keine Kinder.

Vorheriger Artikel
Wie wird Fast Fashion transportiert?
Nächster Artikel
Welchen Titel hat Camilla?