Zum Inhalt springen

Wie groß ist die Welt von Breath of the Wild?

Gefragt von: Nelli Engelmann B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (59 sternebewertungen)

Die digitale Fassung der Switch beläuft sich in der Größe auf etwa 13,4 GB, die digitale Wii-U-Fassung auf ca. 13 GB. Die Disc-Version des Spiels für Wii U benötigt ungefähr 3 GB freien Speicher auf der Konsole oder auf einem kompatiblen externen Speichermedium.

Wie groß ist die Welt von The Legend of Zelda Breath of the Wild?

Demzufolge misst Hyrule satte 61,2 Quadratkilometer und steckt somit sowohl Ocarina of Time (1,4 Quadratkilometer) als auch Twilight Princess (4,18 Quadratkilometer) in die Tasche.

Auf welchem Platz ist Zelda Breath Of The Wild?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf Platz 1 – Shigeru Miyamoto dankt japanischen Spielern bei der Wahl zum besten Spiel aller Zeiten.

Welches Spiel hat die größte Map?

Elite Dangerous hat eine Karte, die einfach 400 Milliarden Sonnensystemen gleicht und die Map von No Man's Sky hat eine Größe von 31.700.000.000.000.000.000.000 km², welches einer Fläche von 18 Trillionen Planeten entspricht.

Wie viele Dörfer gibt es in Zelda Breath Of The Wild?

Alle Dörfer und Institute

Link kann in The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Kaufen!) insgesamt zehn Dörfer erkunden.

Zelda: Breath of the Wild - Spielwelt durchquert

31 verwandte Fragen gefunden

Welcher Titan zuerst Zelda?

Zwar könnt ihr die Titanen frei nach Gusto angehen, doch wir empfehlen euch folgende Reihenfolge: Wassertitan Vah Ruta, Feuertitan Vah Rudania, Windtitan Vah Medoh und Donnertitan Vah Naboris.

Wo ist Taburasa?

Taburasa ist ein Ort im Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Das kleine Dorf von Taburasa wird im Verlauf des Spiels von Dumsda im Süden Akkalas erbaut. Westlich des Dorfes liegt der Turm von Akkala, sowie die ehemalige Festung von Akkala.

Wie groß ist die Welt von GTA 5?

Rockstar hat uns in GTA V mit einer wirklich immens großen Map beglückt. Zu Fuß ist schon Vinewood kaum zu durchqueren, nimmt man die Stadt und das ganze Gebiet außerhalb zusammen, kommt man auf beeindruckende 77km².

Wie groß ist Zelda?

Für Nintendos ersten Schritt in Richtung offene Spielwelt hat "Zelda: Breath of the Wild" mit 43 km² eine mehr als respektable Größe.

Was ist das beliebteste Spiel auf der Welt?

Das bislang (Stand April 2022) meistverkaufte Videospiel der Welt, mit 238 Millionen Verkäufen, ist das Spiel Minecraft, welches ursprünglich vom schwedischen Studio Mojang entwickelt wurde und mittlerweile im Besitz von Microsoft ist.

Wie alt ist Link?

Bis auf Twilight Princess, A Link to the Past und The Adventure of Link beginnt Link seine Abenteuer stets als Kind oder relativ junger Jugendlicher, er ist jedoch nie älter als 20 Jahre.

Ist Zelda für Kinder geeignet?

Die Gamefamily-Altersempfehlung für „The Legend of Zelda: Link's Awakening“ liegt also trotz seiner süßen Optik bei ab 8 Jahren. In diesem Alter können die meisten Kids bereits ausreichend lesen oder lernen es gerade. Nicht unterschätzen darf man auch die Rätsel in diesem Abenteuer.

Wie heißt die Welt von Zelda?

Die Serie gehört zu Nintendos wichtigsten Franchises. Die zentrale Rolle in den Spielen besitzt der Protagonist Link als spielbarer Charakter, sowie Zelda, die Prinzessin des Königreichs Hyrule und Ganon, beziehungsweise seine menschliche Erscheinungsform Ganondorf, als Antagonist in den meisten Spielen.

Wie groß ist Link?

Link wiegt in Wahrheit nur ein paar Gramm, oder Obst und Gemüse sind in Hyrule deutlich, deutlich schwerer als in unserem Universum.

Wie groß ist die Map von Arma 3?

Neue Inhalte & Solo-Kampagne

Die Map soll mit 419 km² die wohl größte offizielle Karte in der Geschichte von Arma sein und wird neben mehreren Siedlungen besonders von der innerdeutschen Mauer geprägt, die das Schlachtfeld in zwei Hälften unterteilt.

Wie groß ist die Welt von Fallout 4?

Fallout 4 - Spielwelt wohl 9,9 Quadratkilometer groß; Karte aller Siedlungsgebiete. Einige Spieler haben die Spielwelt von Fallout 4 vermessen und haben eine Gesamtgröße von 9,9 Quadratkilometern errechnet. Außerdem ist eine Karte aufgetaucht, die alle möglichen Siedlungsgebiete zeigt.

Wie heißt das Mädchen von Zelda?

Prinzessin Zelda (ゼルダ姫, Zeruda-hime?), ist eine Hauptfigur der The Legend of Zelda-Reihe.

Wer ist die Mutter von Zelda?

Breath of the Wild[Bearbeiten] Prinzessin Zelda ist die Tochter von König Rhoam Bosphoramus Hyrule.

Ist Zelda ein Junge?

In seinem Blog beschreibt er, wie genau er es gemacht hat. Da die ganze Handlung im Spiel auf einen Jungen zugeschnitten ist, änderte der Vater mit der Hilfe seiner Frau außerdem das gesamte Drehbuch, um Link wahrlich in ein Mädchen zu verwandeln.

Wie groß ist los Santos?

Los Santos ist ca. 18 Quadratkilometer groß.

Wo spielt GTA 5 in echt?

Grand Theft Auto V spielt in der fiktiven Stadt Los Santos, die Los Angeles parodiert und sich im fiktivem US-Bundesstaat San Andreas befindet, der Südkalifornien ähnelt und zuvor schon Schauplatz des fünften Grand-Theft-Auto-Spiels Grand Theft Auto: San Andreas war.

Wem gehört Grand RP?

Der Trymacs MckyTV Grand RP Server startet am kommenden Freitag, 25.Februar 2022 um ca. 18.00 Uhr. Das Entwicklerteam der Grand GTA Server hat über lange Zeit enorme Arbeit in die Roleplay Funktionen gesteckt. Zahlreiche größere Streamer, die auf Immortal Roleplay aktiv sind, haben nun auch einen Account auf Grand RP.

Wo ist die Gerudo die mit da endet?

Sofern ihr Name entsprechend dem Kodex des Bauunternehmens Jolanda auf „-da“ enden. Die Gerudo Pauda ist nach Taburasa gezogen!

Wo ist Pauda in Zelda?

Im Spiel[Bearbeiten]

Pauda ist eine Gerudo aus Gerudo-Stadt, die am Wüstenbasar lebt, wo sie in einem Unterstand vor dem Basar schläft.