Zum Inhalt springen

Wie groß ist Cobie Smulders?

Gefragt von: Sören Schulz  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (21 sternebewertungen)

Jacoba „Cobie“ Francisca Maria Smulders ist eine kanadische Schauspielerin und Model.

Ist Cobie Smulders Kanadierin?

In ihrer Rolle als Robin Scherbatsky spielt Cobie Smulders nicht nur eine waschechte Kanadierin, sie ist tatsächlich eine. 1982 wurde sie in Vancouver, British Columbia Kanada geboren. Anfangs machte sie Karriere als Model und bekam nach und nach mehrer kleine Gastrollen in verschiedenen US-Serien.

Was macht Cobie Smulders?

Seit 2017 ist Cobie Smulders in der Netflix-Serie "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" neben ihrem ehemaligen "HIMYM"-Kollegen Neil Patrick Harris zu sehen. Und auch zukünftig müssen wir nicht auf Cobie verzichten!

Ist Robin in der 4 Staffel schwanger?

Während der vierten "How I Met Your Mother"-Staffel wurden Alyson Hannigan (Lily) und Colbie Smulders (Robin) fast gleichzeitig schwanger.

Wie alt ist Robin von How I Met Your Mother?

Robin Charles Scherbatsky Jr. wurde am 9. Dezember 1980 geboren.

STARS IN CARS mit ROBIN von HOW I MET YOUR MOTHER (Cobie Smulders) | taff | ProSieben

18 verwandte Fragen gefunden

Wo ist die Bar aus Himym?

Häufiger Handlungsort der Serie und Stammlokal der New Yorker Freunde ist das MacLaren's, das sich direkt unter der Wohnung von Ted, Marshall und Lily befindet. Die Bar wurde dem realen McGee's Pub, 240 West 55 th Street, nachempfunden. Sowohl die Autoren als auch die Schauspieler waren hier bereits zu Gast.

Wie groß ist Robin How I Met Your Mother?

Trotzdem ist er mit seinen 1,95 Meter Körpergröße der Kleinste in der Familie. Er ist ein unbekümmerter, manchmal naiver Optimist, und fällt besonders durch seine Herzlichkeit auf, was ihn zum mitfühlendsten Charakter in der Gruppe macht.

Ist Robin die Mutter von Teds Kindern?

Sie wird in vielen Folgen bereits erwähnt, aber erst in der Folge Neue Chancen wird sie komplett gezeigt. Geboren wurde sie im Jahr 1984, ist also 6 Jahre jünger als Ted. Sie stirbt im Jahr 2024 an einer Krankheit. Sie ist die Mutter von Teds Kindern und die Zuschauer lernen sie in der 9.

Wer ist der Vater von Robins Kindern?

Robin bekommt Panik, doch Barney bleibt ganz cool. Als sich Barney umsieht, sieht er einen alten Aufreißer-Kollegen von sich, den er immer den "ungeheuren Duane" genannt hat. Dieser hat mit einem seiner eigentlich als One-Night-Stand geplanten Frauen ein Kind gezeugt und ist seither Vater.

Wie viele Hunde hat Robin?

Zu Robins großer Leidenschaft gehören ihre fünf Hunde, die sie von ihren Ex-Freunden bekommen hat.

Wer heiratet Robin?

In "The Final Page (2)" nimmt Robin den Heiratsantrag von Barney an und Robin wird als Braut enthüllt.

Wieso fehlt Lily in Staffel 4?

In der Serie fehlt sie, weil ihr der Peanutbutter-Jam-Witz missfiel. Sie hat aber wegen ihrer 1. Schwangerschaft gefehlt. Ihr meint jetzt Alyson Hannigan hatte ihre erste Schwangerschaft da, nicht aber nicht sie in der Rolle.

Wann bekommt Lilly Ihr Kind?

In der 9. Staffel erfährt man, dass sie erneut schwanger ist und in einem Zukunftsausblick erfährt man, dass sie eine Tochter bekommt, die Daisy heißt.

War Meredith wirklich schwanger?

Meredith Grey bekam in „Grey's Anatomy“ zwei Kinder, adoptierte eins und hatte auch noch eine Fehlgeburt. Keine dieser Schwangerschaften waren jedoch echt, obwohl Ellen Pompeo in Staffel sechs tatsächlich schwanger wurde: Dieses Kind wurde aber nicht in die Serie integriert, sondern unter weiten Kleidern versteckt.

Wann stirbt Barney?

Das war der 23. Juli 1981.

Wie alt war Ted als er seine Frau kennenlernte?

Die erste Folge der achten Staffel von How I Met Your Mother hat in den USA Premiere gefeiert und Ted trifft endlich seine zukünftige Ehefrau.

Warum ist Tracy gestorben?

Nun ist Tracy Smothers nach schwerer Krankheit im Alter von 58 Jahren gestorben - er war an Krebs erkrankt und litt zudem unter schweren Herzproblemen.

Wie viele Frauen hatte Barney?

Barney hatte eine Liste, auf der er 200 Frauennamen stehen hatte, mit denen er im Bett war.

Wie oft sind Robin und Ted zusammen?

Robin war überrascht und Ted ging. Ted wollte die ganze Zeit mehr von Robin, als Freundschaft, bis er dann Victoria traf. Das war genau die Zeit, in der Robin ihre Gefühle für Ted realisierte. Am Ende der ersten Staffel, in der Folge Letzter Versuch, kamen sie zusammen.

Wo wohnt Marshall Eriksen?

Marshalls und Lilys Haus befindet sich in East Meadow, Long Island, New York.