Zum Inhalt springen

Wie groß ist Carol Siviglia?

Gefragt von: Kurt Feldmann  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (74 sternebewertungen)

Karol Sevilla ist eine mexikanische Schauspielerin und Sängerin. Internationale Bekanntheit erlangte sie durch die Rolle der Luna Valente in Soy Luna.

Hat Karol einen Freund?

Karol Sevilla hingegen ist offiziell Single.

Was ist zwischen Ruggero und Karol passiert?

denn Ruggero ist vergeben! Candelaria heißt seine Freundin und die ist echt super hübsch! Dass ihr Schatz für „Soy Luna“ auch mal andere Mädchen knutschen muss, findet sie aber gar nicht cool. „Sie versteht natürlich, dass es meine Arbeit ist.

Wird es ein Soy Luna 4 geben?

Bei Starzip ist zu lesen, dass auch bei „Soy Luna“ die dritte Staffel die letzte sein soll und es keine vierte Staffel gibt.

Sind Matteo und Luna in echt zusammen?

Luna und Matteo sind nun zusammen und hatten über die ganzen Ferien Kontakt miteinander.

10 Facts über Karol Sevilla | Soy Luna

41 verwandte Fragen gefunden

Sind Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli in echt zusammen?

Während Ruggero seit dem Jahr 2014 seine Violetta-Kollegin und die YouTube-Bekanntheit Candelaria Molfese (26) liebt, ist Karol Single – doch Fans der beiden vermuten etwas ganz anderes. Für sie ist klar: Ruggerol, wie Karol und Ruggero liebevoll genannt werden, sind heimlich ein Liebes-Paar!

Was ist aus Soy Luna geworden?

Dann der Schock: Kurz nach dem Start der dritten Staffel hatte Disney im Sommer 2018 verkündet, dass "Soy Luna" abgesetzt wird. Der Grund: Die schlechten Einschaltquoten. Die letzten Folgen der dritten Staffel waren nur noch in der Disney-App zu sehen. Dann mussten wir uns von Luna alias Karol verabschieden.

Sind Valentina Zenere und Michael Ronda ein Paar?

Dort lernte er neben seiner jetzige Ex- Freundin Ana Jara auch Valentina Zenere kennen. Im Spätfrühling 2019 gab er in einem Interview bekannt, dass er mit beiden Schauspielkolleginnen eine Beziehung gehabt hatte.

Hat Soy Luna einen Freund?

Teil 1. Zu Beginn der ersten Staffel lebt Luna zusammen mit ihren Eltern in Mexiko, wo sie bei Foodger Wheels zusammen mit ihrem besten Freund Simón Álvarez als Lieferhilfe arbeitet.

In welchem Land wurde Soy Luna gedreht?

Soy Luna (spanisch für Ich bin Luna) ist eine argentinische Telenovela, die im Auftrag von Disney Channel Lateinamerika in Zusammenarbeit mit Disney Europe, Middle East & Africa (EMEA) von der argentinischen Produktionsfirma Pol-ka produziert wurde.

Was macht Karol Sevilla jetzt?

Karol Sevilla hat offenbar neues Management. Auf Instagram scheint Karol derweil auch einen Meilenstein ihrer Karriere zu feiern & so wurde bekannt gegeben, dass sie offenbar bei einem neuen Künstler-Management unter Vertrag steht.

Hat Soy Luna Kinder?

Süße Baby-News bei einem Soy Luna-Star: Lionel Ferro ist zum ersten Mal Papa geworden! Der 24-Jährige verkörpert in der erfolgreichen Disney-Channel-Telenovela die Rolle Nico Navarro.

Ist Luna in Simon verliebt?

Luna (siehe Simuna)

Luna und Simón sind beste Freunde, die immer zusammenhalten. Doch was Luna damals nicht wusste, ist, dass Simón in sie verliebt war und sah ihn nur als besten Freund. Oft war er eifersüchtig auf Matteo, da er merkt, dass Luna und Matteo ineinander verliebt sind.

Wie alt war Soy Luna in der 1 Staffel?

Handlung. Die 16-jährige Luna ist wenig begeistert, als ihre Eltern ein unschlagbares Jobangebot bekommen und mit ihr nach Buenos Aires ziehen. Alles soll sich ändern, denn der Teenager darf dank der reichen Arbeitgeber ihrer Eltern auf eine Eliteschule gehen.

Wer ist die Freundin von Michael Ronda?

Ronda war von März 2011 bis Februar 2015 in der Serie zu sehen. Von 2016 bis 2018 verkörperte Ronda die Hauptrolle des Simón in der argentinischen Disney-Channel-Telenovela Soy Luna. Für die Rolle lernte er Gitarre spielen. Bei Soy Luna lernte Michael auch seine Freundin Ana Jara Martinez kennen.

Sind Ruggero und Candelaria noch zusammen?

Seit Dezember 2014 ist sie mit Ruggero Pasquarelli liiert, den sie bei den Dreharbeiten zu Violetta kennenlernte. Zusammen betreiben sie den YouTube-Kanal „Ruggelaria“.

Sind Gaston und Nina im echten Leben zusammen?

Gastina (Gast/ón und N/ina) ist eine Freundschaft und romantische Beziehung zwischen Gastón Perida und Nina Simonetti.

Warum macht Matteo mit Luna Schluss?

Doch nachden sich Ámbar und Matteo getrennt haben, kommen sich Luna und er wieder näher. Dies bemerkt Simón und macht daraufhin mit Luna Schluss, damit sie glücklich seien kann.

Wie heißt Matteo in echt?

Und dann gibt es noch die zwei Jungs in Lunas Liebesleben: Matteo (Ruggero Pasquarelli) und Simón (gespielt vom Mexikaner Michael Ronda).

Vorheriger Artikel
Was ist die beste aufsparrendämmung?
Nächster Artikel
Auf welchem Platz ist Samsung?