Zum Inhalt springen

Wie geht es weiter mit Jan Maybach?

Gefragt von: Henryk Oswald  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (11 sternebewertungen)

Jan Maybach schwebt in Lebensgefahr. Jan Maybach (Marco Girnth, M.) wird von seinem Sohn leblos in seiner Wohnung gefunden. Glücklicherweise ist der Rettungswagen schnell vor Ort.

Wie geht es weiter bei der SOKO Leipzig?

Am 9. September 2022 starten im ZDF neue Folgen von "SOKO Leipzig". Das gab der Sender nun bekannt. Die neue Staffel wird laut Mitteilung gleich 28 Episoden umfassen.

Warum steigt Tom bei SOKO Leipzig aus?

Tom Kowalski (Steffen Schroeder) und Ina Zimmermann (Melanie Marschke) gehören zum "SOKO Leipzig"-Team. Steffen Schroeder beendet das Kapitel “SOKO Leipzig” nach neun Jahren. Der Schauspieler möchte neue Wege gehen.

Wird SOKO Leipzig fortgesetzt?

Dass die Kultserie „Soko Leipzig“ nicht fortgeführt wird, war auch aus einem anderen Grund unwahrscheinlich. Dieser ist Neuzugang Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), der in die Fußstapfen von Fan-Liebling Steffen Schroeder (Tom Kowalski) tritt. Dieser verließ die Serie bereits zur 21. Staffel.

Wann kommt die neue Staffel SOKO Leipzig 2022?

Die dreiundzwanzigste Staffel der deutschen Krimiserie SOKO Leipzig umfasst 28 Episoden und feierte ihre Premiere am 9. September 2022 im ZDF. Alle Episoden werden eine Woche vor TV-Ausstrahlung in der ZDFmediathek veröffentlicht.

Wie geht es weiter mit Jan Maybach

31 verwandte Fragen gefunden

Welche Soko wird eingestellt?

Nach 20 Staffeln ist Schluss: Die beliebte deutsch-österreichische Serie "SOKO Kitzbühel" wird eingestellt.

Wann gibt es neue Soko Folgen 2022?

28 neue Folgen der neuen 23. Staffel ab 9. September 2022 freitags im ZDF! Ab 21:15 im TV, eine Woche vor Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.

Wird SOKO Wismar eingestellt?

Neue Folgen aus der 20. Staffel mittwochs im ZDF: "SOKO Wismar" ab 21. September 2022 am Mittwoch um 18.00 Uhr. 24 Folgen.

Wo ist Jan bei SOKO Leipzig?

Jan Maybach (Marco Girnth, M.) wird von seinem Sohn leblos in seiner Wohnung gefunden. Glücklicherweise ist der Rettungswagen schnell vor Ort. Jan Maybach ist nach dem Joggen in seiner Wohnung zusammengebrochen und schwebt nun in Lebensgefahr.

Wann kommt die neue Staffel von SOKO Leipzig?

August 2022. Die einzige Primetime-SOKO ist mit neuen Folgen zurück – am 09. September um 21.15 Uhr startet die neue Staffel der UFA Fiction Produktion SOKO LEIPZIG im ZDF.

Warum scheidet Kowalski aus?

Nach neun Jahren nun hat Schroeder alias Kowalski seinen Dienst bei der ZDF-Produktion quittiert; die letzte Folge mit ihm ist bereits abgedreht. Den Grund erklärte uns der Wahl-Potsdamer im Interview: „Ich hab einfach gemerkt, dass ich mich schon auch ein bisschen übernommen hatte in den letzten zwei Jahren.

Wann steigt Kowalski aus?

Diesen Freitag läuft Folge fünf der 22. Staffel. Eine traurige für langjährige Fans. "Kowalskis Entscheidung" ist die letzte mit Steffen Schroeder, der als Kommissar Tom Kowalski nach fast zehn Jahren aussteigt.

Wer wird neuer Kommissar bei SOKO Leipzig?

Aktualisiert am 04.11.2021Lesedauer: 1 Min. Das Ermittlungsteam der ZDF-Serie "SOKO Leipzig" bekommt einen neuen Kollegen. Schauspieler Johannes Hendrik Langer steigt ein. Er spielt den Kommissar Moritz Brenner.

Wer hört auf bei SOKO Leipzig?

Leipzig/Berlin. Schauspieler Steffen Schroeder ist an diesem Freitag (21.15 Uhr) zum letzten Mal in dem ZDF-Krimi „SOKO Leipzig“ zu sehen. Als Tom Kowalski war er fast zehn Jahre Teil der Reihe und spielte in mehr als 150 Folgen mit, wie eine PR-Sprecherin der Serie am Donnerstag mitteilte.

Wird die SOKO Leipzig aufgelöst?

Nach einem dramatischen Staffelfinale im Februar, bei dem die „SOKO Leipzig“ beinahe aufgelöst wurde, geht es in wenigen Wochen für Moritz, Ina, Jan und Kim in die nächste Runde. Am 9. September 2022 startet die 23. Staffel.

Wann gibt es neue Folgen von der Alte?

März 2022 bekannt. Die letzten Episoden mit Kremp sollen bis zum Frühjahr 2023 ausgestrahlt werden. Ab Sommer des Jahres 2022 werden neue Folgen mit Heinze gedreht. Bereits vor Kremp war Ludwig Blochberger durch Serientod in der Folge vom 6.

Was passiert mit Jan in SOKO Leipzig?

Die SOKO Leipzig ist wieder da! Ab heute Abend werden neue Folgen im ZDF ausgestrahlt. Der Staffelstart mit der Folge „Ungehört“ muss allerdings ohne Publikumsliebling Marco Girnth alias Kommissar Jan Maybach auskommen. Aber es gibt Entwarnung: Er ist noch im Team und wird schon ab der nächsten Folge wieder ermitteln.

Welche Serien werden in Leipzig gedreht?

Für BILD hat er die wichtigsten Stationen der „Tour de TV“ zusammen gestellt.
  • Station 1, TATORT. ...
  • Station 2, SOKO Leipzig. ...
  • Station 3, In aller Freundschaft. ...
  • Station 4, Tierärztin Dr. ...
  • Station 5, Ein Fall von Liebe.

Ist SOKO Köln eingestellt?

SOKO Köln. Am 20. September 2022 legt die „SOKO Köln“ wieder los. Das Ermittlerteam aus der Domstadt meldet sich mit 24 neuen Folgen zurück.

Wer verlässt Soko Wismar?

Vier Jahre lang verkörperte Sidsel Hindhede die "Stine" in "SOKO Wismar". Im Februar war Schluss. Was macht die dänisch-deutsche Schauspielerin jetzt? Die dänisch-deutsche Schauspielerin Sidsel Hindhede (29) verkörperte vier Jahre lang die Rolle der "Stine" in der ZDF-Serie "SOKO Wismar".

Wann steigt Stine aus?

Gerade erst mussten sich die Fans der „SOKO Wismar“ von ihrem Lieblingspolizisten Kai Timmermann verabschieden, jetzt steigt auch Stine aus dem Team aus. Sie wird zum letzten Mal am 2. Februar 2022 in der Folge „Respekt“ ermitteln.

Was macht Timmermann von Soko Wismar?

Nach seinem Ausstieg bei den norddeutschen Ermittlern hat Junge in England gedreht: Bei "The Curse" (ab 2022 in GB auf dem Bildschirm" spielt er in der Episode "The Baptist" mit. Vor der Kamera stand er auch für die ARD-Degeto-Komödie "Klimawandel bei Familie Wilmers" (Arbeitstitel) und die ZDF-Reihe "Ella Schön".

In welcher Folge stirbt Carl Ribarski?

Staffel 5, Folge 15

Major Carl Ribarski trifft sich im Alleingang mit dem bekannten Enthüllungsjournalisten Michael Kaminski, der inkognito einem besonders heiklen Skandal auf der Spur ist. Kaum hat er Ribarski am Containerhafen seine pikanten Informationen weitergeben können, trifft ihn ein tödlicher Schuss.

Wer steigt bei SOKO Stuttgart aus?

Die Arbeit beim Mainzer Fernsehsender war Schauspielerin Nina Siewert nicht genug: Die Schauspielerin gibt jetzt ihren Ausstieg bekannt. Nach nur zwei Jahren kehrt Nina Siewert der ZDF-Krimiserie „SOKO Stuttgart“ den Rücken.

Wird Soko Hamburg fortgesetzt?

SOKO Hamburg Sendetermine 22.09.2022 – 01.11.2022 – fernsehserien.de.

Vorheriger Artikel
Ist Kokosnuss Blähend?
Nächster Artikel
Welchen Karabiner für Hollandöse?