Zum Inhalt springen

Wie geht es weiter mit Boruto?

Gefragt von: Nelli Seidel  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (32 sternebewertungen)

Am 1. August 2021 ging Netflix mit „Boruto: Naruto Next Generations“ Staffel 1 an den Start.
...
Doch der Streamingdienst überraschte am 1. Dezember nicht nur mit einer, sondern gleich zwei neuen Staffeln: Season 3 und 4 gingen mit insgesamt 60 weiteren Episoden an den Start.
  • 0.5x.
  • 1x.
  • 1.5x.
  • 2x.

Wird Boruto noch fortgesetzt?

"Boruto - Naruto Next Generations" auf DVD und Blu-ray sowie im Stream bei Amazon. Bislang sind insgesamt fünf Volumes mit insgesamt 92 Episoden der Anime-Serie erschienen. Volume 6 mit weiteren Folgen soll Mitte August 2022 erscheinen. Natürlich findet ihr auch alle Folgen bei Amazon Prime Video bequem im Stream.

Wann geht Boruto weiter 2022?

Boruto: Naruto Next Generations Sendetermine 07.12.2021 – 18.09.2022 – fernsehserien.de.

Wann ist Boruto zu Ende?

BORUTO-ボルト- -NARUTO NEXT GENERATIONS-) ist eine jap. Mangareihe, die vom 9. Mai 2016 bis zum 10. Juni 2019 in dem Magazin Shōnen Jump veröffentlicht wurde und seither in dem Magazin V Jump erscheint.

Wie viele Staffeln wird es von Boruto geben?

Für Fans der Saga war es also eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch „Boruto: Naruto Next Generations“ folgen sollte. Und tatsächlich: Seit dem 1. August 2021 gibt es regelmäßig Grund zum Jubeln, denn seither hat der Streamingdienst insgesamt 102 Episoden in vier Staffeln zur Verfügung gestellt.

DER BORUTO ANIME ERREICHT seine NÄCHSTE PHASE...

19 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Was ist das Auge von Boruto?

Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden. Der Anwender kann zudem in andere Dimensionen sehen und aus dem Chakra-Fluss die Emotionen und Absichten seines Gegenübers lesen.

Wird Kakashi ein Kind haben?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Hat Boruto das Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde. In späteren Veröffentlichungen ist dies jedoch bei Boruto nicht der Fall.

Wann kommt die 5 Staffel von Boruto?

Netflix hat sein Angebot mit Boruto Staffel 3 und 4 aufgestockt, doch beendet ist der Anime damit noch lange nicht. Wann kommt die 5. Staffel zum Streaming-Anbieter? Seit August 2021 ist der Nachfolger der berühmten Anime-Saga Naruto endlich auch bei Netflix verfügbar.

Wie lange wird Boruto noch gehen?

Boruto: Story soll mit 30 Bänden vollendet sein

Dies bestätigte zumindest Ikemoto, in einem Interview mit dem bekannten japanischen Shonen Jump-Magazin zum Launch der Manga Plus-App.

Wann kommt Boruto Staffel 6 auf Deutsch?

Die Anime-Adaption wird seit April 2017 auf TV Tokyo ausgestrahlt. In Deutschland kann man Boruto: Naruto Next Generations auf Crunchyroll, ProSieben MAXX oder eben auf Blu-ray und DVD genießen*. Die Veröffentlichung über den KSM Verlag soll am 18. August 2022 geschehen.

Wann geht Boruto auf Netflix weiter?

„Boruto: Naruto Next Generations“ Staffel 3 jetzt auf Netflix. Am 1. August 2021 ging Netflix mit „Boruto: Naruto Next Generations“ Staffel 1 an den Start. Exakt einen Monat später nahm der Streaming-Gigant weitere Episoden ins Angebot auf.

Wo kann man Boruto Staffel 6 gucken?

Boruto: Naruto Next Generations - Staffel 6 im Online Stream | RTL+

Wann kommt Naruto The Movie 2022?

Die Movie-Collection von »Naruto Shippuden« erscheint voraussichtlich am 20. Oktober 2022 als DVD und Blu-ray und beinhaltet neben allen acht Filmen mit deutscher und japanischer Vertonung unter anderem OVAs, Movie-Bildergalerien und Trailershows als Extra.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wird Kakashi heiraten?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer ist der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Welcher Otsutsuki ist in Boruto?

Allgemeines. Momoshiki Ootsutsuki (Momo = Pfirsich) ist ein Mitglied des Ootsutsuki-Clans und der Hauptantagonist aus Boruto: Naruto der Film und dem neuen Boruto-Manga.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Ist Naruto mit dem 1 Hokage verwandt?

Und Naruto ist ja ein Uzumaki. Also, Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Ist Mitsuki gestorben?

Der Mann mit dem bürgerlichen Namen Mitsuki Amano war an Lungenversagen gestorben. Einen Monat zuvor hatte er bei einem Kampf eine Gehirnerschütterung erlitten und sich seither in Behandlung befunden. Hibikiryus Behandlung nach der Verletzung hatte für heftige Debatten gesorgt.