Zum Inhalt springen

Wie geht es Narumol und Josef?

Gefragt von: Herr Dierk Reiter  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (25 sternebewertungen)

Das Paar hat sich getrennt. „Für meinen Sohn ist das natürlich hart“, erklärte Narumol im Interview mit „Das neue Blatt“. „Er glaubte wirklich, das Familienglück gefunden zu haben, von dem er immer geträumt hat. Jetzt liegt alles in Scherben.

Was ist passiert mit Narumol?

Die beiden gehen nun getrennte Wege! Narumol und Josef sind das Kult-Paar der vergangen "Bauer sucht Frau"-Staffeln. Doch während die beiden sonst immer zu zweit vor die TV-Kameras traten, macht Narumol nun ihr eigenes Ding! Über die Liebe könnte Inka Bause ganze Bücher schreiben.

Ist Narumol Witwe?

Dass Narumol und Josef standesamtlich nie geheiratet haben, hat einen dramatischen Hintergrund: Narumols früherer Mann Günter (†53) verstarb 2008 kurz nach der Schock-Diagnose Lungenkrebs. Mit dem Gang zum Standesamt hätte die Thailänderin keinen Anspruch mehr auf ihre Witwen-Rente.

Wer von Bauer sucht Frau ist gestorben?

4 "Bauer sucht Frau"-Kandidaten sind 2021 von uns gegangen

Kurz zuvor hat „Bauer sucht Frau“-Kandidat Günter im Alter von 71 Jahren den Kampf gegen das Coronavirus verloren . In Staffel 13 ( hier online zu finden ) hatte er mit Rosi seine Traumfrau gefunden. Im November 2021 ist der Hühnerwirt leider gestorben.

Ist Bauer Peter noch mit Kristen zusammen?

„Viele haben es schon vermutet und da schon spekuliert wird werden wir es euch jetzt sagen“, kündigt Peter in einem Post auf Instagram die traurige Nachricht an: „Ja, wir haben uns getrennt“, bestätigt der „Bauer sucht Frau“-Star, was viele im Vorfeld bereits geahnt hatten.

Josef und Narumol testen die "Wilde Hilde" | 27.05.2019

20 verwandte Fragen gefunden

Sind Guy und Victoria noch zusammen?

Babyglück in Luxemburg! Landwirt Guy und seine Frau Victoria, die sich 2013 in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau' kennenlernten und im April 2020 weiteren Nachwuchs angekündigt hatten, freuen sich nun über ihr zweites Kind.

Sind Nils und Vanessa noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“-Special enthüllt: Nils und Vanessa aus Staffel 17 sind verlobt. Ja! Wie RTL bereits vor Ausstrahlung des Oster-Specials „Was ist auf den Höfen los“ verrät, hat sich das Pärchen aus der 17. Staffel tatsächlich verlobt.

Sind Sabrina und Matthias noch zusammen?

Bio-Bauer Mathias und die Kosmetikerin Sabrina haben sich ebenfalls getrennt. Via Instagram verkünden die beiden, dass sie getrennte Wege gehen.

Wo lebt Narumol heute?

Er lebt in Thailand und hat den Familienmenschen Narumol bereits mit zwei Enkelkindern beglückt. Tochter Jenny, aus der Ehe mit ihrem verstorbenen Mann Günter, lebt mit Narumol David und ihrem Ehemann auf dem Hof in Bayern. Die gemeinsame Tochter des Traumpaares, Jorafina, kam 2011 zur Welt.

Wo Leben Narumol und Josef?

Thailand/Pittenhart - Die gebürtige Thailänderin Narumol lernte in der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ den Landwirt Josef kennen und lieben. Seit ihrer Traumhochzeit im Jahr 2010 (Plus-Artikel) lebt das Paar - zusammen mit der gemeinsamen Tochter Jorafina - auf dem Hof in Pittenhart.

Wo ist Narumol von Bauer sucht Frau?

Trotz anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten konnte Narumol Josefs Herz für sich gewinnen und so wurden beide ein Paar. 2010 folgte die Hochzeit des „Bauer sucht Frau“-Kultpaares. 2011 wurden Narumol und Josef Eltern einer gemeinsamen Tochter Jorafina. Die dreiköpfige Familie lebt in Bayern.

Wer ist der Mann von Narumol?

Das ist wichtiger als Sex." Mittlerweile ist Narumol mit ihren Ehemann Josef seit mehr als einer Dekade verheiratet. Die beiden feierten im Juli 2020 ihren zehnten Hochzeitstag. 2011 kam das gemeinsame Töchterchen Jorafina zur Welt. Das Paar lebt auf seinem Bauernhof in Bayern.

Welche Bauern haben sich getrennt?

Guy und Kathrin (14.

Bauer Guy (45) und Kathrin (48) haben sich schon zum zweiten Mal getrennt.

Was ist mit Bauer sucht Frau Narumol?

Watson schreibt: „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter! “. Die beiden sind eines der Kultpaare von „Bauer sucht Frau“, lernten sich dort 2009 kennen und heirateten 2010. Jetzt kehren die beiden gemeinsam zurück, und höchstwahrscheinlich wird auch ihre mittlerweile elfjährige Tochter zu sehen sein.

Welche Paare von Bauer sucht Frau haben sich getrennt?

Von den drei „Bauer sucht Frau“-Paaren aus Staffel 17 hat sich jetzt das zweite getrennt: Mathias und Sabrina sind Geschichte. Das finden sie „sehr schade“, wie sie auf Instagram verkünden. 2021 war es unter anderem Bauer Mathias, der mit Sabrina seine Liebe fand.

Welches Paar trennt sich bei Bauer sucht Frau?

2020 lernte Antonia Bauer Patrick in der Hofwoche kennen. Dort warf sie aber zunächst freiweillig das Handtuch und Patrick entschied sich für Kandidatin Julia. Die beiden trennten sich aber wieder. Die Überraschung nach der Show: Antonia und Patrick nahmen den Kontakt wieder auf und sind heute ein Paar.

Sind Frank und Claudia von Bauer sucht Frau noch zusammen?

Die aktuelle Staffel der ländlichen Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hat ihr erstes Brautpaar: Frank und Claudia wollen heiraten. Nur über die Hochzeitskutsche sind sie sich uneins.

Was ist auf den Höfen Los 2022?

Sendetermin von "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" wird heute, am Ostersonntag, 17. April 2022, im TV ausgestrahlt. Die Sendung ist zweigeteilt - Teil 1 läuft von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr auf RTL.

Welche Paare von Bauer sucht Frau 2021 sind noch zusammen?

Doch wer ist immer noch zusammen? Narumol und Josef, Anna und Gerald, Antonia und Patrick – diese drei Paare sind nur einige von vielen, die mit der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück im TV gesucht und gefunden haben.

Was macht Bauer Jörn aus Namibia?

Jörn hat seinen Kinderwunsch geändert

Die gebürtige Polin und der Rinderzüchter aus dem südlichen Afrika haben sich 2018 in der Sendung verliebt und verlobt, und 2020 geheiratet. Vor einem Jahr kam ihr erstes Baby, Sohn Bruno, zur Welt. "Die zwei können richtig eng miteinander groß werden.

Was machen Guy und Victoria heute?

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Guy und Victoria wurde zum zweiten Mal Eltern. Vor sieben Jahren lernten sich der luxemburgische Landwirt Guy und seine Frau Victoria bei "Bauer sucht Frau" nicht nur kennen, sondern auch lieben. Seitdem gehen die beiden als Einheit durchs Leben.

Sind Nico und Nicola noch zusammen?

„Bauer sucht Frau International“-Reise endet für Nico und Nicola im gemeinsamen Glück.

Wer ist noch zusammen Bauer sucht Frau International 2022?

Hans und Danielle

Und Danielle wird mit ihrer Tochter noch einmal nach Kanada reisen. "Das ist ja schon eine richtige Zukunftsplanung!", wunderte sich Hans über sich selbst. "Für unsere Verhältnisse!", stimmte seine Hofdame zu.

Sind Kerstin Scholz und Peter noch zusammen?

Kein Rosenkrieg, keine öffentliche Schlammschlacht – beinahe still und heimlich hat sich das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar getrennt: Bei Kerstin Scholz und Peter Ziegler ist Schluss. Die beiden hatten sich in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennengelernt und prompt verliebt.

Warum sind Peter und Kerstin getrennt?

Staffel von Bauer sucht Frau kennengelernt. Lange hielt ihr Liebesglück allerdings nicht, denn nach nicht einmal einem Jahr beschlossen die beiden, getrennte Wege zu gehen. Für die Fans kam dies wenig überraschend, da die beiden auf Instagram immer weniger Bilder zusammen posteten.

Nächster Artikel
Wie verbessere ich meine Schufa?