Zum Inhalt springen

Wie geht es nach der Sommerpause bei Sturm der Liebe weiter?

Gefragt von: Elena Jacobs-Neubauer  |  Letzte Aktualisierung: 21. März 2023
sternezahl: 4.5/5 (45 sternebewertungen)

So geht's bei "Sturm der Liebe" weiter
Carolin hält den Druck nicht aus, sie flüchtet vom Gestüt. Als Michael sie endlich wiederfindet, versteckt er sie in der Waldhütte. Josie (Lena Conzendorf) stellt indes Leon (Carl Bruchhäuser) zur Rede.

Wann fängt Sturm der Liebe wieder an nach der Sommerpause?

Fans von 'Sturm der Liebe' müssen sich in der Zeit also mit deutlich weniger Folgen als gedacht begnügen. Ab dem 22. August 2022 geht es dann aber zum Glück wieder ganz normal weiter: wie gewohnt täglich von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr im Ersten.

Wann ist die Sommerpause 2022 von Sturm der Liebe vorbei?

Glenn Riedmeier – 06.07.2022, 14:59 Uhr. In Kürze müssen sich Fans von „Sturm der Liebe“ auf eine Pause einstellen. Noch bis zum 22. Juli werden zur gewohnten Zeit um 15:10 Uhr im Ersten neue Folgen zu sehen sein, bevor die Telenovela in einer mehrwöchige Auszeit geschickt wird.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Es ist offiziell bestätigt, die ARD-Show wird fortgesetzt. Die Gremien müssen den Auftrag noch bestätigen. Aber wenn das passiert, können sich die Zuschauer auf drei weitere Jahre stürmisches Liebeschaos freuen. Die tägliche Show wird also bis 2025 auf Sendung sein.

Wer verlässt Sturm der Liebe 2022?

Dezember 2022 ausgestrahlt. Die 18. Staffel von 'Sturm der Liebe' endet mit der Abreise von Josie (Lena Conzenberg) und Paul (Sandro Kirztel), somit startet die neue Staffel der Serie voraussichtlich im Januar 2023.

Lachen statt Langeweile: SdL-Outtakes zur Sommerpause – Teil 1 | Sturm der Liebe

39 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt 2023 Sturm der Liebe?

Januar 2023 beginnt die 19. Staffel von 'Sturm der Liebe' und möglicherweise müssen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht nur von Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) verabschieden. Offenbar startet die kommende 'Sturm der Liebe'-Staffel mit einem weiteren Doppelausstieg.

Wie geht es weiter mit Ariane bei Sturm der Liebe?

Mit jedem gescheiterten Plan wuchs Arianes Hass, bis sie schließlich versuchte Christoph zu erschießen. Doch ihre Liebe zu Robert Saalfeld machte sie angreifbar und sie konnte vor Gericht zur Verantwortung gezogen werden. Jetzt hat Ariane ihre gerechte Strafe bekommen: lebenslänglich.

Wer ist das nächste Liebespaar bei Sturm der Liebe?

'Sturm der Liebe'-Neuzugang Selina Weseloh übernimmt die Rolle von Vroni Schwarzbach. Die 1999 geborene Schauspielerin absolviert noch bis 2024 ihre Ausbildung an der Schauspielschule Zerboni, parallel steht Selina Weseloh bereits für verschiedene Produktionen auf der Bühne und vor der Kamera.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

"Sturm der Liebe": Alle News im Überblick

Nun der nächste Ausstiegs-Schock: Dirk Baumgartner alias Markus Pfeiffer, 53, verlässt die beliebte TV-Serie. Pfeiffer spielt den Ex-Mann von Serienfigur Linda Baumgartner (Julia Grimpe, 50) seit Dezember 2019.

Wann kommt Sturm der Liebe wieder im Fernsehen 2022?

Ende August geht's weiter bei "Sturm der Liebe"

Ab dem 22. August 2022 geht es dann wieder weiter wie gewohnt: Montag bis Freitag um 15.10 Uhr im Ersten.

Warum wird Sturm der Liebe nicht mehr gesendet?

Bis Ende 2023 ist „Sturm der Liebe“ gesichert

Sicher ist, dass „Sturm der Liebe“ mindestens bis Ende 2023 weitergeht. Allerdings hat die ARD-Programmdirektorin Christine Strobl „DWDL“ gesagt, solche Serie seien ein „finanzieller Kraftakt“. Die Telenovela ist am 26. September 2005 auf Sendung gegangen.

Warum wird Sturm der Liebe eingestellt?

Mitte März wurde bekannt, dass die Dreharbeiten an der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" eingestellt würden. Der Grund ist natürlich die Corona-Pandemie.

Wann beginnen die neuen Folgen von Sturm der Liebe?

Sendetermine: Wann läuft „Sturm der Liebe“ Staffel 19 in der ARD? Auch die 19. Staffel wird wie gewohnt montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten zu sehen sein. Am Freitag, den 3. Februar 2023, wird „Sturm der Liebe“ aufgrund der Zweierbob- und Para-Bob-WM allerdings entfallen.

Wann beginnt Staffel 19 Sturm der Liebe?

Sendetermine: Wann läuft „Sturm der Liebe“ Staffel 19 in der ARD? Auch die 19. Staffel wird wie gewohnt montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten zu sehen sein. Am heutigen Freitag, den 3. Februar 2023, wird „Sturm der Liebe“ aufgrund der Zweierbob- und Para-Bob-WM allerdings entfallen.

Wo ist Sturm der Liebe geblieben?

Wichtiger Schauplatz der Serie ist das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof in Bichlheim. Der Ort Bichlheim, der in der Serie im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen angesiedelt ist, ist jedoch rein fiktiv und auch der Fürstenhof ist in Realität kein Hotel, sondern ein kleines Schloss im Chiemsee-Alpenland.

Wann kommt raus das Robert und Lia keine Geschwister sind?

Wie das Testergebnis, das Werner dann in Folge 3693 (TV-Ausstrahlung am 8. Oktober) erhält, wirklich ausfällt, erfahren die Zuschauer*innen dann in Folge 3694 (TV-Ausstrahlung am 11. Oktober): Laut der Untersuchung sind Robert und Lia tatsächlich Halbgeschwister!

Wann verschwindet endlich Ariane von Sturm der Liebe?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022).

Wer wird der nächste Hauptdarsteller bei Sturm der Liebe?

Neue Gesichter für den Fürstenhof: Im Dezember 2022 stoßen Christopher Jan Busse (33, "GZSZ") und Marcel Zuschlag (29, "Wilsberg") zum Cast der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Das teilte der Sender am Montag mit.

Werden Josie und Paul ein Paar?

Dezember 2022) heiraten Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) am Turm, einem Ort, der sie ganz besonders verbindet. Doch bevor das glückliche Paar sich endlich das Ja-Wort geben kann, kommt es zu einigen Komplikationen“. Worum es sich dabei genau handelt, ist noch unklar - es bleibt also weiterhin spannend!

Wann kommen Josie und Paul zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Wann heiraten Josie und Paul?

München – Kurz vor Weihnachten gibt sich das Traumpaar der 18. Staffel "Sturm der Liebe" das Ja-Wort: Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) feiern in Folge 3950 (voraussichtlicher Sendetermin: 20. Dezember 2022) ihre Traumhochzeit. Damit leiten die beiden auch den Staffelwechsel ein.

Wann fliegt Ariane Kalenberg auf?

Ariane Kalenberg (gespielt von Viola Wedekind) trieb seit 30. März 2020 ihr Unwesen am Fürstenhof. Ariane hat den Fürstenhof verlassen, ihre letzte Folge lief bereits. Sie musste sich von Freiheit wie allen Racheplänen verabschieden, wurde für ihre Missetaten bestraft und weggesperrt.

Wann stirbt Christoph Saalfeld?

Christoph Saalfeld wird in Folge 3217 (voraussichtliche Ausstrahlung 30. August) von einem Auto überfahren und schwer verletzt.

In welcher Folge kommen Lia und Robert wieder zusammen?

Lia kommt in Folge 3428 nach vielen Jahren wieder zurück an den Fürstenhof und trifft dort sofort wieder auf Robert Saalfeld.

Wann steigt Alfons aus?

"Alfons kehrt von seiner Japan-Reise zurück. Dort hat er eine alte japanische Tradition kennengelernt, die er Hildegard zeigen möchte", heißt es in der Folgenbeschreibung zum 2. November 2022. Mit seiner Frau führt er eine eine klassische Tee-Zeremonie durch.

Nächster Artikel
Warum sagt man zum WC auch 17?